Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mietwagen Mallorca

*********ngers Paar
619 Beiträge
ab und an macht es Sinn, den Wagen nur für 3 Tage zu mieten, da dann die Tankregelung voll-voll gilt (Voll erhalten und mit vollem Tank wieder abgeben)

Braucht man das Fahrzeug länger, bucht man eben 2x für drei Tage und tauscht zwischendurch aus, wenn der Weg zum Vermieter nicht zu weit ist.
Mietwagen Mallorca
ich bin nun schon seit Anfang an Kunde bei "Park &Fly" in Malle. Die haben gute Preise und bislang waren auch die Fahrzeuge immer in Ordnung.
Wenn man das Gepäck hat, ruft man dort an und wird in kürzester Zeit wird man hinten am Parkplatz ,allerdings auf der Abfugebene abgeholt.
Die Preise sind ok und der Service war bislang sehr, sehr gut.
Vielleicht einfach mal auf die Homepage schauen.
Ist alles auch von Deutschland aus zu buchen, überhaupt kein Problem.

Bei der Abgabe fährt man auf den Hof, der Wagen wird gescheckt, man steigt in den Bus ( ca.3- 5 Minuten fahrt)und wird zum Abflug Terminal gebracht.
*********ngers Paar
619 Beiträge
@****io:

Leider gibt die Webseite von park&fly sehr wenig Informationen. Kannst Du aus Deiner Erfahrung etwas dazu sagen?
Tankregelung voll-voll auf bei mehr als 3 Tagen? Kreditkarte erforderlich? Haben die angegebenen Versicherungen eine Selbstbeteiligung?
Welche Fahrzeugklassen gibt es? dreitürig und fünftürig ist doch etwas sehr vage..
Wie alt sind die Autos, bzw. erlebter Kilometerstand? Warnwesten und zweites Warndreieck vorhanden?
********ster Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
@Urlaubswingers
Schaut doch mal bei http://www.rentacarvanrell.com, Weiters haben wir schon weiter oben hier beschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.