Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUMMER SPECIAL ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladba

Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SUMMER SPECIAL ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladba
heißer geht´s nicht
*sonne* *sonne* *sonne* [h4]THE SUMMER SPECIAL[/h4] *sonne* *sonne* *sonne*
Mit einigen extra Überraschungen! *floet*

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys *sixpack* *knackarsch*
Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren *g*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet?
Glaubt mir, das werdet ihr an dem Abend sehen *zwinker*

Genießt den heißen Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*

Und damit auch die Tanzfläche gerockt werden kann, wird euch *dj* Dj_Cherry mit richtig geilen Summer Beats versorgen! *dance*


Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*
Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 03 Uhr
Musik: alles quer Beet 80er / 90er / aktuelle Charts / Rock.....

[h4]Anmerkung:[/h4]
Alle Toy Boys an diesem Abend sind ganz normale Gäste, wie jeder andere auch!
Sie sind zu nichts verpflichtet und machen alles freiwillig ohne irgendeine Entlohnung!

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


SUMMER SPECIAL ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
heißer geht´s nicht

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
03.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SUMMER SPECIAL ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆



*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Nach der toy boy Party ist vor der toy boy Party....
Gestern erst gefeiert und schon wieder Vorfreude *top*
*******yes Frau
293 Beiträge
Wie recht du hast Xena *zwinker*
******man Paar
118 Beiträge
mal sehn
mal sehn op Badgirl auch wieder so heiss ist wie im saarland *lol*
*******yes Frau
293 Beiträge
Also ehrlich ... natürlich ist es das *lol* was für eine Frage *zwinker* *knuddel*
Mal sehen ob Badgirl auch ein paar heiße Bi Toyboys für Isabel dabei hat.
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
215 Beiträge
Freue mich an dem Abend für euch Musik zu machen .Gerne dürft ihr eure Musikwünsche bei mir los werden. *party* *tanz*
Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe uns da schon mal so ein kleines Leckerchen besorgt! *smile* *stoesschen*
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
@****le
Kannst Du auch ein Leckerchen auf 2 Beinen organisieren?
Eins mit Pendel bitte *waschbrett*
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
*******yes Frau
293 Beiträge
Ich glaub ich brauch nen Fahrdienst *lol*
Hmm, ich schließe mich Xena und Myblueeyes an und nehme gerne erst den Likör 42, und dann das leckerchen auf zwei Beinen.
******man Paar
118 Beiträge
@ lam_w_lam
wenn du francine einen ausgiebst wer weiss *bunny* *lol*
******man Paar
118 Beiträge
@******l_s
ich trink doch nur havana club
übrigens du hast mir noch keinen ausgegeben
Zitat von ******man:
@ lam_w_lam
wenn du francine einen ausgiebst wer weiss *bunny* *lol*

Ich hab hier noch eine Fl Havana Especial, die kann ich ja mitbringen. Würde das reichen um mir einen hübschen Mann auszuleihen?
******man Paar
118 Beiträge
@******Iam
den rhum kannste mitbringen ops reicht für einen mann weiss ich nicht *lol*
als bestechung für ne frau glaub eher
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Begleitung abgesagt
So, jetzt hat meine Begleitung abgesagt... Vllt liest hier jemand mit und sucht noch eine nette Begleitung? *liebguck*
**********Yours Frau
558 Beiträge
Wenn die Männer nicht wollen, haben wir auch noch ein Plätzchen in der Mädelsrunde *sweetkiss*
Toyboy with BigToy
Hallo Mädels,

Passend zu meinem Nick, bin ich einer der Toyboys, der euch sämtliche Wünsche von den Lippen ablesen (und ablecken *zwinker* ) wird. Von meinem Alter müsst ihr euch nicht täuschen lassen, aber natürlich bin ich für euch auch gern der junge Kerl von nebenan *fiesgrins*
In meinem Profil dürftet ihr fündig werden, womit ich mich am meisten anfreunden und/oder euch bieten kann. Bei Fragen oder Anregungen hab ich immer ein offenes Ohr und bin gern gesprächsbereit. Eine Antwort bekommt ihr in jedem Fall.

Ansonsten freue ich mich auf euch Mädels und eine tolle Party *schleck*

Bis dahin *wink*

Kevin
Hotel gebucht ✔️
Neues Outfit ✔️
In (Party) Stimmung✔️
Vorfreude✔️
Tolle Gästeliste✔️

Jetzt muss nur noch die Zeit vergehen...

Freue mich sehr auf den Abend und alles was da kommen mag 😜
*******yes Frau
293 Beiträge
*party*
Jaaaaaaa

Wird Zeit *freu* *tanz*
Tja, schade, aber weder Isabel noch Torsten werden an dem Abend da sein.
Aber ich wünsche euch allen viel Spaß.
Huhu Mädels,

Hoffe ihr habt schon alle mächtig Lust auf Party und darauf, euch auf jegliche Art und Weise verwöhnen zu lassen.

Mache nochmal Werbung in eigener Sache (oder auch in einer Sache FÜR euch) :

Wer Lust auf eine ausgiebige Massage hat, egal ob mit oder ohne "happy end" und egal ob mit oder ohne Squirting (dabei gern auch Anfänger in dem Gebiet) einfach melden bzw ansprechen. Bin was Massagen angeht, sehr geübt und mache es logischerweise auch verdammt gern, in sämtlichen Varianten und an sämtlichen Körperstellen. Es muss dann natürlich nicht bei der Massage bleiben *zwinker*

Liebe Grüße

Kevin
*******_o_w Frau
296 Beiträge
Ich freu mich auch ganz besonders, heute meinen Geburtstag auf Nicoles Party und in Biggis Club verbringen zu können. *stoesschen*

Einfach locker, flockig ohne die übliche "buckelige Verwandtschaft" im heimischen Garten. *smile* *zwinker*
Auf eine schöne Party mit ein paar lieben Leuten um mich herum. *zwinker* ..... oder so ähnlich. *floet*
Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 6 Tage *juhu* *freu* *dance*

Wie ist der Stand der Vorfreude bei euch?????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.