Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Thüringen
245 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?168
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Was ist Candaulismus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - der Bastonade

**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Who is who - der Bastonade
Liebe Bastonade Gemeinde!

Das ist der neue Vorstellungsthread.

Ich bitte alle, sich hier einmal unserer Runde vorzustellen. Das gilt auch für die alten Hasen unter uns (wenn ich aus der alten Vorstellungsrunde euren Text kopieren soll –> bitte CM an mich)
Eine Vorstellung sollte bitte folgende Kriterien enthalten:
Wer bin ich?
Was erwarte ich mir von und in der Gruppe?
Welche Erfahrungen habe ich mit Bastonade?

Zu meiner Person:
Hier kennt man mich unter Kendra oder auch Keni. Derzeit noch 34 Jahre jung. Ich komme aus Wien und habe über 2 Jahre lang den Stammtisch „SMarties Wien“ mit organisiert.
Ich bin bereits seit 1999 im BDSM unterwegs. Bastonade war früher für mich immer etwas, was mit einer Strafe zu tun hatte. Erst mit http://www.joyclub.de/my/725285.longclaw.html habe ich auch die positiven Seiten einer Bastonade kennengelernt.
Was er warte ich mir in der Gruppe? Hauptsächlich Erfahrungsaustausch und vielleicht lässt sich ja mal ein Workshop in Wien organisieren? *smile*

Ich wünsche euch viel Spaß in der Gruppe.
Lieben Gruß
Kendra

Als Mod für die Bastonade Gruppe unterwegs…
Männlicher Sub
Hallo,

ich bin neu in dieser Gruppe und wohl eher exotisch, nämlich ein männlicher Empfänger. Ich suche Herren, Damen oder Paare, die mir die Bastonade verabreichen, gerne auch mit anderen devoten Diensten ...

VG Klaus
******eSM Frau
1.690 Beiträge
Nun bin ich auch da !
Hallo allerseits !

Zum einen möchte ich mich kurz vorstellen, zum anderen möchte ich mich für die schnelle Aufnahme hier bedanken.

Ich bin justine, lebe schon viele Jahre sehr intensiv und konsequent SM, bin ziemlich maso, insbesondere u.a. meine Füße betreffend - wobei Bastonade im Besonderen, und Fußfolter bzw. Fußtortur im Allgemeinen ein Thema ist, was mich nicht nur sehr beschäftigt und erregt, sondern auch ein ganz real ausgelebter Fetisch von mir ist. ( ebenso wie überhaupt Schuhe - aber das ist wohl allgemein frauentypisch ) *zwinker*

Ich mag es, meine Füße "hochnotpeinlich" behandeln und "verwöhnen" zu lassen, Fuß- und Zehenbondage, Wachs, Nadeln, Trageaufgaben zu bekommen, aber auch bzgl. meiner Füße erniedrigt und gedemütigt zu werden, indem ich z.B. mit zu engen und/oder zu hohen Schuhen unterwegs sein muss, mit quälenden Einlagen, Nagelflipflops oder z.B auf Heftzwecken oder über brennenden Kerzen zu stehen habe...
Der Fantasie sind da wenig bis keine Grenzen gesetzt.
Bei der klassischen Bastonade mag ich den gut gewässerten und geschälten Manila-Rohrstock *zwinker*

Ich freue mich auf Input, Anregungen, Austausch und ggfls. neue Erfahrungen. Wer mehr über mich wissen möchte, ist gern eingeladen mein Profil zu besuchen, hier oder z.B. in der SZ. Man kann mich aber gerne auch direkt ansprechen.

Ich denke, wir lesen, hören oder sehen uns !

justine
*g*
*********_Judy Paar
9 Beiträge
Hallo liebe Bastonadefreunde
wir sind ein Paar aus dem Rheinland und sind unheimlich geil auf Füße und Sex, der Füße mit einbezieht.
Seit gut 30 Jahren probieren wir privat unterschiedlichste Techniken aus, Fußsohlen zu stimulieren:
Wir nutzen Lederriemen, Stachelrad, Bambusstock, heißen Wachs........
Gerne möchten wir diese geilen Spiele mit anderen teilen und gemeinsam erleben, wobei auch weitere
Sexpraktiken möglich sind :-).
Wer Lust hat, sich mit uns auszutauschen oder uns auch näher kennen zu lernen, kann sich gerne an uns wenden.
Auch sind wir interessiert an neuen Ideen...

In geiler Erwartung

Punch_and_Judy
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*
******eSM Frau
1.690 Beiträge
:-)
Klingt interessant !

Auch von mir ein Willkommen !

*g*
*******g995 Mann
50 Beiträge
Willkommen
Auch von mir ein herzliches Willkommen! *top*
*******_m2 Mann
21 Beiträge
Willkommen!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
*******eet Mann
497 Beiträge
:-)
Willkommen !
Hallo an alle :-)
Da ich hier neu hier bin, würde ich mich gerne kurz vorstellen.
Ich bin 24 jahre alt, habe mit 14 meine Vorliebe für schöne Frauenfüße entdeckt und etwa 1 jahr später die Bastonade.
Ich lebe es seitdem wann immer möglich aus und würde mich über nette Kontakte aus dieser Gruppe freuen *g*

Liebe Grüße Bastonademeister
****ius Mann
109 Beiträge
Hello
Vielen Dank für das schnelle Invite !

Ich liebe hübsche Füße und die Bastonade ! Denke also das ich bei euch in der Gruppe gut aufgehoben bin ... freue auf ein volles Forum und regen Gedankenaustausch !

liebe grüße euer Berliner Lootius *peitsche*
zu mir
Vielen lieben Dank zunächst für die schnelle Aufnahme in Euren Reihen.. *smile*

Ich interessiere mich schon eine Weile für dieses Thema. Werde mich jetzt erst mal hier umsehen und einlesen...

Ich freue mich auf viele interessante Themen.

GLG

dirty
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*
Ein Hallo in die Runde
Vielen Dank für die flotte Aufnahme,

da meiner Meinundg nach Füße etwas hoch erotisches sind und da viele Nervenenden zusammenlaufen kann man von zart bis hart viel Lust erleben *zwinker*

Ich werde mich hier umsehen und hoffe auf regen Austausch
Hallo zusammen
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar die Fusserotik und Bdsm lieben und ausleben
Bastonade ist eine Spannende Spielart die wir gerne an ihren Füsse ausprobieren wollen.
Hier schonmal ein Bild von ihren Fussohlen
zarte unbespielte Sohlen
****ius Mann
109 Beiträge
dann werd ich wohl mal nach NRW kommen ^^ besorgt euch für sie schonmal weiche Turnschuhe für danach *peitsche*
*******eet Mann
497 Beiträge
Willkommen ...
.... Truelove ....

Wie schon vielfach gesagt ... sehr schöne Sohlen die Lust auf Aktion machen ^^
Auch ich möchte mich kurz vorstellen
ich bin erst seit kurzem in das "Spiel SM" eingetaucht. Es bereitet mir irre viel Freude und gibt mir wahnsinnig viel.

Ich habe Multiple Sklerose (die progrediente), bin devot und masochistisch veranlagt. Da ich an meinen Füßen kaum etwas spüre bin ich auf die Bastonade gekommen und möchte hier wissenswertes mitnehmen sowie es mal ausprobieren.

Freue mich auf das, was ich noch kennenlernen darf. *zwinker*

*wink* Moni
*******eet Mann
497 Beiträge
Huhu whitewitch!

Das hört sich sehr spannend an, zudem ist dein profil sehr ehrlich und interessant. Da kommen einem schon ein paar flausen in den sinn. *g*
****ius Mann
109 Beiträge
hi witch süße
@summerfeet
soso... da kommen dir Flausen in den Kopf...
na die würde ich ja mal gerne wissen *g*
@lootius
grüße Dich... nun bin ich auch hier... *smile*

ich bin sehr gespannt was ich hier so erleben werde und auch
lerne...
Ja servus,
vielen lieben Dank für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme.

In diesem Zirkel werden Vorlieben und Spielarten besprochen, mit denen ich
häufiger in Kontakt bin, die ich ich auch gern im Studio, in das ich mich einmiete, nutze.

Dazu kommt, das es mir Spass macht mit Füßen zu spielen, unter anderem auch, weil
man dort Spuren vermeiden kann und ich auch nur das was mir Spass macht auch im
Studio anbiete.

Mal sehen was ich hier noch alles so von euch lese und welche Erfahrungen
ich mit einbringen kann.

LG Joy
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*
*******ater Mann
158 Beiträge
Hallo zusammen
Herzlichen Gruss mittlerweile aus der Schweiz (obwohl es ja egal ist, woher man grad grüsst). Nachdem ich den Joyclub und damit natürlich die Gruppe aus vielerlei Gründen - allen voran konstante, akute und nach wie vor anhaltende Zeitnot - bisher sträflichst vernachlässigt habe, muss ich mal ein längst überfälliges Dankeschön an die Moderation aussprechen für eure Arbeit für die Gruppe. Merci, Leute.

Damit ihr mich nicht wegen Inaktivität aus dem Forum verbannt, obwohl ich hin uns wieder mitlesen, dachte ich, es wäre an der Zeit wieder was zu schreiben.

Also, ich habe derzeit zwar wenig Gelegenheit, meine Leidenschaft für Bastonade auszuleben, aber das mindert nicht den Reiz der Phantasie. Einige Auswüchse derselben finden sich gelegentlich im Forum als Geschichten.

Warum bin ich hier? Abenteuer oder dergleichen suche ich nicht. Wenn ich Geschichten poste, freue ich mich über Feedback, da das hier einer der wenigen Orte ist, wo man gute Geschichten über Fussfolter zu schätzen weiss. Vielleicht mag man dies eine Form von Exhibitionismus nennen - ist mir gleich *g*

Da Justine mal bemerkt hat, sie würde etwaige Anregungen umsetzen oder innovative Instrumente einem Live Test unterziehen, lasse ich mich vielleicht wieder zu einer Bastelstunde hinreissen.

Ansonsten lese ich einfach gerne mal mit und freue mich, dass ich nicht der einzige Mensch mit einem etwas ausgefallenen Fetisch bin.

In dem Sinn wünsche ich allen hier ein fröhliches Miteinander.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden