Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach (13.07.2024)

Logo
******l_s
8.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach (13.07.2024)
Die Party die euch süchtig macht!

*alarm* Noch heißer - noch geiler - lasst uns eskalieren *alarm*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das berühmt, berüchtigte EXTRA zur Toy Boy Party *fiesgrins*

Dann will ich mal, 5 Tage vor der Party, den Schleier lüften und euch verraten, was es dieses Mal gibt *smile*

Kennt ihr noch das "Spiel" Flaschen drehen????

Nein, das wird es nicht sein *ggg*

Aber drehen dürft ihr....
und zwar am Rad *ja*

Mehr erfahrt ihr hier: BadGirl(s) Events: ☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach (13.07.2024)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys *sixpack* *knackarsch*
Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren *g*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet?
Glaubt mir, das werdet ihr an dem Abend sehen *zwinker*

Genießt den heißen Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*

Und damit auch die Tanzfläche gerockt werden kann, wird euch *dj* Mr_Hightower mit richtig geilen Beats versorgen! *dance*

DRESSCODE: Zeigt uns wie kinky & dirty ihr seid *sabber*

Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*
Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 03 Uhr
Musik: alles quer Beet 80er / 90er / aktuelle Charts / Rock.....

Anmerkung:
Alle Toy Boys an diesem Abend sind ganz normale Gäste, wie jeder andere auch!
Sie sind zu nichts verpflichtet und machen alles freiwillig ohne irgendeine Entlohnung!

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
13.07.2024

Logo
******l_s
8.373 Beiträge
Das wird wieder eine mega heiße Nacht werden! *juhu*

Und es wird auch wieder ein Extra geben *ja*
Aber das verrate ich euch jetzt noch nicht *fiesgrins*

*waschbrett* *verfuehren* *arschkneif* *doggy*

Nach und nach, werde ich euch wieder die Boys im Foto Album vorstellen:
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/3291521-3703860.badgirl_events.html

lg
Nicole
**********oxxes Paar
121 Beiträge
Toy Boy # 4 stellt sich vor
Ich mach dann mal den Anfang… *fuchs*

*beep* Meine erste TB Party im April war wirklich ein Spitzen-Einstand. Tolle Crew und super heiße Gäste. Ich freu mich auch dieses mal wieder dabei zu sein und hoffe auf einen geilen Abend.

Kurz zu mir:

Humorvoller Prince Charming würde meine Frau jetzt sagen...
Ja, ich bin verheiratet und darf trotzdem zum wohle der Damenwelt Toy Boy spielen - cool oder?! *zwinker* *lach*

Wenn Ihr nach einem leidenschaftlichen, einfühlsamen und empathischen Teamplayer sucht bin ich vielleicht ja genau das richtige Los für Dich/Euch.
Erzähl(t) mir doch gerne Deine/Eure Wünsche und wir schauen welche Phantansien wir gemeinsam an diesem Abend verwirklichen können...

Ich stehe Euch gerne gemeinsam mit den anderen Boys den ganzen Abend zur Verfügung, sprecht mich/uns gerne an.

Bis dahin, heisse Grüße

Der Abenteuer-*fuchs* #4
Wir sind dabei...
Leider wird meine Begleitung auf der Teilnehmerliste nicht angezeigt, da wir zwei eigene Profile haben und die Buchung über mein Profil läuft.

Daher eine kurze Vorstellung: Wir sind Katharina & David aus Mönchengladbach

Wir freuen uns schon sehr auf diese Party...... *dance*
********7786 Paar
93 Beiträge
Auf ein neues!
Da ist sie, die nächste toy boy.
Ich bin wieder dabei und wir versuchen euch einen schönen und geilen Abend zu bieten.

Erzählt uns eure Wünsche und wir versuchen sie zu erfüllen!
Wir freuen uns auf alle Gäste, die
Wiederholungstäter und die neuen Gesichter.
Wir führen euch durch den Club und stehen euch gerne bei allem zur Verfügung.

Gemeinsam machen wir den Abend wieder zu einem besonderen, ich freue mich auf euch.

Euer toy boy Christian
******ina Frau
1.381 Beiträge
Hi Ihr Lieben,
auch ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen.
in schon sehr gespannt auf die ToyBoy´s.
lg Caterina
********1986 Mann
15 Beiträge
Hallo in die Runde,
So nun bin ich dran😊
Erzählt mir gerne von euren geheimsten und versautest nWünschen und Bedürfnissen.Wenn Ihr nach einem leidenschaftlichen, versauten Teamplayer sucht bin ich vielleicht der richtige Toyboy für Euch.

