Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2215 Mitglieder
So war es auf den Party Beats II
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Time @ Hemmungslos ab 12 Uhr - Hannover (13.07.2026)

Profilbild
**********gslos
2.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Time @ Hemmungslos ab 12 Uhr - Hannover (13.07.2026)
Wir haben heute ein Special Event für euch! Heute könnt ihr euch richtig ausleben!
Egal ob Bi-und Interessierte, Gay,DWT, Nylonliebhaber… lebt euch heute mal so richtig aus!! Genießt ein kostenloses Begrüßungsgetränk (Softdrink) an der Bar und cruised anschließend durch unsere Räumlichkeiten und gebt euch euren vlt geheimen Leidenschaft hin.

Diese Party richtet sich an alle wunderschönen Menschen oberhalb und unterhalb des *regenbogen*

Also schnell anmelden *tipp* und dabei sein!
Wir freuen uns auf euch,

Euer Team Hemmungslos

Bi-Time @ Hemmungslos ab 12 Uhr

Hannover, Niedersachsen
13.07.2026

Bi-Time @ Hemmungslos ab 12 Uhr

*********Nylon Mann
17 Beiträge
Nylon
Hallo, sind denn heute ein paar aufgeschlossene Nylonträger/-innen anwesend?
*****chn Paar
656 Beiträge
Wir können noch nicht genau sagen wann aber auch ob wir da sind.
Wenn dann wird es eher gegen 18.00 sein.

Ich frage mich nur was Du mit „aufgeschlossener Nylonträger-in“ meinen könntest?
Magst Du das mal erklären? Wir sind grundsätzlich durchaus aufgeschlossen für viele Themen. Jedoch reicht unser Wissen und unsere Fantasie nicht aus uns vorzustellen was das für Dich bedeuten könnte.
Kannst uns sonst auch gerne eine CM schicken wenn Du das hier nicht ausführen möchtest.
*********Nylon Mann
17 Beiträge
Vielen Dank für die Nachricht.
Mit „aufgeschlossen“ meinte ich nur, das es hoffentlich gern gesehen wird, wenn auch der Mann Nylon trägt. Alles andere kann sich dann entwickeln.
(18.00 Uhr könnte der Club schon geschlossen sein.)
*****chn Paar
656 Beiträge
Oh, danke für die kurze Aufklärung.
Das sollte erst recht bei einem Motto wie heute doch nicht wirklich problematisch sein. 😉

Und danke für den Tipp mit der Uhrzeit! Dann wird das bei uns heute wohl nichts.
*****chn Paar
656 Beiträge
Abmeldung
Oh, hab versucht uns abzumelden, aber das funktioniert wohl nicht bei einer laufenden VA.
Also: Wir werden heute nicht dabei sein.
*********Nylon Mann
17 Beiträge
Bis bald!
*********Nylon Mann
17 Beiträge
Aufgeschoben
Hallo, ich schaffe es heute leider nicht mehr. Tut mir Leid. Ich habe mir den 10. August vorgemerkt.
Viel Spaß noch
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden