Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
656 Mitglieder
Frivoler Event-Report 2024
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ Mysterious ☆ ~ Toy ~ Boy ~ Party - Gelsenkirchen (16.05.2026)

Logo
******l_s
9.492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ Mysterious ☆ ~ Toy ~ Boy ~ Party - Gelsenkirchen (16.05.2026)
Es wird geheimnisvoll
Heute erwartet euch ein ganz besonderer Abend! *wow*

Es wird nicht nur hocherotisch, es wird auch ganz viel Spannung in der Luft liegen!

Das geheimnisvolle, erotische und spannende Knistern, nicht zu wissen, mit wem man heute Abend zusammen feiern wird....
Spürt ihr es auch schon? *sabber* *kopfkino*

Dieses Knistern soll auch am Event Abend bestehen bleiben! *ja*
*beep* Deswegen möchte ich euch alle bitten eine Maske zu tragen *wow*
Bis 23 Uhr gilt im ganzen unterem Bereich im Club die Maskenpflicht!
Erst dann enthüllt ihr allen anderen, wer ihr seid! *beep*
Beispiele für die Masken könnt ihr hier sehen:
BadGirl(s) Events: ☆ Mysterious ☆ ~ Toy ~ Boy ~ Party - Gelsenkirchen (01.03.2025)

*beep* Ich werde einige Masken dabei haben, die für 4€ das Stück käuflich zu erwerben sein werden, so das auch kurzentschlossene noch mit uns feiern können! *knicks*

Spannung pur *abgedreht*

Seid gespannt, seid heiß auf das, was dieser Abend euch zu bieten hat. *sabber* *kopfkino*

Ansonsten gilt wie immer bei der Toy Boy Party:
Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys *sixpack* *knackarsch*
Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren *g*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet?
Glaubt mir, das werdet ihr an dem Abend sehen *zwinker*

Genießt den heißen Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*

Und damit auch die Tanzfläche gerockt werden kann, wird euch *dj* Dj_Cherry mit richtig geilen Beats versorgen! *dance*

DRESSCODE: Denkt unbedingt an eure Maske!!

Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*
Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das Essen, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 03 Uhr
Musik: alles quer Beet 80er / 90er / aktuelle Charts / Rock.....

Anmerkung:

Alle Toy Boys an diesem Abend sind ganz normale Gäste, wie jeder andere auch!
Sie sind zu nichts verpflichtet und machen alles freiwillig ohne irgendeine Entlohnung!

Copyright: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

☆ Mysterious ☆ ~ Toy ~ Boy ~ Party

Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
16.05.2026

☆ Mysterious ☆ ~ Toy ~ Boy ~ Party

********7786 Paar
134 Beiträge
Trotz
Gebrochenem Sprunggelenk lasse ich mir die Party nicht entgehen.
Vielleicht nicht ganz so fit wie sonst als toy boy, aber mit ganz viel Herzblut und... Maske!
Ich freue mich wieder auszukommen und mit meinen toy boykollegen eine geile Party zu schmeißen!
Mal sehen wie wir die Masken durchmischen und uns den Besonderheiten hingeben.
Mal sehen wen man da so erfühlen kann.
Damit sich niemand anonym daneben Benehmen kann, lasst es uns wissen, wenn es jemand tut, denn dann kann er mit seiner Maske ganz schnell draußen feiern.
Lasst euch fallen, bleibt unerkannt, seid frei.
Ob neu, ob alte Hasen, heute können alle mitmachen. Schüchtern versteckt, maskiert ungehemmt, wie ihr es wollt.

Seid euch fremd, kommt euch nah, seht mit Maske hinter die Fassade!

Grüße an alle, ich freue mich auf euch!
Logo
******l_s
9.492 Beiträge
Hach was freue ich mich wieder dieses knistern zu spüren wenn man nicht wirklich weiß, wer sich hinter der Maske verbirgt *wow*

Beim ersten Mal war es echt mega *ja*
*********7678 Paar
31 Beiträge
Mon.
Wird die Sperrung der Grothusstraße, der Schornstein *nixweiss* zum Problem? Muss die Party abgesagt werden?
Logo
******l_s
9.492 Beiträge
Zitat von *********7678:
Wird die Sperrung der Grothusstraße, der Schornstein *nixweiss* zum Problem? Muss die Party abgesagt werden?

Ihr braucht euch keine Sorgen machen!
Der Club ist von all dem nicht betroffen und hat ganz normal geöffnet und somit wird auch unsere Party stattfinden *freu*

Auch die Anfahrt ist kein Problem mehr, denn die Stadt hat gestern schon ganz schnell eine Lösung gefunden *freu*
https://www.radioemscherlippe.de/artikel/gelsenkirchen-verkehr-auf-grothusstrasse-fliesst-wieder-2647528
*******ACK Mann
205 Beiträge
*sexypo*

Auch ich trag' Samstag eine Maske
und haue jetzt mal in die Taste:
Manche schmal und manche prall
geh'n Samstag auf den Maskenball.

