Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Rehlingen (07.0

*********ucke Frau
843 Beiträge
Ich muss doch noch mal etwas schreiben nachden ich mir einige Erfahrungsberichte durchgelesen habe.

Also ich kann nicht sagen das die Herren kein "Nein" verstanden, ich hatte da keine Probleme mit denen und wenn, wäre ich sofort nach unten und hätte bescheid gesagt, denn ich weiss das sich Das Team um sowas kümmert.
Auch wenn andere Dinge vorfallen weiss ich das ich mich ans Team wenden kann und ich mich somit als Frau auch sicher fühle im Club.

Was das Essen angeht so geht man ja auch nicht in ein 5 Sterne Restaurant, es ist ein Swingerclub bei dem das Essen eher zweitranig ist weil man ja nicht zum essen in den Club fährt. Und es war auch noch zu später Stunde was da um den Zuckerspiegel nochmal auf touren zu bringen.

Thema *duschen* Also ich war schon in einigen Clubs und wenn da eben mehr los ist muss man auch anstehen wenn 4 Duschen umd mehr zur verfügung stehen.
Es ist doch auch nicht so schlimm mal zu warten, man kommt so ja dann auch mal ins Gespräch mit anderen wärend man warten muss *g*

Ich kann nur immer sagen, wenn euch was nicht gefällt dann sagt das an dem Abend wo man danna uch direkt reagieren kann.


Hoffentlich verstehen das jetzt nicht wieder einige Falsch,
aber ich finde im nachhinein hier meckern bringt nichts.
Ist eben meine Meinung
*******yes Frau
293 Beiträge
Sternschnucke .... ich gebe dir in jedem Punkt recht. Vielen Dank für diesen tollen Text
@*********ucke
...so sie es aus *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.