Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌈 Partys in OWL 🌈
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌈💥Bi, Trans & Friends Treff💥🌈 - Gelsenkirchen (22.01.2026)

Logo
******l_s
8.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🌈💥Bi, Trans & Friends Treff💥🌈 - Gelsenkirchen (22.01.2026)
🔥 Heute feiern wir Lust, Leidenschaft und grenzenlose Vielfalt! 🔥

Ob Bi, TV, TS, DWT, Gay oder Lesbisch und auch hetero – hier sind alle willkommen, die sich fallen lassen, genießen und hemmungslos ausleben wollen. 🌈

💋 Tauche ein in eine Nacht voller erotischer Abenteuer! 💃🔥

Lass dich verführen, entdecke deine tiefsten Sehnsüchte und genieße das aufregende Knistern in unserer einzigartigen Club-Atmosphäre.
Hier kannst du flirten, fühlen, begehrt werden – und dich ganz deinen Fantasien hingeben!

💖 Alles, was gefällt, ist erlaubt – solange es Lust macht! 💖

💡 Erkennungszeichen:
🔥 Bi-Neugierig? Offen für mehr? – Alle mit Bi-Neigung erhalten ein Leuchtband – so wisst ihr sofort, wer mit euch in dieselbe Richtung fühlt … oder wer Lust auf neue Erfahrungen hat! ✨

🎟️ Heiße Specials für unsere Gäste:
✔ TV / TG / TS zahlen den Damenpreis – denn Schönheit und Verführung sind keine Frage des Geschlechts! 💄
✔ Solo-Herren mit nachweislich heißer Bi-Neigung, Bi-Interesse oder schwuler Orientierung im Profil erhalten vergünstigten Eintritt – weil Lust und Offenheit belohnt werden! 🏳️‍🌈
✔ Schwule Paare: Paare Preis - Nur wenn ihr ein geprüftes Paar Profil hier im Joy habt
✔ Lesbische Paare, mit Paar Profil: Damen Preis x 2 (wir passen den Preis bei Anmeldung an)

💥 Diese Nacht wird wild, verrucht und hemmungslos sinnlich! 💥
Komm, tanze, berühre, koste die Freiheit – und erlebe das pure Prickeln auf deiner Haut! 🎶💃🕺

Wir können es kaum erwarten, mit euch zu feiern und die Nacht unvergesslich zu machen! 😘 *willkommen2*

Im Club O6 erwartet euch:

*beep* Abschließbare Spinde *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Getränken *stoesschen*
*beep* Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten *stoesschen*
*beep* Kleine kalt/warm Speisenauswahl ab 18:00 Uhr! *essen*
*beep* Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Beheizter/überdachte separate Raucher-Bereiche
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Sauna *sauna*
*beep* Whirlpool
*beep* ausreichend Handtücher
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*

🌈💥Bi, Trans & Friends Treff💥🌈

Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
22.01.2026

🌈💥Bi, Trans & Friends Treff💥🌈

Logo
******l_s
8.925 Beiträge
Termin verschoben
*huhu*

So schön wie Schnee ja aussieht *schneeball* so gefährlich kann das Winterwetter auch sein *ja*
Da ich nicht möchte das euch und auch mir morgen auf dem Weg zum Club etwas passiert, werde ich die Party auf den 22.01. verschieben!
Auch wenn wir uns alle bestimmt schon gefreut haben, Sicherheit geht einfach vor *g*

Würde mich freuen, wenn alle die storniert haben, sich wieder anmelden und dann mit uns am 22. feiern. *g*

lg und passt bitte auf euch auf
Nicole
*******Fann Mann
293 Beiträge
Momentan sind die Strßen zwar frei und man kann gut fahren aber mit +3 ist alles nass.
Ich möchte nicht wissen wie das dann heute nacht aussieht wenn wir alle auf dem Rückweg wären.

Anmeldng für den 22. ist raus. Denke das ist wirklich das beste.
*******Joy Mann
2 Beiträge
Jetzt bin ich zu Hause am putzen. Ist ja auch schön. *snief2* *lol* *lol*
*******Fann Mann
293 Beiträge
Zitat von *******Joy:
Jetzt bin ich zu Hause am putzen. Ist ja auch schön. *snief2* *lol* *lol*

Hoffentlich im entsprechendem Maid Outfit *g*
*******Joy Mann
2 Beiträge
Vielleicht gelingt es mir in zwei Wochen einen Familienbesuch zu kombinieren mit der Party.

Kann jemand mir mehr Infos geben zu der Party:

– Wie viele Gäste kommen durchschnittlich?
– Wie verhält sich das Erscheinen zu den Voranmeldungen? Sind da normalerweise mehr oder weniger Leute da?
– Was ist das Verhältnis Männer/Damen?
– Wo liegt der Schwerpunkt der Party? Wird da vor allem viel geplaudert? Viel/wenig gespielt? Getanzt?
– Habt ihr noch Tipps für das erste Mahl (ich war früher schon auf anderen Party's, also kein völliger Newbie)?
****ilf Mann
98 Beiträge
Absage heute!
Leider hat mich eine derbe Erkältung erwischt und ich kann nun doch nicht heute Abend mitfeiern!
*******bel Frau
205 Beiträge
Dann sage ich mal gute Besserung.
Lieben Gruß Isabel
*****DWT Mann
126 Beiträge
Zitat von *******Joy:
Vielleicht gelingt es mir in zwei Wochen einen Familienbesuch zu kombinieren mit der Party.

– Wie verhält sich das Erscheinen zu den Voranmeldungen? Sind da normalerweise mehr oder weniger Leute da?
– Wo liegt der Schwerpunkt der Party? Wird da vor allem viel geplaudert? Viel/wenig gespielt? Getanzt?
– Habt ihr noch Tipps für das erste Mahl (ich war früher schon auf anderen Party's, also kein völliger Newbie)?

Ich schließe mich den Fragen meiner Vorrednerin an.
Wird auch mein 1. Besuch in diesem Club.
Bin sehr gespannt welche Location, Musik, Menschen und Erlebnisse mich dort erwarten.
Jetzt erstmal mit der Vorbereitung und Körperpflege ganz in Ruhe beginnen.
LG,
Luna
Logo
******l_s
8.925 Beiträge
Zitat von *******Joy:

Leider kann ich immer noch nicht *wahrsager* *g* von daher ist es schwer deine Fragen zu beantworten, da es immer wieder anders ist.
Es wird gequatscht, man lernt sich kennen und es ist immer viel Action auf den Matten!
Das kann ich dir/euch sagen. *g*

lg
Nicole
*****DWT Mann
126 Beiträge
Hey Nicole,
Danke für die schnelle Antwort. Klingt für mich so, als könnte man diese Party mit der TraBi im Faro vergleichen.
Whatever. Ich mach mir keine großen Gedanken und lass mich gleich überraschen.
****ja Paar
1 Beitrag
Hallo
Bin Erkältet und können leider nicht kommen.
Allen anderen wünschen wir viel Spaß.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden