Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern-Basar

*top* Idee
huch..

na da ich gerade vor dem Umzug stehe.. viell finde ich noch das ein oder andere.. einiges habe ich leider schon entsorgt *snief*

ich habe auf jeden Falle eine Gefriertruhe über...

viell liesse sich der Trockner tauschen... ?? ... ich hab einen mit Schlauch und könnte in der neuen Wohnung nur einen ohne verwenden *motz* (Fachbegriffe hierzu weiss ich gerade leider nicht) - meiner ist in etwas drei Jahre alt..
**********obian Mann
1.514 Beiträge
Du hast einen Abluft
und brauchst einen Umluft ;O)

LG

Claus
****e_2 Paar
3.195 Beiträge
das ist ein
kondenstrockner...will zwar nicht als besserwisser da stehen...aber so heißen die nunmal
*lol* ne als Umluft ist er mir auch nicht bekannt *zwinker* sowas gibbet beim Ofen *zwinker*

Danke liebe_2.. genaus SOOOO *ggg*
**********obian Mann
1.514 Beiträge
sorry Ladys
die Umluft wird kondensiert ;O)
alsooooooo.. *smile*

ich habe einen Ablufttrockner und bräuchte einen Kondensationstrockner *lol*

Claus.. lieben Dank Dir.. aber mir fielen im Eifer des Stresses eben die fachmännischen Begriffe nicht ein.. und diese sind ja wichtig *lol*

Leute.. ich bin seit Tagen nur noch am packen *haumichwech* da setzt schon mal das Gedächtnis aus *smile*
Nintendo Wii mit viel Zubehör
Hallo zusammen,

das ist ja mal ne super Idee!! Wir haben ein Angebot, was vielleicht der ein oder andere auch gern unterm Christbaum finden möchte *ggg*

Wir verkaufen unsere Nintendo Wii mit diversem Zubehör:

Spielkonsole Nintendo Wii
Wii Balance Board
zwei Remote-Fernbedienungen mit Schutzhüllen
ein Nunchuk
Ladestation für 2 Remote-Fernbedienungen (allerdings funktioniert nur ein Steckplatz!) mit Akku-Batterien
25 Spiele (Partyspiele, Shooter, Adventure, Geschicklichkeit, etc. bei Interesse gibts die komplette Liste gerne per Clubmail)
- u.a. WiiFit, WiiSports, Zelda Twilight Princes...
natürlich gibts alle notwendigen Kabel inklusive *smile*
Die Original-Verpackung + Bedienungsanleitung für Wii und Wii Balance Board haben wir noch. Garantie ist bereits abgelaufen.

!!Funktioniert 1a und ist kaum gebraucht!!

Inklusive geben wir eine 1GB-SD-Karte dazu. Filme und Fotos gucken ist mit der Wii über SD und USB möglich.

Preis: VB

Würden uns über ne Clubmail freuen, wenn Interesse besteht!

Viele Grüße
ane


VERKAUFT *modda*
Wir sind wirklich
mla gespannt ob es ein paar gute Ergebnisse hier geben wird.

Da wir selber derzeit zu nichts, auch nicht zum fotografieren kommen, anbei trotzdem ein Angebot von uns.

Richtet sich quasi eher an Familien die für Ihre "Tochter" noch gewisse Sachen suchen.

Wir können von Fahrrad, über Sandkasten (Kunststoff unverwüstbar), Kisten voller Barby Zeugs und so weiter einiges anbieten.

Sollte also eine junge Familie mit Tochter unter uns weilen, so hätten wir da sicher einiges für kleines Geld *ja*

Gruß die zarten2 *wink*
*lol* Lars.. das ist ja auch schon jede Menge.

so Barby Zeugs hätte ich auch noch jede Menge hier *smile*
Auch sonstiges an Spielsachen welche nicht mehr bespielt werden und sehr gut erhalten sind.

Ebenso noch ein Stockbett - Sowie ein Kinderzimmer

Dann noch ein Hauszelt mit Küchenerker- aber muss ich die Daten dazu erst noch heraus suchen. (1x benutzt - also nahezu NEU) Wer Interesse hat und schon mal googeln möchte: Banglo VI von Wehncke
Kann jedoch mit einem Gewicht von 37 kg leider nicht versandt werden

Mal sehen, ob sich wer meldet *zwinker* Bis dato noch keiner *snief*
Im Auftrag von Paar_sucht_BGL
Hallo
ich habe in Freilassing eine Dessous-Boutique und da ich zum 31.12 schließe biete ich auf alles 50 % Rabatt.

