Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
11683 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien - eure Lieblingsplätze98
Was sind eure Lieblingsplätze für Sex im Freien? Da die kalte…
zum Thema
Eure Lieblingssongs der 70er390
Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsjahreszeit

Eure Lieblingsjahreszeit zum draussen barfuß laufen?

Dauerhafte Umfrage
*****d80 Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieblingsjahreszeit
Ich mache mal eine Umfrage bezüglich Eurer Lieblingsjahreszeit zum Barfußlaufen draußen (sofern ihr überhaupt eine bevorzugte habt)

Wir sind gespannt auf die Ergebnisse *g*
****ash Mann
2.380 Beiträge
Ich mag den Herbst und auch den Frühling nicht nur wegen dem Barfuß laufen sondern weil die Natur dann am schönsten ist und viele Farben zu bieten hat und auch die Temperatur gemäßigt ist. Und barfuss hat der Herbst halt mit Laub und co und feucht kühlen Wiesen und Erde halt seinen besonderen Reiz
****Jo Mann
426 Beiträge
Zum Barfußlaufen sind alle 4 Jahreszeiten geeignet!
*****d80 Mann
1.409 Beiträge
Nunja, die Frage war ja nicht welche Jahreszeit am geeignetsten fürs Barfußlaufen ist, sondern welche Jahreszeit man persönlich am meisten mag diesbezüglich.

Ich halte auch alle 4 Jahreszeiten für geeignet (sofern man Übung damit hat). Ganz frischen Anfängern würde ich aber weder den Hochsommer (Verbrennungsgefahr Asphalt), noch den Winter zum Anfangen empfehlen.

Von den Temperaturen am schönsten empfinde ich auch Frühling und Herbst. Und ja, natürlich sind es auch die Jahreszeiten wo die Natur optisch am interessantesten ist.
****ash Mann
2.380 Beiträge
Richtig so schauts aus...
*****d80 Mann
1.409 Beiträge
Auch wenn bisher nur 9 mitgemacht haben ist es schon erstaunlich wie abgestimmt wurde. Ich hätte wetten können, dass die Mehrheit sich für "Sommer" entscheidet. Schön zu sehen, dass doch einige dem Herbst/Frühling den Vorzug geben.

Vielleicht schaffen die anderen 30 Mitglieder es ja noch das ganze statistisch etwas belastbarer werden zu lassen *grins*
****Jo Mann
426 Beiträge
Ich mag den Herbst am liebsten!
****ash Mann
2.380 Beiträge
Gestern hatte ich ein positives Barfuß Erlebnis aufm Schottenmarkt, ein zwei lagernde bzw. sich körperlich messende Herren liefen mal barfuss rum, aber worum es hier geht. Ich stand bei einem Konzert vor der Bühne und bat mich um Feuer, standen dann nicht weit von mir entfernt und fingen dann an zu tanzen, nach einigen Minuten zog sie dann Schuhe und Socken aus und blieb dann auch barfuss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.