Ich stehe Euch gerne gemeinsam mit den anderen Boys den ganzen Abend zur Verfügung, sprecht mich gerne an.
**da Mann
18 Beiträge
Ein paar Worte eines Toy Boy's
Einen schönen guten Abend 😘👋🏻
Das scharen mit den Hufen geht schon wieder los. Bedeutet die Vorfreude und Lust steigt. 😃

Eigentlich sucht doch jeder die ein oder andere Veranstaltung, von der man am liebsten allen erzählen möchte.
👍🏻 Shazam! 👍🏻
Jetzt bist du schon mal gedanklich bei dem richtigen Event 🥳

Es liegt an jedem von uns, den Abend zu einem spaßigen , heißen, geilen und / oder versauten Event zu verwandeln 🤤

Gerne stehe ich, genau wie meine Kollegen, euch zur Verfügung für Cluberkundung, Unterhaltung, Flirts, Tänze und wer weiß wofür noch 😉😈

Für alle die neu dabei sind, ihr werdet es genießen. Für alle Wiederholungstäter, ihr wisst schon warum ihr euch das nochmal und nochmal geben wollt 😇😜😇

Bis ganz bald 😍

Ps: Noch nicht angemeldet? Etwas unsicher? Teil mir deine Gedanken gern im Vorfeld mit (PN). Vielleicht kann ich dir Angst und Skepsis nehmen. Verpassen solltest du den Abend deshalb jedenfalls nicht 😚
*******y48 Frau
89 Beiträge
Kommentar zu David1000
Großes Kompliment zu deinem Eintrag bzw. Vorstellung deiner verborgenen Begleiterin. Das habe ich noch nicht erlebt das ein Herr ( bzw . GENTLEMEN ) die Dame vorstellt, wenn sie über sein Profil mit angemeldet ist.

*hutab* *hutab*
*******gel Mann
35 Beiträge
Toy Boy # 6

Guten Abend Ihr Lieben 😉,

hiermit darf ich mich zu meiner zweiten ToyBoy-Party vorstellen. Mir hat es bei meiner ersten Veranstaltung im April einfach mega Spaß 😈 gemacht, dann war eine Wiederholung ein Muss!

Ich möchte euch Damen einfach Glücklich machen 😉!
• Begrüßung
• ein Drink zusammen
• anregendes Gespräch
• ein Flirt
• oder auch gerne mehr …. 😈

Ich stehe euch gerne zur Verfügung!

LG ToyBoy # 6

Nico-Angel 🪽
********7786 Paar
93 Beiträge
Hey ihr lieben...
Denkt dran, das Finale ist ein Tag danach.
Also der perfekte Tag um die sau auszulassen, ohne was zu verpassen.
Ganz ohne Abseits, ohne Fouls, aber vielleicht mit einigen Auswechslungen oder Freistössen😉
Wer mit Fussball nichts am Hut hat, dem kann es ja egal sein, dann haben wir halt so spass, ohne Hymne vorher.

Auf eine schöne Party, die mindestens genauso gut wird wie die letzten.

Vg, Chris
Zitat von *******y48:
Kommentar zu David1000
Großes Kompliment zu deinem Eintrag bzw. Vorstellung deiner verborgenen Begleiterin. Das habe ich noch nicht erlebt das ein Herr ( bzw . GENTLEMEN ) die Dame vorstellt, wenn sie über sein Profil mit angemeldet ist.

*hutab* *hutab*

Dankeschön, lieb von Dir. Ich mache das immer so, weil jeder von uns ein eigenes Profil hat. Liebe Grüße: David
****ia Paar
1.199 Beiträge
Wäre ja noch mal cool, nach langer Zeit wieder mal nach Biggi zu fahren...

(blöde Frage: Haben ja das Motto gelesen... unsere Dame ist aber auch bi - da lieber ein anderes Mal anmelden? )

Viele Grüße, Eribia
****one Frau
4.188 Beiträge
Zitat von ****ia:
Wäre ja noch mal cool, nach langer Zeit wieder mal nach Biggi zu fahren...

(blöde Frage: Haben ja das Motto gelesen... unsere Dame ist aber auch bi - da lieber ein anderes Mal anmelden? )

Viele Grüße, Eribia

Mal einfach pberlegen: Möchte sie denn an einem Abend alles? Oder würde ein Teil reichen?
Logo
******l_s
8.373 Beiträge
EXTRA
Das berühmt, berüchtigte EXTRA zur Toy Boy Party *fiesgrins*

Dann will ich mal, 5 Tage vor der Party, den Schleier lüften und euch verraten, was es dieses Mal gibt *smile*

Kennt ihr noch das "Spiel" Flaschen drehen????

Nein, das wird es nicht sein *ggg*

Aber drehen dürft ihr....
und zwar am Rad *ja*

Ich habe ein Glücksrad für euch!
Dieses Glücksrad hat 10 Felder, die von mir beschriftet werden *floet*

Ablauf am Abend:

Je nach Wetterlage, wird das Glücksrad im Garten, oder in der Bar aufgebaut!