Kommst du zum Flirten und zum Reden,
um den Bekanntenkreis zu pflegen,
mal über das Parkett zu schweben
oder die Stimmung zu erleben?

Ein guter Vibe ist das Bestreben.
Gewiss ist: nicht nur der Beat wird beben!
Plan' doch ein, da hätt' ich nichts dagegen,
dich zur Massage hin zu legen.

An der Bar, so glaube mir,
liegt eine Liste aus Papier.
Trag' dich ein, entspanne hier
und mein Sparschwein dankt es dir.

Frisch gelockert und entspannt
wird wieder durch den Club gerannt.
Trau' dich ruhig zur sexy Person:
wenn's passt, beginnt die Erotik schon.

So lasst uns erstmal so verbleiben:
Wir freu'n und aus das bunte Treben,
das sicherlich, so glauben wir,
für dich, für mich, für alle hier
nur super wird und gar nicht bös'.
Es lebt die Toy-Boy-Misteriös!!

*sexypo*
**********unden Paar
4 Beiträge
Vorfreude steigt...
Samstag ist es endlich soweit 🔥🎭
Wir freuen uns riesig auf die Toyboy Party — auf die besondere Atmosphäre, die geheimnisvollen Masken und die Spannung, die damit verbunden ist.
Besonders gespannt sind wir auf viele bekannte Gesichter, aber natürlich auch darauf, neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam eine unvergessliche Nacht zu erleben.
Die Vorfreude steigt… wer ist noch dabei? 🖤
*********e_51 Frau
200 Beiträge
Ich freue mich schon sehr auf alle Begegnungen! Wird ja spannend mit den Masken *liebguck*
******ice Frau
447 Beiträge
Bin ich dabei, oder nicht? Mit Maske schwer zu sagen.

Ach egal, Hauptsache ich kooommeeee! *kopfkino*

Ich freue mich die Jungs zu spüren, ohne zu wissen, wer es ist. *grins*

Lg Mrs Spice
********7786 Paar
134 Beiträge
Jetzt
Ist es nicht mehr lang. An die Frauen : schmeißt die Väter morgen raus und schickt sie feiern. Genießt die Zeit ohne sie.
Lasst alle die sau raus, Freitag wird dann ausgeruht und am Samstag könnt ihr euch alle gehen lassen. Unerkannt, bekannt, erkannt... Egal, hauptsache es fühlt sich gut an.
An alle, die Menschen kennen, die neugierig sind, sich aber noch nicht getraut haben, bringt sie mit. Mit maske können siesich ganz ungeniert ins Getümmel schmeißen.
Und alle die schon länger dabei sind lernt das fühlen neu, ohne zu wissen wer euch was gutes tut!

Ich freue mich schon auf eine tolle Party!

Christian
**da Mann
23 Beiträge
Dabei und doch unerkannt?
Ich werde als Toy Boy mit dabei sein.
An diesem Abend fallen Namen und Konventionen hinter die Maske.

Ein Toyboy versteht das Spiel aus Nähe und Distanz und genießt jede Begegnung hinter der Maske. 😉

Du willst Aufmerksamkeit? Dann erscheine nicht einfach. Inszeniere dich. Der Rest passiert von selbst und der Genuß wird sicherlich nicht auf sich warten lassen. 🔥

Eine Regel: Die Maske bleibt auf. Alles andere ist Verhandlungssache. 😈 😇
****ra Frau
8 Beiträge
Ich freue mich.! Ich bin sehr gespannt!
*********asmus Paar
1 Beitrag
Ich bin auch sehr gespannt *g*
48 Stunden noch!
*********7678 Paar
31 Beiträge
Freu!
Wir sind morgen auch dabei und zusammen oder auch einzeln zu haben. Spannendes Thema. Wir sind sehr gespannt. *freu2* *ffm* *mmf* *fisting* *partnertausch* *dd*
******ice Frau
447 Beiträge
Die Spannung steigt...
Nur noch einmal schlafen. Wie soll ich das denn aushalten?

Muss mich ablenken, denn ich bin jetzt schon sowas von 🔥 bei der geilen Gästeliste und den Toyboys.

Waaaaahhhh ick freu mir. *freu2*

Lg Mrs. Spice
Bild ist FSK18
Logo
******l_s
9.492 Beiträge
Info Bitte lesen!!!
*huhu*

*beep* Ich habe da noch eine kleine WICHTIGE Info bzw. BITTE

Solltet ihr doch nicht mit uns feiern wollen/können, seid bitte so fair und storniert, damit jemand anderes noch nachrücken kann. *danke*

*beep* Es ist nur BARZAHLUNG möglich im Club!

*beep* Wenn möglich, bringt den Eintritt passend mit, dann geht es an der Kasse wesentlich schneller *zwinker*

*beep* Wem jetzt auffällt, das er / sie keine Maske hat...
Kein Grund zur *panik* oder gar sich abzumelden *g*
*beep* Ich werde einige Masken dabei haben, die für 4€ das Stück käuflich zu erwerben sein werden, so das auch kurzentschlossene noch mit uns feiern können! *knicks*

*beep* Sollte irgendwas sein, sprecht uns bitte direkt VORORT darauf an und meckert nicht hinterher bei den Bewertungen. Da hat niemand was von.

Zumal heute Abend extra eine Security anwesend sein wird *ja*

Wieder_gefunden
und
LiFano

werden insbesondere oben bei den Spielräumen immer wieder nach dem Rechten schauen.
Die 4 genauso wie die Toy Boys gehören zu meinem Team *ja* und ihren Anweisungen ist Folge zu leisten!

Sollte es irgendwas geben, könnt ihr euch alle jederzeit an die Security, an Isabela und ihr Team und natürlich auch an mich wenden!
Wir haben immer ein offenes Ohr für euch, sollte es ein Problem o.ä. geben.
Wenn etwas ist, sprecht uns bitte sofort an!
Denn nur wenn wir von einem Missstand wissen, können wir handeln *ja*
Nach der Party nützt es keinem was *nein*

Liebe Männer!!!!!

Ein NEIN ist ein NEIN
Und dieses muss nicht erst 3 oder 4 Mal gesagt werden

Es gibt auch heute Abend KEINE Sexgarantie!!!

Wer nicht hören will, muss fühlen....
Bedeutet:
Kommt uns so etwas zu Ohren, werden wir mit euch sprechen und es gibt die *gelbekarte*
Hören wir noch ein mal eine »Beschwerde« über euch, gibt es die *rotekarte* und ihr dürft euch den Club dann gerne von Außen anschauen.

Wir sind alle heute Abend da um Spaß zu haben *dance* doch auch dabei kann man sich benehmen. *g*

Und bitte achtet alle auch selbst darauf, dass ihr den Raum, in dem ihr Spaß habt, ordentlich und sauber verlasst!
Sicherlich wird sich das Personal auch wieder den Popo aufreißen um alles sauber und ordentlich zu halten, aber ihr seid es die da Spaß haben, dann kann man auch eben wieder aufräumen *liebguck*
Macht ihr Zuhause doch auch, oder? *bussi*

*beep* Und bevor jetzt gefragt wird...
Nein, heute Abend gibt es kein Zimmer nur für Paare *nono*

Ansonsten wünschen ich euch eine gute Anreise, fahrt vorsichtig *fahr* und ich freue mich schon mega auf euch

lg
Nicole *sweetkiss*
*******en26 Mann
211 Beiträge
... das Hörnchen erwacht :-)
Hallöchen ihr lieben Masken und Toyboy-Freunde *liebguck*
Ich freue mich heute Abend mit als Toyboy dabei zu sein.

Fühlt die entspannte Atmosphäre und die prickelnde Erotik in der Luft!
Unter jeder Maske befindet heute Abend eine wunderbare Person, die den Vibe des heutigen Abends fühlen und spüren wird...

*doggy* *verfuehren* *hotkiss2*

*alarm*!Lasst euch fallen und genießt diesen einmaligen Abend!*alarm*

Ich bin der Gentleman und versuche euch den Abend so schön wie es möglich ist zu versüßen *liebguck*
Ihr könnt mich jederzeit ansprechen... auch bei besonderen Wünschen *happy*
Habt ihr eure Traum Person für den Abend gesehen, traut euch aber nicht, diese Person an zu sprechen? Kein Problem *nono* Ich vermittle gerne (sofern die Möglichkeit besteht).

Natürlich sind Massagen genauso möglich, wie auch nur ein intensives und schönes Gespräch *cheers*

Wir alle werden dieses Abend wieder zu einem EINMALIGEN Erlebnis machen, dass wir so schnell nicht mehr vergessenen werden *smile*

Ich freue mich auf euch *dance* *dj* *dance*

Euer Hörnchen Daniel *zwinker*
*******ACK Mann
205 Beiträge
*sexypo*

An alle, die sich von mir haben massieren lassen - ich freue mich über eine Bewertung unter diesem Bild:
Bild "MassageBewertungSeit2601" von Lukas_RACK

Vielen Dank *hutab*

*sexypo*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden