Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca 2012

12. - 20.10. Santa Ponsa
Hi bin vom 12. - 20.10. auf der Insel und habe mir ein schönes Appartement in Nova Santa Ponsa gemietet. Wäre schön JCler auf der Insel zu treffen und gemeinsam was zu unternehmen. Gilt auch für die Herren. Gemeinsam kann man als (alter) Wolf besser Rehe jagen. *zwinker*
@Bremer28259
Hallo, wir hatten uns ja locker einmal verabredet.

Tut mir leid, bin aber wegen einer Verletzung und einem Flug nach DE während Deines Aufenthaltes - eigentlich schade, gleich in Deiner Nähe, Golf Santa Ponsa 1 - z.Zt. nicht "bespielbar".

Wünsche Dir aber schöne Flights, noch bessere Handicapper - gerade jetzt ist auf den Golf-courses ne Menge los.

Noelle
@Bremer28259
Nachtrag - wo in Nova Santa Ponsa bist Du denn?

Vielleicht ergibt sich ja ein terminlich passender Sichtkontakt?

Noelle
Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
426 Beiträge
Gruppen-Mod 
Treffpunkt...
Hallo,

das nächste Joy-ler Treffen auf der Insel findet am kommenden Montag, 8.10.2012 statt.

http://www.joyclub.de/event/135516.joy_ler_treffen_ab_19_uhr_montag_08_10_2012_cala_d.html

Wär toll wenn sich auch nach der Saison noch interessante Treffs und Kontakte ergeben...

lg Marc
@noelle1206
Schade, dass es mit der angedachten Golfrunde nicht klappt. Und wieso ist Santa Ponsa I momentan nicht bespielbar?

Ich habe mir ein Appartement in einer Anlage auf halbem Weg zwischen Santa Ponsa und Port Adriano gemietet. Die Anlage heißt wohl "Aldea Verde".
@Bremer28259
Bitte melde Dich noch einmal via CM - habe Deinen Eintrag versehentlich gelöscht

Lg Noelle, der eigentlich .... heißt
******arc Mann
1.075 Beiträge
CALA D'OR
Gestern abend das Treffen der JOYLER in der COSMOPOLITAIN BAR hat sehr viel Spass gemacht. Der gestrige Abend hat allen Gästen wieder schöne Gespräche und Unterhaltung gesorgt und wieder neue Kontaktmöglichkeiten dargelegt.

ES WAR EIN SCHÖNER ABEND MIT SCHÖNEN UND SYMPATHISCHEN GÄSTEN

WIR SEHEN UNS

*sonne* MARC

U auf malle...
Huhu...wenn dann erst nächstes Jahr wieder...war Anfang Juni in Colom..
Und nach Jordi runter zum Baden. Wobei die Buchten in Cala D'r auch geil sind...
Serena find ich super..
Capforment ist unglaublich berauschen...diese Höhen..und macht auch Lust auf mehr..
Alcudias Strände mit Blick auf die kleine Herzfömige Insel...bombe...
Würde natürlich super gern in einer Finka ne bleibe finden..
Für Shoots bin ich sehr offen...und mehr auch...
Lg...
**********el_rp Paar
281 Beiträge
Mallorca
Ab Dienstag bis Samstag verbringen wir noch ein paar Tage in der Sonne.

16.10.12 - 20.10.12

vielleicht trifft man sich ja. wir würden uns freuen

Kisses sexy2eifel
*******nky Mann
128 Beiträge
Hier ist leider keine Sonne mehr soll auch die nächsten Tage keine mehr kommen *snief*
Aber ihr könnt euch ja mal wieder per Mail melden *zwinker* lg
Sonne?
Wie ist denn das Wetter ab Donnerstag?
dann kommen wir wieder für eine Woche
*******xtys Paar
96 Beiträge
Das_Feuer
.. na, ja, das wird in jedem Fall wieder "besser" - gleich wärmer mit mehr *sonne*
aber in der Nacht ist es schon kalt..... so ca. 18°C *frier* *gg*
*********uelle Paar
115 Beiträge
Na das ist ja eh bestens...
...bei uns in Tirol hats jetzt genau 3 Grad *frier* *winterdienst* - allerdings zum Glück "PLUS" *freu*
*******xtys Paar
96 Beiträge
blackemanuelle
aber, das ist doch auch was feines, abends am Kamin, stellen wir uns auch schön vor...
*********uelle Paar
115 Beiträge
sweetsixtys
...ja da habt ihr auch vollkommen recht, wir haben heute auch das erste mal eingeheizt und das Knistern des Holzes ist ja total romantisch. Diese Wärme ist einfach was besonderes, aber halt vieeeel zu früh. Aber Mitte der Woche wirds wieder heisssss und dann wird auch der Schnee wieder schmelzen *g*
*******xtys Paar
96 Beiträge
Schnee....
Aber Mitte der Woche wirds wieder heisssss und dann wird auch der Schnee wieder schmelzen *g*

Super, aber - wieso erst Mitte der Woche?
Wenn Ihr rausgeht schmilzt doch das härteste Eis... *hotboobs*
*********uelle Paar
115 Beiträge
sweetsixtys...
....ihr seid vielleicht charmant, vielen Dank und auf zur Schneeschmelze *g*
*******xtys Paar
96 Beiträge
..ihr seid vielleicht charmant
aber - wenn es doch so ist!!! freut uns, wenn Ihr Euch freut!!! Mill besos *kuss2*
Mallorca the first
aber es ist soweit ..der Flug ist gebucht am 05.-11.11.
und dann freu ich mich auf alles was mir so wiederfährt,
ich erkunden kann und zum Plaudern treffe ....auch wenn Regenzeit ich denke Landschaftlich ist es immer voll Impressionen und mein Wunsch mal nach Malle wird kurze Zeit erfüllt ;O)

wer dort wohnt, Urlaub macht oder was zu erzählen hat darf sich gerne melden ;O)
sylvester
weiss jemand wo man auf Mallorca nett und mit stil sylvester feiern kann auf mallorca?.
Zb. Nette party in palma ?
...bin wieder da!
Wer ist denn zur Zeit auf der Insel? Lust auf ein Kennenlernen? Bin spontan und mobil...
*******na24 Frau
58 Beiträge
heuer nochmals nach Mallorca
Wir sind vom 14. - 17. Dezember nochmals für einen Kurzurlaub auf Mallorca *freu2*

Ganz egal wie das Wetter wird.....hauptsache auf der Insel!!!

Falls jemand Lust hat und zu treffen......nur melden *zwinker*

LG Lady Lana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.