Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Girl´s Luder & Luden Party - Mönchengladbach (21.09.2019

LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bad Girl´s Luder & Luden Party - Mönchengladbach (21.09.2019
verrucht - geheimnisvoll - gefährlich - heiß - einzigartig

Heute möchte ich euch in eine andere.... in eine verruchte... Welt entführen!

Lasst uns zusammen die Welt der Luder & Luden betreten und eine unbestimmte aber bestimmt doch sehr heiße Nacht erleben

Biggi´s Swinger Lounge wird heute zu einem Treffpunkt für besondere Menschen.
Rotes Licht, Samt und Seide an den Körpern, goldene Ketten um den Hals, dicke Klunker an den Fingern der Luden und der dicke Bonzenschlitten vor der Türe. *wow*

Luder und Luden und alle die es mal für eine Nacht sein wollen, treffen sich in Biggi´s Swinger Lounge und feiern eine sehr heiße Party Nacht

Was euch erwarten wird?

~ Luder die sich euch anbieten um das beste Luder des Abends zu werden

~ Luden die ihre Luder verschachern damit sie die meiste Kohle macht


Um ca. 21 Uhr werden euch die willigen Luder im Barraum vorgestellt!
Sie werden euch ihren Körper und somit auch ihre Vorzüge schamlos präsentieren
Denn schließlich geht es heute darum den guten Ruf über Bord zu schmeißen und die Ehre DAS Luder schlecht hin zu sein zu erobern

Damit die Luder dieses auch schaffen, werden wir an diesem Abend selbstverständlich viele geile Freier benötigen, die es den Ludern so richtig besorgen wollen und sie für ihre Dienste entlohnen.


Ablauf:

Die Freier, die nicht nur männlich sein müssen, da so einige Luder bestimmt auch nichts gegen das weibliche Geschlecht haben werden, erhalten nach dem umziehen, an der Bar vom Bad Girl 500€ Spielgeld!
Auch die Leuchtbänder gibt es dort von mir.
Das ein Lude sein Luder nicht selbst bezahlt für ihre Dienste ist wohl jedem klar! *fiesgrins*

Weiteres Spielgeld kann nicht erworben werden ihr müsst schon sehen das ihr damit auf eure Kosten kommt!! *fiesgrins*

Leistungen der Luder & die Preise für maximal 1 Stunde (ev. Verlängerungen müssen separat bezahlt werden) handeln die Luder selbst aus. *ja*
Nach der Vorstellung werden die Luder sich an der Kontaktbar und im Barbereich, gerne auch in den anderen Räumlichkeiten, weiter präsentieren und ihre Dienste anbieten!
Auch die Luden (bei Paaren) werden versuchen ihr Luder gewinnbringend zu verschachern.

Die Luder haben die Wahl:

Ihr könnt eure Dienst zu kleinem Preis anbieten, wie z.B. für
• Blowjob
• Handjob
• schnelle Nummer
und fertigt so viele Freier ab um an eure Kohle zu kommen.

Oder ihr seid die Königin des Rotlichtviertels und habt euren Preis und nehmt nur jemanden der euch direkt sein ganzes Geld für den Spaß mit dir gibt!

Wie ihr an das Geld kommt ist eure Sache! *ja*

Bedenkt aber:
*beep* Es gewinnt diejenige die die meiste Kohle nachher hat!!!

Auch dominante Damen dürfen gerne ihre Dienste anbieten und sich von Freiern für´s erziehen und bestrafen bezahlen lassen.

Wenn gewünscht, dürfen sich die Luder selbst oder durch ihren Luden vorab schon bei mir per Mail melden damit ich euch vormerken kann.