1. Runde: ca. 21.30 Uhr
2. Runde: ca. 22 Uhr
Nach 22 Uhr steht das Rad allen zur Verfügung, für einen lustigen Einstieg in einen geilen Abend *knicks*

Die Toy Boys werden sich um das Rad versammeln
Girls die einen Boy haben möchten, kommen zu mir, verraten mir welcher Boy es sein soll und dreht dann am Glücksrad und ihr erfahrt dann so, wie es mit euch weiter geht, was ihr tun müsst, oder was auch immer *fiesgrins*

Ich denke, so wird sehr schnell das Eis gebrochen und so manche Schüchternheit über Bord geworfen *g*

Selbstverständlich gilt auch hier: Die Sympathie entscheidet und niemand ist zu irgendetwas gezwungen oder verpflichtet! *g*

Girls, die am Rad drehen möchten, dürfen sich gerne jetzt schon per CM bei mir melden und mir auch gerne schon ihren Wunsch Toy Boy verraten.

lg
Nicole

P.S.: Noch sind nicht alle Felder beschriftet *floet*
Wenn ihr Ideen habt, was da unbedingt mit drauf sollte, schreibt mir! *g*
********7786 Paar
93 Beiträge
Diesesmal...
... Mit dem Rad... Spiel blöde Spiele und Gewinne blöde Preise, oder geh zur toy boy Party, dreh am Rad und Gewinne einen toy boy oder einen besonderen Moment.
Ein prima Einstieg für alle die etwas schüchterner sind... Für alle die ein wenig Überraschung wollen und spontan sein wollen...
Also los, wer noch nicht angemeldet ist schnappt sich seinen Freund, seine Freundin, die Schwiegermutter und los geht's!
**********rhein Mann
108 Beiträge
Schwiegermutter
Das wäre großes Kino wenn jemand seine Schwiegermutter mitbringt.

Das sollte wirklich gewürdigt werden.

Freier Eintritt oder direkt 2 Toyboys für die Schwiegermutter?😍
Logo
******l_s
8.373 Beiträge
Tick Tack

*alarm* NUR NOCH 3 TAGE *alarm*

Dann wird wieder:
*dance* *stoesschen* *spanner* *leck* *blowjob* *pimper* *ffm* *mmf* *partnertausch*

*sixpack* *knackarsch* *kopfkino*

********7786 Paar
93 Beiträge
Ja, ich weiss...
Theoretisch sind ein paar nette Leute besser als hunderte Anmeldungen von irgendwelchen Störern. Aber die toyboy Parties haben immer überdurchschnittlich viele entspannte Menschen, also da könnten gerne noch welche dazu kommen. Zeigt uns was ihr wollt, was ihr drauf habt und warum man euch kennenlernen sollte...
Oder lasst euch einfach verwöhnen oder bringt das Rad zum glühen...
Wir sehen uns am 13.ten!😘
*******ar83 Mann
290 Beiträge
Überlege auch zu erscheinen vllt hat eine Dame Lust mich zu begleiten *zwinker*
Logo
******l_s
8.373 Beiträge
COUNTDOWN

So Leute, jetzt heißt es aus den Puschen kommen und noch ANMELDEN *g*

Samstag ist schon Übermorgen *ja* *smile*

Alle Toy Boys sind an Bord

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/3291521-3703860.badgirl_events.html

und wir freuen uns mega auf euch und wieder mal eine geile und abgedrehte Party *sabber* *dance* *abgedreht*
****ron Mann
224 Beiträge
sooo *g*
Dann oute ich mich mal als ToyBoy #2
Bin das erste mal dabei und jetzt schon gespannt was mich erwartet
und ob ich die Erwartungen an mich "befriedigen" kann *smile*
Ich gebe zu, ich bin ein wenig nervös , aber so sollte es ja auch sein.
WYSIWYG , und damit Hi an alle die mich schon irgendwoher kennen.
Könnte ja sein *zwinker*
**da Mann
18 Beiträge
Samstagabend trifft auf geile, heiße Stimmung 😈🔥
In etwas mehr als 24 Stunden öffnen sich die Pforten für einen heißen und geilen Abend.
Es ist soooo viel möglich an dem Abend, aber das siehst du ja dann vor Ort.

Du bist noch nicht angemeldet und damit sicher dabei???
Oha... Schnell ändern und anmelden. 😉
Hinterher gibt es kein "ach man, wäre ich mal dabei gewesen". 😃

Ich selbst freue mich schon richtig und bin gespannt was der Abend so für Überraschungen mit sich bringt. 🥳😇🥳
***el Frau
46 Beiträge
Die Vorfreude ist schon groß bei mir. Meine erste @******l_s ToyBoy und auch das erste Mal im Biggi's *freu*
********7786 Paar
93 Beiträge
Zitat von ******ina:
Hi Ihr Lieben,
auch ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen.
in schon sehr gespannt auf die ToyBoy´s.
lg Caterina
Jetzt ist es nur noch ein Tag - hast du dich schon entschieden😉
Jedenfalls sind wir da, und vielleicht können wir, einer von uns, mehrere den Abend versüßen 🙂
Bis morgen
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.