Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
264 Mitglieder
zum Thema
do it yourself Fickmaschine53
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Bau und der hoffentlich lustvollen…
zum Thema
Fickmaschine selber bauen58
Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bau einer günstigen, einfachen Fickmaschine

*********rivat Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Bau einer günstigen, einfachen Fickmaschine
Uns hat eine Fickmaschine interessiert, aber wir waren nicht bereit dafür viel Geld auszugeben. Also im Internet gesucht und dann ging es ans basteln. Eine Chi-Maschine für 1 Euro ersteigert, eine Kiste war vorhanden (defektes Tonbandgerät), ebenso eine Alu-Gardinenstange und einen Dildo.

Die Chi vom Gehäuse entfernt, die Tonbandtechnik raus und die Maschine rein. Kabel rausgelegt, Deckel drauf, mit einem 10er-Gewindeschneider Aufnahme für die Stange geschaffen und in den Dildo.

Die Fotos sollten die Arbeitsschritte selbst erklären...
Grundteil 1
Grundteil 2
Ohne Oberteil
"nackte" Maschine
im Gehäuse verschraubt
fast fertig
nur noch Feinarbeiten nötig
und ist der "Schwung" dieser Chi-Maschinen auch wirklich ausreichend???

hast du die Maschine schon im Test gehabt??
*********rivat Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Die Maschine ist gerade erst fertig geworden. Noch kein Test an der Sub, aber in der Hand ausreichend.

Wurde auch vorher getestet. Ich wollte mir keine unnötige Arbeit machen. Habe auch den anderen Anleitungen vertraut....

Erfahrungstest folgt! Versprochen!
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Find ich echt ne klasse Idee, die da umgesetzt wurde. Sieht sehr spannend und interessant aus. *top*

In der Garage sieht's ja aus wie bei Hempel's unterm Sofa (nach der vollbrachten Arbeit) *zwinker* *gg*
super idee
eine echt super Idee ,ich hätte vieleicht nen Alukoffer für die unterbringung genommen .aber sonst super idee
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich habe eine Spielkiste dafür genommen..... und der Motor war von nem Scheibenwischer *zwinker*
*********rivat Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
die Hülle kann ja jeder nach seinem Geschmack wählen. Fand das alte Tonband einfach spannender als eine neue Kiste....
*********rivat Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
@elea1967
so, nach einigen zeit hatten wir die zeit und möglichkeit die maschine zu testen.

also die maschine ist wirklich stark genug. hat wunderbar funktioniert und wunderbare gefühle gemacht....lach
@*****967


boahhh...... wer macht mich da älter als ich bin ??? *motz*
*********rivat Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* Sorry.... männer, so sind sie halt.... ein Jahr mehr oder weniger....
Ich werde mit ihm schimpfen...
LG
der weibliche Teil von Kathias
*****ird Mann
16.013 Beiträge
zeigt das Teil doch mal in Action *zwinker*
*********rivat Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
dann schick deine freundin vorbei, wir machen ein video und stellen es hier ein.....grins.....
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
@ BDSM_Kathias
Hier erst mal ein großes Danke an dich/euch das ihr uns an Eurer neuen Errrungenschaft teilnehmen laßt*g*.
Die Umsetzung finde ich persönlkich klasse, und die Verpackung des ganzen ist einfach nur nostalgisch *top*., gefällt mir sehr.

Als " Erweiterung " könnte man den Dildo ja auch noch auf einen kleinen Motor setzten,so das er sich auch noch um sich selber dreht...was meinst Du dazu ?
*********rivat Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Technisch sicher machbar mir (der weibliche Teil) wäre das persönlich zu viel gewusel. Vor und zurück reicht da absolut aus. Ein rotierendes Toy hat auch seinen reiz, aber beides zusammen fände ich zu viel.
Ich grübel ja immer noch...
Was hat Euch interessiert?
"Uns hat eine Fischmaschine interessiert, aber wir waren nicht bereit dafür viel Geld auszugeben."
hmm, ich hoffe doch mal nicht!
*********rivat Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
*lol* und wir hatten gehofft es wird allgemein überlesen..... nachträglich konnten wir den Text nicht verändern.

War wohl die Aufregung kurz nach fertigstellung *zwinker*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Bevor wir uns weiter daran aufhängen, der Thread, und nicht zuletzt das Ansinnen der Threadersteller darunter leidet, werde ich den Fehler beseitigen, und hoffe wir können damit zum eigentlichen Thema zurückkehren.

Einen fröhlichen Samstagabendgruß

Dalarna
Mod.
hi dalarna
kannst Du dann auch die letzten Posts löschen?
(Kann das als Basis-Mitglied ja nicht per CM fragen)
Was sich generell empfiehlt, wenn den entsprechenden Posts die Grundlage fehlt.

(Schön, daß die Threadersteller es so mit Humor nahmen,
wie es auch gedacht und geschrieben war)
*******all Paar
384 Beiträge
Unsere Chi(fick)-Maschine mit zusätzlichem Hitachi Magic Wand zur Klitoristimulation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.