Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
3100 Mitglieder
zum Thema
Gesucht - W/WM in Berlin fuer Fotos - Deutschland (26.07.2025)1
Ich suche weibliche und männliche Modelle nur in Berlin, welche aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfüßige Muse gesucht

****ash Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Barfüßige Muse gesucht
Hallo ich bin der Jean von Alternative Barfuss und suche aktuell für März und April noch ein nettes alternatives Mädel/Frau Muse aus dem Ruhrpott das Lust hat mit mir zusammen und für mich vor der Kamera zu stehen um euch das barfuss sein näher zu bringen. Es handelt sich hier um KEINE Fetisch Shootings. Wer kann mitmachen, Frauen zw. 18-60, lässig, rockig, alternativ, gern stark tätowiert, kein muss, die gerne barfuss laufen denn wir wollen keine Fake Fotos machen sonder was authentisches von Barfüssern für Barfüsser. Termin und mehr Infos bei Interesse.
Geplant sind verschiedene Shootings, Projekte zu dem Thema im Laufe des Jahre, das ganze kann von
outdoor bushcraft und adventure shootings bis hin zu sexy, erotisch gehen, je nach Projekt.

Wichtig ist nur das du keinen eifersüchtigen Freund am Start
hast der hinter Terror macht nur weil du mit nem anderen coole
Fotos gemacht hast.

Das ganze ist mit Vertrag, es gibt Fotos und eine kleine Aufwandsentschädigung, leider sind
die wirtschafltichen Zeiten so, das es leider keine riesigen Budgets und Honorare gibt.

Fotografen und männliche Modells werden nicht gesucht.

Wie ich ausschaue kann man hier auf der SC sehen.

Es geht darum coole Fotos zu machen mit denen ich
meine Projekte super präsentieren kann...
****ash Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Achtung es wird weiter gesucht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.