Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2108 Mitglieder
Catfight – Voyeurismus pur trifft Ringkampf
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen & Vorstellungsthread

**********erlin Paar
778 Beiträge
Hallo, wir beschäftigen uns schon einige jahre mit dem Selbstbau diverser BDSM-Tools - primär zur eigenen Anwendung, aber auch inzwischen für interessierte Anwender mit ähnlichen Vorlieben. Würden uns hier gerne mit Gleichgesinnten austauschen, da sicher vorhanden...wie wir mal vorsichtig annehmen *zwinker*
LG aus *berlin*
*********lower Paar
36 Beiträge
Hallo
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein BDSM Paar und designen bzw. konstruieren unsere Spiel.- u. Foltergeräte sowie unsere Fetischgarderobe (Latex) selbst.
Freuen uns auf intressante Konversation in der Gruppe.
LG
Susi und Harry
*****tka Paar
220 Beiträge
Hallo zusammen!
Habe schon ein frei hängendes Brett gebaut und es -bedingt durch unsere Umzüge- an den verschiedensten Decken (Beton & Holzbalken) befestigt.
Von Beruf bin ich Elektrotechniker und kann vielleicht bei dem ein oder anderen Problem in Sachen "freier Elektronen" helfen *zwinker*

Ansonsten freue ich mich natürlich auch über Anregungen zum Nachbauen.

LG "ER" von Talostka
****r68 Mann
70 Beiträge
Moin...
Hat jemand Erfahrung im Bau von einer Melkmaschine? Ich habe irgentwo beim Joyclub ein Video mit sowas gesehen, sowas will ich auch.... *zwinker*
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Melkmaschine
Wenn Du eine Melkmaschine suchst gehe zu Ebay,dort kann man so was kaufen.Ich denke es ist billiger als selbst zu bauen.Gruß Wolfgang
Servus an alle
Ein herzliches Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.
Da wir unser Domizil noch mit unseren Kindern teilen💓 versuchen wir so gut es geht gewisse Dinge in unser Spiel einzubauen. Wir freuen uns auf regen Austausch der Ideen und Erfahrungen. Lg Betty und Tom
Garderobe von Ikea als Regal getarnt und zur späteren Stunde fixiermöglichkeit für meine Sub.
Details
Um welche Garderobe handelt es sich und könnt ihr bitte ein Foto von den Fixpunkten posten?
****We Paar
67 Beiträge
Danke für Aufnahme in die Gruppe und
Hallo zusammen!

Ich freue mich sehr hier in der Gruppe sein zu dürfen und nun auch hier mitzumachen!

Ausschlaggebender Grund ist meine Idee ein Haus ,welches ich habe was ich aber nicht bewohne, zu einer Art "Sex-Höhle" um zugestallten. Ein Rückzugsbereich in dem wir (meine Frau und ich) ohne "Zuhörer" und "Zuschauer" unserer Lust nachgehen können. Eventuell es auch gegen eine Gebühr anderen zu lassen.

Nun soll es aber nicht nur einfach 4 Wände, ein Dach usw sein - sondern soll die Fanatsie anregen.

Kaufen kann man viel - aber ich denke selbst gebaut und getest ist doch bessser.

Ich stelle mir eine Liebesschaukel, eine Slingbrett, ein Himmelbett mit Spiegel usw vor.

Und hier in der Gruppe suche ich Anregungen oder werde meine Vorschläge zu Diskussion stellen.

So das soll es erstmal gewesens ein.

Gruß
Ol

PS schon beinm durchstöberen der Vorstellungsthread habe ich gute Anregungen und Ideen bekommen! u.a. Simplified Building Concepts und ein schwingendes Bett (wobei das muss ich mir mal genauer erklren lassen)
*********te69 Paar
576 Beiträge
@KaOlWe
Eine Sexhöhle oder Liebesnest, wer wünscht sich sowas nicht. Viel Spaß, beim Ideensammeln. Da geht doch einiges.
*****s77 Mann
170 Beiträge
Hallöchen
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe!...ich freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein!...auf jede Menge Spaß und eine geile Zeit hier!... *zwinker*
LG an alle Mitglieder...

Die Bilder zeigen ein kleine zusammen fasung von mir, alles zu Posten währe jetzt unssin
Halsband mit schloss
Brettspiel BDSM
Schlaginstrumete
Kerzenbedrucken
LederMaske
Stand Kreuz
Brettspiel
Donnerwetter, Obelus77, Du bist ja ein Allround-Talent! *top*

Allerdings wollte ich Dich hier gar nicht loben, sondern mich vorstellen, aber two-in-one ist auch nett! *zwinker*

Ich bin hobbymäßige Näherin und habe mir vor einiger Zeit auf dem Markt kilometerweise Hanfseil gekauft. Das erste, was ich damit gemacht habe, waren die Träger einer Tasche, wofür ich die einzelnen Kardeelen auseinandergenommen und das Ganze dann geflochten habe. So ließ sich das alles mit der Nähmaschine annähen.
Aber nun habe ich Blut geleckt und das Seil riecht so gut *zwinker* , ich möchte mehr damit machen.

Naja, und hier bei Euch suche ich nun nach Anregungen. Und vielleicht hole ich mir auch den einen oder anderen Tipp. *ggg*
*****s77 Mann
170 Beiträge
@ Nickel73, Danke schön *rotwerd*
und Herzlich Willkommen
*******980 Mann
335 Beiträge
....aus Essen
Hey und herzlichen Dank für die Aufnahme...
37 - männlich - Handwerker

Sah diese Gruppe und dachte, vielleicht gibts neue Ideen....

Was ganz altes von mir aus Kork...

Gruß Bob
****s_r Mann
105 Beiträge
@ Obelus77
Hast Du Infos für die Brettspiele, Vorlagen ??

Klaus
*******en06 Mann
593 Beiträge
Hi,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Freuen uns sehr hier zu sein.

Liebe grüße
***44 Paar
1.699 Beiträge
Er schreibt
Diese Gruppe ist interessant, da ich auch öfter selber Gerät baue und mich gerne darüber austausche.

Die Kreuztraverse der Liebesschaukel ist mit 1,5 zölligem Stahlrohr und Kreuzfitting beide aus Edelstahl durch massive Schweißnähte hergestellt worden. Die Motorwinde trägt in dieser Konfiguration 200 kg. Die Traverse sehr viel mehr ohne das sich etwas durchbiegt. Die elektrische Verstellbarkeit ist genial wenn man die Höhe im Spiel genau und bequem einstellen will. Nicht jeder Aktive hat die gleiche Schritthöhe. *zwinker*
Liebesschaukel Leder und Edelstahl einsatzbereit
Schaukel verstaut, elektrische Höhenverstellung
Neon Gummi Flogger
**61 Mann
1.230 Beiträge
Hallo & Danke
Zunächst nur ein kurzes Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme.

Ich halte mich für handwerklich mittelmäßig begabt und bin sowohl an "Vanilla" als auch D/S interessiert. Habe einige Ideen und suche nach Reflektoren und Ideen-Helfern um dann das eine oder andere tatsächlich auch umzusetzen oder ggf. bauen zu lassen.

Es gibt das viele Wünsche und Ideen. Bevor ich die beschreibe, muß iach aber erst mal das Forum durchforsten, denn ich bin sicher, dass andere auch schon dieselben oder sogar bessere Ideen hatten ...

... eines meiner zentralen Wünsch-Teile ist ein "Andreas-Frame" (statt Andreaskreuz). Beim Andreaskreuz, auch bei den freistehenden, finde ich Schade, dass man nicht von allen Seiten bespielen kann. deshalb stelle ich mir einen "Montage-Rahmen" vor, der in der (verstellbaren) Hüft-Achse gewinkelt werden kann (am liebsten per Motor) um das "Spielobjekt" auch in "montiertem Zustand" in eine Neigung und somit verschiedene Positionen (z.B. zur Penetration) bringen zu können ... mit Unterstützungstraversen (die dann aber wieder im Weg sein können und daher abnehmbar sein müssen), natürlich

Eine Handskiszze werde ich bei Gelegenheit ins Forum bringen.
Hallo von den Neuen
Ihr Lieben,
wir freuen uns über die Aufnahme in eure Gruppe und uns mit kreativen Ideen einzubringen und entsprechend auch welche zu entdecken. Habt alle ein kreatives und kinky Wochenende,
Lg das Löwenteam *huhu*
******ide Mann
15 Beiträge
Hallo schön hier dabei zu sein!
Ein Hallo aus dem schönen Oberösterreich.

Freue mich hier in dieser Gruppe dabei zu sein.
Bastle diverses Spielzeug, Paddles,Schaukeln, usw... aus Leder und Holz.
Freue mich auf Austausch von Erfahrungen,Anregungen und Gespräche hier.

lg der_Heide
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden