Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mietwagen auf Mallorca

*******ever Paar
4.605 Beiträge
also gerade 57EUR für Mai, incl Km Versicherung etc.

wie....nur 57€ für den ganzen Monat...?? *gruebel* *gruebel*
was für ein Auto ist das..??
******m69 Mann
14 Beiträge
Also cardelmar ist für eine Preis- und Bewertungsübersicht top.
Als lokalen Anbieter habe ich mit Hiper (Familie betrieb seit mehreren Jahrzehnten) sehr gute Erfahrungen gemacht. Alternativ über den ADAC, wenn auch etwas teurer.
*****013 Mann
21 Beiträge
Ford
Zitat von *******ever:
also gerade 57EUR für Mai, incl Km Versicherung etc.

wie....nur 57€ für den ganzen Monat...?? *gruebel* *gruebel*
was für ein Auto ist das..??


naja ich würde nicht ins grübeln verfallen, sondern buchen! aber last euch vor Ort nichts weiter aufquatschen, was ihr eh schon in der Buchung habt. Fragt mich nicht wie das kommt, ich nutze es einfach nur.....und das jeden Monat. in der Hochsaison zu buchen ist dann auch wieder sehr teuer.
**********hmitt Frau
172 Beiträge
Ich bucht immer über http://www.cardelmare.com
Dabei stelle ich immer ein "Tank Voll-Voll zurück" und nehme das volle Versicherungspaket. Damit bin ich bisher immer sehr gut gefahren (im wahrsten Sinne des Wortes) *zwinker*
***di Paar
284 Beiträge
Wir mieten immer von zu Hause aus bei Hiper Auto wird zum Hotel gebracht und dort auch wieder abgeholt. Sind bis jetzt im gut mit denen Gefahren es gab nie Probleme. Haben für dieses Jahr auch wieder dort gebucht.
**********r7071 Paar
431 Beiträge
hat alles wunderbar funktioniert
Zitat von **********r7071:
ADAC
.... wir haben als Mitglied eine Woche über den ADAC das all-in Paket gebucht...... die arbeiten mit europcar, avis und hertz zusammen.... wenn man schon Mitglied ist, kann man sich zumindest die Prozente abholen..... ;-)

von der Abholung bis zur Abgabe alles Prima..... lief letztendlich über europcar
leider hat uns ein Vollidiot am letzten Strandtag in Es Trenc die Beifahrerseite zerkratzt..... Aber durch das "All-in" vom ADAC kein Problem, wenn auch sehr ärgerlich. Wir waren leider nicht die einzigen mit diesen "Markierungen". Da mochte wohl jemand die parkenden Touristen nicht.....
logo
*********esort
300 Beiträge
wir haben mit dem buchungsportal rentalcars die besten erfahrungen gemacht. man bucht alles von zu hause aus und fertig. die vermieter geben dort immer ein paar gute angebote mit rein, damit sie ihre autos an den mann bekommen. aber wie gesagt, man muß immer aufpassen, dass man dann am schalter nicht noch eine zusätzliche versicherung aufgeschwatzt bekommt!!!
*******elle Paar
33 Beiträge
Wir haben bisher mit Check24 die besten Erfahrungen gemacht. Wenn man weiss, was man will, kann man sich dort das beste Fahrzeug zum günstigsten Tarif aussuchen. Und geklappt hat das bisher immer gut. Z. B. haben wir dort mit Vollkasko, 2. Fahrer etc. immer zwischen 7,50 und 11,50 Euro pro Tag für einen Kleinwagen bezahlt. Und Probleme gab es bisher nie... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.