Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darkness BIRTHDAY Night - Mönchengladbach (26.04.2019)

*****a_E Frau
169 Beiträge
Ich
freu mich riesig auf heute Abend. Bis später
*geschenk* *party* *freu2*
******n76 Frau
870 Beiträge
Ach ja
Liebe @*****a_E Ich freu mich schon so mega mäßig. Auch wenn seit gestern das Lemmigesterben anhält, werden ich den Abend mit jedem von euch geniessen 😍
Wir erscheinen ganz bestimmt..
Und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch... 😉
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das kleine Päckchen für Sabine ist gerade angekommen!!! *smile* *freu*
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Fährt zufällig jemand aus Mönchengladbach oder an Mönchengladbach vorbei und wieder zurück?
Naehe A52/61
Naeheres gerne in einer PN
Liebe Grüße,
Xena
******n76 Frau
870 Beiträge
Ohhjeee
Mein persönlicher Darkroom,????
Vielleicht doch gemeinsam
Hallo, vielleicht kommen wir ja doch gemeinsam und nicht nur einer von uns. Wir belassens mal bei der Männer Anmeldung und vielleicht ja doch gemeinsam.

Bis gleich oder bis noch gleicher.
*******less Frau
76 Beiträge
Vorfreude steigt
Bin gerade auf dem Heimweg nach Hause von der Arbeit und freue mich jetzt schon mega auf die Party. Bin diesmal leider ohne Begleitung da, aber es sind ja einige bekannte Gesichter auf der Party dabei. 😄

Bis später ihr Lieben 😘
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Ihr kommt auf jeden Fall als Paar.
Vllt. finde ich ja auch noch eine Begleitung? *zwinker*
*******xArt Mann
86 Beiträge
Muss leider absagen. *snief2*
Sehr Schade, liebe Sabine, aber ich hoffe. dass Du mir nicht böse bist. Gratuliere gerne nach und wünsche Dir und allen Gästen einen tollen Abend. *g*
SCHADE, sehr SCHADE ...
... aber ich schaffe die Anreise* zeitlich nicht.
Wünsche eine fantstische Nacht und bitte schlagt mir das "Geburtstagskind" ganz ordentlich.
SMarte Grüsse
Peter
Der Peitschen-Virtouse

*Nur zum Verständnis nicht aus Köln, sondern von der "kalten" Urlaubsinsel.
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Danke
Danke für die super Party, danke an Biggi und Team für super Service, Essen, Getränke...
Nette Gäste.
Viel gelacht.
Tolle Geburtstagsueberraschung in der 2. ETAGE *freu* von Nicole
Danke fürs Mitnehmen, liebe Sabine und Christian *kuss2*, ohne euch hätte ich zu früh gehen müssen.
Danke Arno für den Abend.
Bis zum nächsten Mal ihr LIEBEN.
*knuddel2*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Nette Gespräche ;-)
und das Paar aus JÜL:
Bitte bei Bedarf Meldung, Ihr wart so schnell weg...
Erschreckt?
******n76 Frau
870 Beiträge
So
jetzt bin ich mal zur Ruhe gekommen und habe alle Eindrücke des gestrigen Abends verarbeiten können.
Ich bin überwältigt wieviele Menschen mit mir in meinen Geburtstag reingefeiert haben.
Wieviel Herzlichkeit und Zuneigung ich von diesen „bösen und perversen“ Menschen entgegengebracht bekomme.
Wieviele von euch tatsächlich neben der Szene mittlerweile auch in meinem Alltagsleben einen Platz gefunden haben und wer mir wirklich ans Herz gewachsen ist.
Ich danke euch allen für (nein nicht geschleimt oder übertrieben) die schönste Geburtstagsparty außerhalb meiner Kindheit .
Die Moderation durch das liebe süße böse Mädchen @******l_s , mit den Ideen und Durchführungen der Beteiligten Freunden und der Unterstützung und Freigabe von meinem Schatz @*******ron , hat den Abend für mich wirklich zu etwas ganz besonderem gemacht.
Nicht nur einmal hatte ich Freudentränen am gestrigen Abend.
Die Mühe von meiner süßen @*******s66 für die meeeega leckere Torte die ich tatsächlich auch mal essen konnte , Diese wundervolle Idee mit meinem Namen in Braille Schrift von der zuckersüßen @*******usty . Die Kenntnis meiner Lieblingssadistin @*******yes wie gerne ich auch Schwänze klopfe und dies geschickt mit anzubringen.
Die Überraschungsgäste die von @****um und @*******ill mitgebracht wurden.
Die unzähligen Gespräche die über den Abend (allesamt viel zu kurz) liefen,
Die Idee meinem Mann und mir einen Gutschein fürs Bondagen zu schenken.
Und die liebe Idee vom Herrn @*********t451 mir die andere Seite der Doppelflogger beizubringen.
Haben meine Emotionen hoch und runter fahren lassen
Die geniale Musik die über den Abend lief. Die fantastische Betreuung und Bewirtung von meinen herzlichen Kollegen und Chefin @*********unge
Mein Vorgeburtstagsspanking und Geburtstagsgeschenkseinweihungsspanking vom Herrn @*****lux
Die hunderte Knuddler und Knutscher. Die meeeega tollen Geschenke von den vielen Leuten ( das gesammelte Geld wird in München beim Stand von Mc Hurt verprasst) und jeder einzelne Gast hat den ganzen Abend wirklich perfekt gemacht.
Danke dass es euch gibt, danke dass ich euch kennen darf und danke dass ihr ein Teil von meinem Leben seid.
Azsubinchen
Wir haben uns sehr gefreut für dich dabei sein zu dürfen und haben den Abend sehr genossen *paddle*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.