Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
11108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuß im Winter

****ash Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
Barfuß im Winter
Hallo ihr lieben wer von euch mag es auch barfuss im Winter unterwegs zu sein wir hatten ja gestern kurz das Thema.
Ich mags wenns kühl, feucht, oder frostig ist und dann durch Laub oder über Wiesen laufen. Es so erdend und erfrischen. Aber auch Schnee und Matsch sind nice
Wie sind da eure Vorlieben und Erfahrungen?
******ove Frau
35 Beiträge
Barfuss über Frost, gefrorene Blätter und leicht frostiges Gras: ein Traum!

Gras mit dickem Eisnmantel dagegen eher weniger...

Und bei uns ist die kalte Pracht schon wieder weg. Schade
********n_he Mann
4.445 Beiträge
Einprägsam war für mich, das Gehen im lockeren Schnee.
Danach barfüssig mit dem Auto in die Landeshauptstadt. Huch war das Kalt. Die Stadtwerke hatten gelaugt und ich stand im Wasser.
Auf der Arbeit schnell die Füße im Wasser entlaugt.
*****Z68 Mann
46 Beiträge
Barfuss im nassen Schneematsch mit Salz mag ich gar nicht. Viel zu kalt, um zu geniessen. Habe aber auch schon barfuss Schnee geschippt. Normalerweise mach ich die abendliche Hunderunde barfuss das ganze Jahr, ausser bei der ersten Bedingung. Das kommt aber vielleicht 1-3 pro Jahr vor.
*******024 Paar
71 Beiträge
Das ist schon klasse barfuss im Winter.Jeden morgen meine Jogging runde durch Schnee ist toll .Wen es glatt ist da muß man echt aufpassen aber sonst einfach toll
****ash Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
naja wenns glatt ist dann muss man mit Schuhen ja auch aufpassen
******_bf Mann
8 Beiträge
Solange der Boden nicht gefroren ist oder Eis auf der Straße, ist es barfuß für mich ok - auch bei Nässe.
****23 Frau
64 Beiträge
Also ich laufe immer mal ne Runde im Schnee barfuß.. nicht weit und nur so lange wie ich es aushalten kann
****23 Frau
64 Beiträge
Also ich laufe immer mal ne Runde im Schnee barfuß.. nicht weit und nur so lange wie ich es aushalten kann
****ash Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch toll und schön
**********overs Paar
3 Beiträge
Wir sind auch im Winter überwiegend Barfuß.
*******024 Paar
71 Beiträge
Natürlich auch im Winter barfuss das hat was durch Schnee Eis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.