Dreamland
Hauptstrasse 9
83395 Freilassing

Schöne Grüße
Guido

Bei Interesse bitte direkt an: http://www.joyclub.de/my/370872.paar_sucht_bgl.html
Na Ihr lieben,
hat schon jemand etwas getauscht, verkauft, eingekauft *frage*

Wer hat noch was anzubieten oder abzugeben?

Hier ist doch genug Platz dafür *grins*

Gruß der zarte *wink*
Bei mir leider noch nicht - keiner gemeldet *heul*

Die trauen sich alle nicht *fiesgrins* *zwinker*

Achja, ich habe noch Unmengen an Duplo hier... darunter ne Eisenbahn - Zoo usw.

Wenn ich hier dann mal fast ausgezogen und das Chaos weniger, werde ich mal nette Photos machen und rein stellen *zwinker*
blubb °v°
Da gehts uns aber auch so, blackgirl!

Ist der Markt überschwemmt???

Leute - kauft die ersten Weihnachtsgeschenke *nikolaus* - hier bei uns *smile*
*******llig Frau
306 Beiträge
Suche für Kinderstiftung..in der Klinik
Spielzeug jeglicher Art, unter anderem auch Klamotten bis Grösse.. 164.. Wer interesse hat Kinderaugen zum lecuhten zu bringen.. Bitte per PM melden..
hallo wer kann mir helfen?
erst mal ein schönes hallo an euch

ich such dringen einen nachmieter in nbg der wo die wohnung übernimmt es sind 3 zimmer bad und wc ist getrend.die wohnung ist im 3 geschos also im 3 stock. wer sich da für interesiert kann sich gerne bei mir melden.
******llt Frau
7 Beiträge
Mitbewohner gesucht..
Ich suche zum 1.7. einen neuen Mitbewohner (in München) in meiner 2 Zimmer Wohnung.. Vielleicht findet sich hier jemand unkompliziertes, der zu dem Zeitpunkt ein Zimmer sucht.. ??

Wenn Ihr interessiert seid, schreibt mich einfach an, und wir kläre alles weitere.. *g*

LG
Annabellt
(Hoffe ich bin richtig in dem Thread ..)
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Wir suchen
Nun sucher wir auch mal etwas *grins*

nd zwar für ein ziemlich großes & neues Projekt geplant.

Dafür bräuchten wir jemanden der als Mechaniker sehr gutes Know How hat und vor allem eine Menge Zeit am Stück aufbringen könnte.

Am besten wäre quasi ein fitter Mechaniker der in Ruhestand oder *sorry* arbeitslos ist.

Der Grund ist, das wir jemanden brauchen der am Stück arbeiten kann.

Weitere Vorraussetzungen wären bzw. wäre es gut:

Elektronisches Know How
Evtl. Schweißarbeiten
Mobil zu sein
In der Umgebung von Fürstenfeldbruck wohnend


Was wir auch noch suchen wäre ein Halle in der wir ...sagen wir mal sehr viel Paltz haben. Raumhöhe von mind. 5 Metern und die wir auch als Werksatt benutzen könnten. Ca. für ungefair ein halbes Jahr.

Auch hier wäre die Region Fürstenfeldbruck wichtig.

Nun ja, mal sehen ob sich da jetzt jemand meldet *grins*

Bitte an unser Profil schreiben wenn es jemanden gibt *zwinker*

dream-event

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
Na, wird nicht mehr
gekauft und verkauft *frage*

Wir würden etwas kaufen, uns zwar:

Wer hat alten Schmuck *frage* von der Oma, oder teilweise kaputten Schmuck, nur noch einen Ohrring etc.

Wir sind interessiert an allem möglichem alten Geklimper *ja*

Wir sind nicht auf der Suche nach Diamanten oder so, sondern einfach alles was nicht mehr getragen wird, weil zu alt, zu uninteressant oder sogar teils kaputt oder nur noch ein Teil von einem Zweiteiler etc.

Perlen, Glitzer, Kettchen (dünn/dick) alles so ein Zeugs *grins*

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.