Kennzeichnung:

Rotes Band: Ich bin ein Luder und will heute Nacht mein Geld verdienen und die Nr. 1 werden

Pinkes Band: Bi Neigung vorhanden

Goldenes (gelb) Band: Ich bin ein Lude und will das meine Kleine heute ordentlich Asche nach Hause bringt

Blaues Band: Ich bin ein Freier und will heute ein Luder flachlegen


Alles hier aufgeführte geschieht auf freiwilliger Basis !!!!
Solo Luder haben selbst drauf zu achten das die Bezahlung und ihr Dienst eingehalten werden.
Bei Paaren darf der Lude selbstverständlich mit drauf achten.
Auch auf einhalten der bezahlten Zeit ( es können natürlich auch andere Zeiten ausgemacht werden) + verhandeln was die Verlängerung kostet sind die Luder selbst verantwortlich.

Neben sexuellen Handlungen können auch gerne BDSM orientierte Luder ihre Dienste anbieten.

Um ca. 0 Uhr werden die Luder aufgerufen ihre Einnahmen dem Bad Girl auszuhändigen, damit gezählt werden kann, welches das beste Luder des Abends war!

Die Bekanntgabe und Prämierung des Gewinns wird um ca. 0.15 Uhr sein!


So schamlos sich dieses Event auch anhört und sein soll.....
Es ist alles auf freiwilliger Basis und die Luder sind auch an diesem Abend kein Freiwild mit dem Mann machen kann was man will!
Ein Nein ist ein Nein und gilt eingehalten zu werden.
Wer sich nicht dran hält, muss uns definitiv sofort verlassen!!
Trotz aller Geilheit kann Mann immer noch Gentleman sein. *ja*


Es wird zu keiner Zeit an diesem Abend echtes Geld fließen um die Luder zu entlohnen!
Alle Anwesenden sind freiwillig bei dem Spiel dabei und werden nicht von mir bezahlt!
Es ist alles nur ein Spiel! *ja*


Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*


Bad Girl´s Luder & Luden Party
verrucht - geheimnisvoll - gefährlich - heiß - einzigartig

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
21.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bad Girl´s Luder & Luden Party



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es heißt wieder...

Kohle verdienen Mädels *smile*

Also schnell anmelden und mir sagen das ihr ein Luder (an dem Abend) seid *anmach*
*******yes Frau
293 Beiträge
BDSM Luder :)
Hallo *g*

Ich bin als BDSM- Luder an dem Abend dabei und biete Anfängern gerne die Möglichkeit mal ins "Schlagwerk" reinzuschnuppern, oder aber auch eine "Wohlfühlmassage a la Sade" für die Erfahreneren... ^^
Für die Nicht- BDSMler biete ich Massagen (mit und ohne Happy End ist verhandelbar) *zwinker*

Außerdem erprobe ich mich im Bondage, so dass auch dies eine Option wäre, die ich an den Mann / an die Frau bringen kann.

Und bei genügend Sympatie kann man über "den Rest" ja noch verhandeln *rotwerd*
*******less Frau
76 Beiträge
Freier mit Bi Neigung
Also wenn es so weiter geht wie bisher mit meinem Privatleben, dann bin ich auch sehr gerne bei der Party dabei, jedoch als Freier! Das Luder zu sein wäre absolut nicht mein Fall, deshalb würde ich ein blaues und ein pinkes Bändchen nehmen... *zwinker*
Auch BDSM würde ich an dem Abend nicht ausschließen.

Ich hoffe nur, dass diesmal nicht wieder was privates dazwischen kommt...
*******less Frau
76 Beiträge
Was interessant wäre zu wissen...
Gibt es bei den Ludern eigentlich nur weibliche Luder oder auch männliche? 🤔
Meine Präferenz liegt zwar definitiv bei Frauen, aber eventuell gibt es ja auch das ein oder andere männliche Luder... 😅

Ansonsten beschäftige ich mich als Bisexueller Freier auch gerne mit den weiblichen Ludern. 😏❤️

Kann es kaum noch erwarten... 😄
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An diesem Abend gibt es nur weibliche Luder!!!!

Die männlichen "Luder" gibt es dann wieder bei der Callboy Night! *g*
*******less Frau
76 Beiträge
Kein Problem
Zur nächsten Toyboy Party habe ich leider keine Zeit. Trotzdem freue ich mich schon auf dieses Event hier und werde mich dann einfach mit den Mädels beschäftigen... 😄❤️ Das liegt mir so wie so mehr als Männer... 😜

Trotzdem danke für die Info! 😘
*******yes Frau
293 Beiträge
Toyboyparty und Callboynight sind auch zwei verschiedene paar Schuhe Ms_Lifeless *zwinker*

Die Callboys sind dann wie die Luderchen "käuflich zu erwerben" mit dem Spielgeld. Die Toyboy ist ja anders gelagert
*******less Frau
76 Beiträge
Genau an solchen Stellen merke ich immer, dass ich eigentlich überwiegend zu den BDSM Events gehe. Habe mit Toyboys als auch Callboys eher weniger am Hut, alleine wegen meiner sexuellen Präferenz schon... 😅 Deshalb ist es auch immer gut wenn ihr mich so ein bisschen in den Themen "Aufklärt" *zwinker*
*******yes Frau
293 Beiträge
Kein Problem *grins*
*********abei Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen, freu mich schon auf nächste Woche und hoffe das wir eine schönen lustigen Abend haben werden. Wäre schön wenn sich noch ein paar mehr anmelden würden.
*******yes Frau
293 Beiträge
Zitat von *******yes:
BDSM Luder *g*
Hallo *g*

Ich bin als BDSM- Luder an dem Abend dabei und biete Anfängern gerne die Möglichkeit mal ins "Schlagwerk" reinzuschnuppern, oder aber auch eine "Wohlfühlmassage a la Sade" für die Erfahreneren... ^^
Für die Nicht- BDSMler biete ich Massagen (mit und ohne Happy End ist verhandelbar) *zwinker*

Außerdem erprobe ich mich im Bondage, so dass auch dies eine Option wäre, die ich an den Mann / an die Frau bringen kann.

Und bei genügend Sympatie kann man über "den Rest" ja noch verhandeln *rotwerd*

Update:

Mich begleitet an diesem Abend mein Schmetterling. Sie ist ebenso versiert in Massagen und nach Verhandlungen auch gerne zu einem Happy End bereit. Was ihr für euer Geld bekommt, entscheidet der Schmetterling allerdings an diesem Abend ganz alleine...
Also charmant und freundlich fragen, dann ist vieles drin.

Wir freuen uns auf Euch, heiße Angebote und einne geilen Abend.

Der Schmetterling (W) und Lady Blueeyes *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Ist das der Muggel-Schmetterling
der SM und Indemänner hasst?
Wäre glatt mal Grund zum Erscheinen ;-)))))
*******yes Frau
293 Beiträge
*lol* nein ein anderer Schmetterling aber ein durchaus reizvoller
******ina Frau
21 Beiträge
Ich hoffe das diesmal was dabei ist
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Beweise ;-)))
*******yes Frau
293 Beiträge
Cora: wie meinen?

Shodan : komm vorbei und lass dich verwöhnen
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Erst mal Männerschnupfen weghexen....
*******yes Frau
293 Beiträge
Na, das sollte ja kein Problem sein... *zwinker* Sonst komm ich gern vorbei geflogen und zauber dich wieder gesund so als staatlich anerkannte *hexe*
*********abei Mann
27 Beiträge
Wie ich hier sehe werden schon die ersten Angebote ausgerufen 😊.. weiter so😜
*******yes Frau
293 Beiträge
*zwinker* wir arbeiten dran
*********abei Mann
27 Beiträge
Ich seh das schon, dass du da viel Herzblut investierst um eine große Angebotspalette anzubieten 😉
*******yes Frau
293 Beiträge
Naja man möchte ja so viel wie möglich anbieten ohne zu viel zu versprechen *lol*
*********abei Mann
27 Beiträge
Naja ich bin mal gespannt was noch für Angebote hier aufgerufen werden.. der Anfang ist schon mal nicht schlecht aber da geht bestimmt noch mehr 🤩
*******yes Frau
293 Beiträge
Da fühlt man sich gleich begehrt *lol*

Ich drück die Daumen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.