Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
3170 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1332 Mitglieder
Die 10 schönsten FKK-Strände
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-STRAND ES TRENC: Wer hat Lust auf Sex on the Beach? 😎🍹

FKK-STRAND ES TRENC: Wer hat Lust auf Sex on the Beach? 😎🍹
Wie der Titel schon sagt, suche ich auf diesem Weg interessierte Solodamen und/oder aufgeschlossene Paare für frivole Treffen am Es Trenc FKK-Strand. ☀️

Auf Mallorca gibt es bekanntlich viele kleinere FKK-Strände, und mit dem großen und sehr weitläufigen FKK-Strand „Es Trenc“ verfügt Mallorca auch über einen der schönsten und größten FKK-Strände Europas, der insbesondere auch bei vielen Swingern und vielen JoyClub-Mitgliedern sehr beliebt ist (speziell die Gegend um die beiden mittleren Bunker herum, wo sowohl am Strand als auch in den einladend dahinterliegenden Dünen immer was los ist). 😎

Ich bin mehrmals im Jahr auf Mallorca und verbringe während meiner Reisen immer gern Zeit am FKK-Strand „Es Trenc“, und ich würde mich daher sehr über Damen und/oder Paare freuen, um sich dort am FKK-Strand zu treffen. 🏖️🧴
**xy Paar
47 Beiträge
Gran Canaria?
Gran Canaria (Maspalomas) ist vergleichbar, aber die Fotos oben sind vom Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca. Beide Strände sind aber sehr beliebt. 😎
*******love Paar
496 Beiträge
Hola, sei gegrüßt
wir sind viele Jahre (seeehr aktiv ) am Es Trenc gewesen
sind aber letztes Jahr sehr enttäuscht gewesen da der Zugang zu den Dünen zu meiner (unsreer ) Enttäuschung sehr schwierig war...
wir sind vom 7 bis 13 April wieder dort, und ich würde wieder gerne auf Mallorca meine Lust auf Sex ausleben wollen
würde mich freuen dieses Jahr wieder mehr Spaß und Sex auf der Insel zu haben, kannst du mehr zu der Situation sagen und Tips geben ? oder auch....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo @*******love 😎

Es ist richtig, dass in den letzten Jahren der Zugang zu den Dünen durch kleine gartenbauliche oder dünenpflegerische Arbeiten minimal erschwert wurde, aber ehrlich gesagt finde ich das nicht wirklich unüberwindbar, und es hält sich sehr in Grenzen.

Also wer sich auskennt oder vor Ort ein bisschen auf und ab geht, sieht die zahlreichen Eingänge und Ausgänge zu den Dünen ohne Probleme, die es an sehr vielen Stellen entlang des Es-Trenc-Strandes gibt.

Schaut auch gerne mal hier in den Link im Mallorca-Forum, wo ich diverse Informationen zusammengetragen habe, auch aus den Vorjahren:

Kontaktbörse Mallorca: ES TRENC FKK-STRAND: Aktuelles von April bis Oktober 2026 😎☀

Dort findet ihr zum Beispiel auch den Hinweis, dass die meisten Leute aus dem Joyclub und auch andere Swinger sich erfahrungsgemäß am Es-Trenc-Strand zwischen den beiden mittleren Bunkern treffen, die sich dort befinden, wo der Lifeguard-Turm aufgestellt ist.

Und genau da gibt es z.B. diverse Möglichkeiten, problemlos in die Dünen zu gelangen und sich dort mit anderen zum Sex zu treffen. Ich glaube, genau an dieser Stelle sind auch die heißen Fotos von euch hier oben entstanden, denn ich kenne diesen Ort sehr gut, gleich hinter der höchsten aller Dünen gelegen, wenn ich mich nicht irre, denn dort lässt es sich sehr gut treffen und dort findet man immer wieder neue Kontakte zum Sex, auch in den letzten Sommern.

Ich bin übrigens in der Zeit im April, wenn ihr da seid, auch auf der Insel und werde wahrscheinlich fast jeden Tag am Es-Trenc-Strand sein, sodass wir gerne mal schauen können, ob wir uns vielleicht in den Dünen treffen.

Liebe Grüße ☀️
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden