Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Quassel-Ecke"

*****eru Frau
1.296 Beiträge
Gestern mal bei meinem Ex ausprobiert.... war ziemlich lustig *lol*
Hallo ihr Lieben *wink*
Ich werde mich in nächster Zeit hier wahrscheinlich rar machen... Ich werde aber immer mal wieder rein gucken *zwinker*
*kuss*
**********Ville Frau
781 Beiträge
Danke für die Info!
Vergiß uns nicht *knutsch*
Nein, das werde ich auf keinen Fall! Bei mir wird in nächster Zeit viel los sein, dass ich nicht weiß wie oft ich Lust und Zeit haben werde...
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Wer sich noch nicht darüber im Klaren ist wo sein Hüftspeck herkommt, hier die Erklärung:

Die Gefahr lauert bei der Verwendung von Shampoo!!! Wenn ich unter die Dusche gehe, wasche ich auch immer gleich meine Haare. Normalerweise rinnt dann der Schaum vom Shampoo über meinen Körper und ich denke mir nix dabei.

heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht: Für extra Volumen und mehr Fülle! Sch*** kein Wunder das es mir so schwer fällt mein Gewicht zu kontrollieren!

Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel verwenden, weil da drauf steht: entfernt auch hartnäckiges Fett *lol*
**********Ville Frau
781 Beiträge
Danke Süße dafür !!

*knutsch*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Oh bitte gern geschehen... dacht mir, wir Frauen sollten das wissen.... *zwinker*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
1:0 für Frauen
Warum haben Männer keinen Busen?
Sie können mit Doppelbelastungen nicht umgehen....

Wie zeigt ein Mann das er Zukunftpläne hat?
Er kauft 2 Kisten Bier....

Am besten sucht sich Frau einen Mann mit Piercings
Er kann mit Schmerzen umgehen und hat schon mal Schmuck gekauft

Was haben Männer und Bierflaschen gemeinsam?
Beide sind vom Hals aufwärts hohl...

Was versteht ein Mann unter einem 7 Gänge Menü?
Ein Sixpack Bier und die Zeitung

Und.. ein anständiger Mann stirbt mit 40, damit Frau auch noch was vom Leben hat...

Nein, ich hab heut nix gegen Männer, zumindest nix wirksames *nein*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Hund oder Mann??

Die Frage ist: lass ich mir meinen Teppich versauen, oder gleich mein ganzes Leben? *lol*
*******rat Mann
139 Beiträge
Also ich finde dein Hund hat dein Leben bereichert und nur wenn dein Lieblingsdom kleckert musst die Flecken halt wegwischen...*aetsch*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Als Gott den Mann erschuf...
Diesen Witz an einen Freund sendenGott erschuf den Esel und sagte zu ihm: Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben.

Darauf entgegnete der Esel: 50 Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als 30 Jahre.
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das Essen, was der Mensch übriglässt und 25 Jahre leben.

Der Hund antwortete: Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als 10 Jahre.
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Affen und sprach: Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein, und so sollst du für 20 Jahre leben.

Der Affe sprach: Gott, 20 Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als 10 Jahre.
Und es war so.
Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben.

Darauf sprach der Mann: Gott, Mann zu sein für nur 20 Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 des Hundes und die 10 des Affen. Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann 20 Jahre als Mann lebt, dann heiratet und 20 Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt. Dann, im hohen Alter, lebt er 10 Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.
Und es ist so..."
*******tte Mann
300 Beiträge
dann ist meine zeit als hund bald vorbei *freu2*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Na, dann kommt ja jetzt die Affenzeit *lach*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Für immer...
Wenn der kühle Wind mein Herz berührt,
und mein Körper deine Hände spürt,
bring ich meine Gefühle zu Papier.
Ich wünsche so sehr, Du wärst bei mir.
Hälst mich in deinen Armen,
so zärtlich, liebevoll und warm.
Und in der strahlenden Sonne würde ich beschwören,
das wir für immer zusammen gehören!
**********Ville Frau
781 Beiträge
Morgen Süße!

Sooo schön aber auch etwas traurig *snief2*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Leute findet ihr den Montag auch so nervtötend wie ich??
**********Ville Frau
781 Beiträge
Ja ich!!! Will wieder in mein Bett *basta*
*****r50 Mann
165 Beiträge
Bin eben..
..aus dem Mittagstiefschlaf erwacht, da ist der Montag dann schon ein wenig erträglicher.
*****eru Frau
1.296 Beiträge
*lach*
ebenso grad aus dem Mittagsschlaf erwacht... der Montag ist wirklich viel erträglicher *lol* *lol*
**********Ville Frau
781 Beiträge
Hee ihr seid aber nicht sehr solitarisch *snief*
*****r50 Mann
165 Beiträge
nee, warum auch,
wenn wir dich so ein wenig ärgern können, *neck*
**********Ville Frau
781 Beiträge
Du bist voooooll gemein *heul*
*schmoll*
*****r50 Mann
165 Beiträge
Na bitte, klappt doch!
und schon ärgerst DU dich wieder, hihihi.

Oder soll ich dich mal *troest* ?
**********Ville Frau
781 Beiträge
Irgendwann mein Lieber werden wir uns begegnen und dann... *fiesgrins*
Aber zum wiedergutmachen ist "eiei" *taetschel* schon mal gut *smile*
*****r50 Mann
165 Beiträge
Muss aufpassen,
dass ich es mir mit der "Chefin" nicht verderbe.
Habe wohl gerade nochmal die Kurve gekriegt? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.