Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1684 Mitglieder
zum Thema
Welche Materialien für Toys?44
Ich besitze einen Satz Liebeskugeln und einen Vibrator.
zum Thema
Ausgefallene Materialien für Sexspielzeug21
Wir wissen, es gibt Vorbehalte. Trotzdem finden wir, dass Holz ein…
Bondage-Tutorial 03 – Welches Seil wofür?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezugsquellen für Materialien

****yke Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Bezugsquellen für Materialien
Hi,

ich will demnächst stabile Stahl Hand-Fuß schellen in 8er-form bauen, also welche wo eine Hand mit einem Fuß verbunden wird. Die Stahlrohre die ich als Ausgangsbasis nutzen werde habe ich schon da. Ich bin momentan jedoch noch auf der suche nach Anschweißteilen. So teile wie Scharniere bekommt man noch in Baumarkt (wenn man Sie etwas anpasst). Bei allem darüber hört es dann aber aus.
Wo bezieht ihr speziellere Bauteile? Derzeit suche ich z.b. nach einer Fassung für ein Einsteckschloss.
****el Mann
9.890 Beiträge
@ thesyke
was verstehst du unter einer einsteckdose?
****yke Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Einsteckschloss, nicht dose.
Auch bekannt als möbelschloss, Schlüssellochsperre etc.

Im prinzip ein kleines schloss wie bei Keuscheitskäfigen.

Sowas: https://www.burg.biz/wp-cont … chsperrer_ME_2_043400-01.jpg

für solche Schlösser suche ich Fassungen zum anschweißen.
*********kchen Paar
3.178 Beiträge
Ich kann.....
...den Link nicht ansehen, er enthält Fehler.

Gruss Hans
*********Lust Paar
952 Beiträge
Ich seh das Bild von einem Sicherheitsschlüssel im Schloss
****el Mann
9.890 Beiträge
normalerweiße
müßtest du so etwsa doch bei einem git sortierten schlüsseldienst erhalten
****yke Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Ich rede nicht von den Schlössern bzw Schließzylindern sondern von den Aufnahmen dafür. Sowas gibt es nicht beim Schlüsseldienst. Diese Art von Schlössern wurde ja eigentlich dafür gemacht um diese in alte Schlösser (Türschlösser mit großen Schlüssel) zu stecken um zu verhindern das man dort den eigentlichen Schlüssel ins Schlüsselloch bekommt.

Der Einsatz der darüber hinaus geht ist ja eher eine Zweckentfremdung
****el Mann
9.890 Beiträge
lach
sorry ich habe da an den schlüsseldiens bei uns um die ecke gedacht, in dessen lager befinden sich auch noch schlüssel und schlösser für mittelalterliche burgen
*******rBW Mann
14.662 Beiträge
Schreib doch einfach mal den Hersteller der Einsteckschlösser an.

Grüßle, WandererBW, gelernter Bauschslosser
****yke Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Wie soll der Hersteller der Schlösser da weiterhelfen? Der stellt die Schlösser her für einen definierten Einsatzzweck. Ich möchte das schloss jedoch anders als vom Hersteller vorgesehen einsetzen. Klar kann man sich so eine Anschweiß-Schlosshalterung irgendwo fräsen lassen (da nicht sonderlich komplex), aber ich habe halt die Hoffnung das es für sowas bereits händler gibt die so sachen in kleinserie fertigen.
*******rBW Mann
14.662 Beiträge
****yke:
Wie soll der Hersteller der Schlösser da weiterhelfen? Der stellt die Schlösser her für einen definierten Einsatzzweck. Ich möchte das schloss jedoch anders als vom Hersteller vorgesehen einsetzen. Klar kann man sich so eine Anschweiß-Schlosshalterung irgendwo fräsen lassen (da nicht sonderlich komplex), aber ich habe halt die Hoffnung das es für sowas bereits händler gibt die so sachen in kleinserie fertigen.

Ganz einfach, diese Schlüssel gibt es ohne Hülsen zu kaufen aber der Hersteller könnte eben auch Hülsen haben die man da anbringen kann wo man sie braucht!

War ein Tipp, o Du da nachforschst ist deine Sache.

Einer meiner Lieblingssprüche "erst wenn ich etwas versucht habe weiß ich ob ich Erfolg damit habe, wenn ich es nicht versuche, werde ich nicht herausfinden ob ich Erfolg mit dem Versuch gehabt hätte"!

WandererBW
Hast du mal hier nach gesehen....?
http://schmiedeeisen-shop.de oder schau mal bei Google unter "Zubehör Kunstschmiede" nach.
Dort solltest du eigentlich fündig werden.
Viel Erfolg

LG
Sam328
Du kannst ja auch versuchen drei Flacheisen so aufeinander zu befestigen, dass du das Einsteckschloss dort befestigen kannst.
Die beiden äusseren Eisen haben dann das Profil des "Schlüsselloch" und das Mittlere benötigt lediglich ein rundes Loch.
Somit kannst du die Hälften der Fesseln damit verbinden und abschliessen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden