Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs, Sauberkeit und Infektionsgefahr

eigentlich
sollten nicht nur Kondome sondern auch Leckfolien im Club zur Verfügung stehen.
Aber wahrscheinlich würds keiner benutzen.

Wie oft wurde ich schon kopfschüttelnd angeschaut, wenn ich zu verstehen gab, dass ich im Club nicht blase.

Mich beschäftigt immer noch die Sauberkeit des Clubs selbst.
Müssten nicht nach jedem Abend die Laken gewaschen und gewechselt werden?

Was ich auch schon oft bermerkte, dass Gäste alles auf der Spielwiese liegen lassen und dann gehen. Handtücher, Kondomverpackungen, benutzte Kondome und Kleenex bleiben vertreut auf der Matte zurück.

Aber hier suchen alle jemanden mit Niveau und Sauberkeit ist oberste Priorität.
So sollte es sein...
an meinem Arbeitsplatz werfe ich jeden Abend
eine Reinigungstablette in den Rolls Royce von Kaffeemaschine.....
würde ich es nicht tun, gäbe es wohl bei einer Kontrolle
verschärften Ärger.

Ob das Gewerbeaufsichtsamt/Gesundheitsamt im
Falle Club regelmässig die Laken kontrolliert???
So ne Art "Stichproben" nimmt?

Stelle mir gerade vor, wie die Obrigkeit während
des Clubbetriebs die Speilwiesen stürmt und die
Laken inspiziert.....

Wäre mal interessant.
Gehoert.....
Das haben wir von vielen schon gehoert.Es liegt meistens nicht an die Sauberkeit des Club,sondern an manchen Besuchern.Da es einige leider nicht für nötig halten ,sich mal nach dem Sex die Hände waschen zu gehen oder zu duschen.Das macht es leider die Übertragung leichter.
Denn ein saubers Handtuch wirst du ja sicherlich auch benutzen....
danke auch
für die vielen CM's von Euch.

Letztendlich komme ich zu dem Ergebnis, dass die Übertragung durch die Hände kommt.
Wie soll man sich da schützen? Sich nicht anfassen lassen oder mit dem Mann erstmal Hände waschen gehen? Ned sehr prickelnd, aber scheinbar die einzige Möglichkeit.

Freue mich über weitere Tipps und Vorschläge.
Denn ich möchte schon gerne wieder Clubluft schnuppern und ein wenig spielen gehen.

LG Chris
*********ings Frau
3.105 Beiträge
Ich
denke das dürfte schon etwas schwierig werden denn wie du schreibst kann man ja schlecht zu jedem der einen anlangen will sagen geh mal bitte Hände waschen. Ich versteh nur nicht wieso die das nicht selbst tun. Viele machen es nicht mal nach dem GV und da sind die Solos genau so dabei wie Paare oder sogar Singledamen haben wir des öfteren schon festgestellt. *oh* *schock* *panik*
nichts desto trotz
war ich gestern doch wieder im Club.
Lassen kann und will ich es halt auch nicht.

Und genau das was dur schreibst habe ich wieder beobachtet.
Da wird von einer Matte auf die nächste gewechselt ohne sich die Hände zu waschen oder zu duschen.
Verstehe es nicht; scheint aber einfach so zu sein.
Vielleicht ist es der Rausch der Sinne.

Außerdem sind wieder die benutzten Handtücher auf den Matten geblieben, genauso wie Kondomverpackungen und versiffte Kleenextücher. Bäh. Ob es bei diesen Leuten daheim auch so aussieht?

Ich achte jetzt noch mehr auf mich und ehrlich, ich hab gestern erst Mal die Hände waschen lassen. Der Typ hat komisch geguckt, es dann aber sofort gemacht.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Hygiene und Übertragung
Die meinsten Bakterien und Viren werden wohl durch den direkten Kontakt übertragen und hierbei dürften die Hände wohl am meinsten beteiligt sein. Auch wenn man selbst sehr auf Hygiene bedacht ist, kann man dies kaum bei den anderen kontrollieren. So bleibt wohl ein gewisses Restrisiko, dass man mit unfreundlichen Gesellen konfrontiert wird.

Wenn wir für uns beobachten, dass jemand seine Hände und Finger an jedem und überall hat und von einem zum anderen wechselt, dann meiden wir den Kontakt zu demjenigen auf alle Fälle. Das ist sicherlich das mindeste was wir tun können.

Mit der Hygiene haben wir in den Clubs, die wir besuchen, noch keine gravierenden Beanstandungen gehabt. Schaut es auf der Matte nach einer Orgie auch mal etwas unordentlich aus, ist meinst sofort jemand zur Stelle, wechselt gegebenenfalls auch die Leintücher, und bringt alles wieder in Ordnung.

*blume* BlackBatty
@christ.....
in welchem CLub warst Du denn???

SO haben wir es noch nicht gesehen ???
Na liebe Clubgänger,
gibt es schon wieder neue Informationen über Clubs *frage*

Wer war mal wieder, wie sind die hygienischen Bedingungen etc.

Lasst uns teilhaben und berichtet übder den Stand der Dinge *zwinker*

Liebe Grüße Lars *wink*
******n72 Paar
341 Beiträge
bis jetzt..
waren wir gott sei dank nur in Clubs wo es sauber war..aber trotzdem die Bakterien sind ja leider nicht sichtbar.. *wuerg* also passen wir shcon immer auf das wir uns nicht wohinlegen wo schon ein haufen männer liegt..leider achten die Solos oft viel zuwenig aufs Händewaschen..desshalb gehen wir gern mit einem Paar im Club das wir shcon gut kennen.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.