Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5949 Mitglieder
zum Thema
Café oder Bar in Dresden zum kennenlernen
Wir suchen in Dresden eine Bar oder ein Café wo offene Menschen zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Carpe Noctem - Nutze die Nacht (02.10.2021) - Krefeld

Logo
******l_s
7.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Carpe Noctem - Nutze die Nacht (02.10.2021) - Krefeld
Frivol erotische Dancenight im Herzen vom Krefeld

Zwar kein Event von mir, aber meine *herz* aller Liebste Freundin und eine meiner Helferlein bei meinen Events lässt dieses geile Event steigen und da muss ich sie einfach unterstützen! *smile*

3 G Veranstaltung!!!
Geimpft
Genesen
Getestet (PCR max. 48 Std alt)

Alle in der Region und zu dem Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona Schutzmaßnahmen werden strikt eingehalten.

Du hast Lust die Nacht zum Tag zu machen?
Du möchtest feiern, trinken, tanzen, flirten, lachen
und das in frivol erotischer Art und Weise?
Dann sollte dein Motto
CARPE NOCTEM - Nutze die Nacht
sein!
Um den trüben, feierlosen Zeiten ein Ende zu bereiten und endlich mal wieder ungehemmt und heftig feiern zu können, habe ich eine Bar angemietet und mit dem Besitzer einige Sonderkonditionen vereinbart.
Es handelt sich hierbei um eine hübsche, gemütliche Bar im Herzen Krefelds, wo wir als Joyler am 2.10.21 fast alles tun und lassen können, ohne von "Muggels" gestört zu werden. Trotz allem ist es eine No-Sex *nono* Veranstaltung, aber vielen anderen Gelüsten darf freien Lauf gelassen werden *top*.
Tanzen *dance*, kennenlernen , flirten und und und....
Sei dabei und mach dich frei *bunny* *lach*!!!!
Für die perfekte Mischung sorgt
*dj* Alex_B_Official

*alarm* *alarm* *alarm*
Bitte bedenkt zu jeder Zeit, dass es sich nicht um einen Swingerclub handelt und ich keinerlei finanziellen Vorteil aus der Veranstaltung ziehe. Mein Bestreben ist eine unglaubliche Nacht zu erleben und das so viele Menschen wie möglich diese Nacht auch zu ihrer machen *dance*.

Im Preis inbegriffen ist der Eintritt, alle gängigen alkoholischen Getränke und Softdrinkts, Garderobe, DJ, Knabbereien, allem drum und dran, was eine Bar zu bieten hat und ein kleines Präsent für jeden Gast.

Kein Swingerclub= kein Essen, keine Umkleide, kein Sex, keine Handtücher.

Bei Bedarf kann man sich gerne ein kleines Handtuch zum Sitzen mitbringen, denke Schwarz wäre von Vorteil *zwinker*

Die Teilnehmerzahl muss bei mind. 60 Personen liegen, damit die Veranstaltung stattfinden kann.

Zielgruppe
Joyclubmitglieder mit Tanzlust und guter Laune

Dresscode
Frivol, sexy, erotisch, elegant, extravagant
Lasst euch etwas einfallen um zu gefallen

No go: Jogginghose, Boxershorts, normale Straßenkleidung

Carpe Noctem - Nutze die Nacht
Frivol erotische Dancenight im Herzen vom Krefeld

Krefeld, Nordrhein-Westfalen
02.10.2021

https://www.joyclub.de/event/1189956.carpe_noctem_nutze_die_nacht_krefeld.html

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.