Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2564 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das letzte Mal
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein trauriger Abschied & neuer Anfang

Logo
******l_s
9.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein trauriger Abschied & neuer Anfang
Ihr Lieben,

heute erreicht euch eine Nachricht von mir, die mir wirklich schwerfällt und die ich euch ehrlich gesagt lieber nicht schreiben würde.

Wie ihr wisst, liegt mir unser monatlicher 🌈💥Bi, Trans & Friends Treff💥🌈 unglaublich am Herzen. Ich freue mich jedes Mal riesig auf jeden einzelnen von euch, auf unsere gemeinsamen Abende und die Atmosphäre, die wir zusammen schaffen. Dass wir heute auf den Tag genau ein Jahr dieses Treffen im Club_O6 feiern, macht es umso schmerzlicher.

Die Anmeldezahlen sind immer fantastisch, und unsere Abende sind jedes Mal etwas ganz Besonderes. Doch leider gibt es eine Realität, die ich nicht länger ignorieren kann: Bei jedem Event erscheinen 20 bis 40 Personen nicht, die fest auf der Gästeliste stehen. Trotz Blacklist und verschiedenster Versuche, dem entgegenzuwirken, zieht sich dieses Muster nun leider durch das gesamte Jahr.

Da sowohl der Club als auch ich nach reiflicher Überlegung zu dem Schluss gekommen sind, dass sich an dieser Situation absehbar nichts ändern wird, muss ich unser monatliches Treffen schweren Herzens einstellen. Es ist wirtschaftlich für den Club und mich leider nicht mehr tragbar.

Glaubt mir: Es tut mir mehr als leid. Ich habe diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen. Die beiden Termine, die aktuell noch online sind, werde ich im Laufe des Tages absagen.

Aber: Ich möchte auf keinen Fall ganz auf unsere Treffen verzichten!

Ich plane deshalb ein neues Event-Format, das zukünftig an einem Freitag stattfinden wird. Es wird nicht mehr monatlich, aber doch regelmäßig stattfinden – so ist es zumindest angedacht. Ich würde mich unglaublich freuen, wenn wir gemeinsam einen neuen Start wagen und dieses Format genauso lebendig gestalten können wie unseren bisherigen Treff.

Bitte vergesst nicht: Ihr alle seid bei meinen anderen Events und bei allen Veranstaltungen vom Club_O6 jederzeit herzlich willkommen. Ihr seid ein wichtiger Teil unserer Community und ich freue mich darauf, euch dort wiederzusehen.

Danke für eure Treue im letzten Jahr und für euer Verständnis.

Alles Liebe,
eure Nicole *sweetkiss*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden