Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hogtied
188 Mitglieder
zum Thema
Oneitis – Wenn Liebe zur Fixierung wird339
Das Gefühl in jemanden verliebt zu sein, kennen wir wohl alle.
zum Thema
[Buch] Die fünf Sprachen der Liebe75
Eine Hilfestellung zur glücklichen Partnerschaft! Der vollständige…
Was ist für dich das Erregende am Fesseln?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vollständige Fixierung & Kontrolle

*****_97 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Vollständige Fixierung & Kontrolle
Liebe Bastinado-Gemeinschaft,

heute möchte ich mit euch über eine Technik sprechen, die für mich ein wesentlicher Bestandteil des Bastinado-Erlebnisses ist: das vollständige Binden des Körpers, insbesondere der Hände und der Füße – mit besonderer Aufmerksamkeit auf die Zehen.

Ich liebe es, den Empfänger komplett zu fixieren, um jede Bewegung zu kontrollieren. Die Hände werden sicher gebunden, der Körper in einer Position fixiert, die völlige Hingabe ermöglicht, und die Füße werden besonders sorgfältig vorbereitet. Dabei binde ich die Zehen einzeln fest, um sie in einer Position zu halten, die maximale Empfindlichkeit gewährleistet. Diese präzise Vorbereitung schafft nicht nur eine intensive körperliche Erfahrung, sondern auch eine tiefe psychologische Verbindung.

Ein Beispiel, wie ich es umsetze: Nachdem der Körper, die Hände und die Füße mit den Zehen fest gebunden sind, beginne ich mit gezielten Schlägen, die die Empfindlichkeit der Fußsohlen voll ausnutzen. Die Kontrolle über jede Bewegung und die Reaktionen des Empfängers machen jedes Mal ein einzigartiges Erlebnis daraus.

Wie handhabt ihr das vollständige Binden? Gibt es bestimmte Techniken oder Materialien, die ihr bevorzugt?
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Tipps!
*******e_S Frau
33.916 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Bastonade: thematisches zu Bastonade

Karoline
(Modine)
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden