Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Big Dicks - DAS ORIGINAL - Mönchengladbach (09.02.2

*******676 Paar
888 Beiträge
Ja Stimmt
ist bei uns auch so *wink*
*******r66 Paar
246 Beiträge
Alternativ könnt ihr eure Freunde anklicken um dort nachzusehen ob diese angemeldet sind.
*********insam Frau
163 Beiträge
Mein
Mein Begleiter hat leider abgesagt . Kann daher nicht erscheinen was ich sehr schade finde.Wünsche euch viel Spaß
Das können wir bestätigen. Da kann Biggi nichts für.
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Fertig machen
Und los.. bis gleich..
Ok, sorry. Hätten wir uns denken können, das beim Joy mal wieder was nicht funktionert. Sorry, wir sehen uns bald. Heute haben wir dann jetzt anders verplant.
*****tka Paar
220 Beiträge
Hallo maedcheneinsam ,

es hat mich gefreut, Deine Bekanntschaft gemacht zu haben. Ich fand‘s sehr unterhaltsam an der Theke und ich hätte später gerne noch weiter mit Dir gequatscht. Leider wart Ihr Beiden schon recht früh wieder weg.

Eine PN kann ich Dir leider nicht schicken. Wobei die Gründe für mich nachvollziehbar sind. Aber vielleicht sieht man sich ja doch irgendwann wieder. Mich würde es freuen.

Viele Grüße
Stefan
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Hallo
Und guten morgen Leute,wollte mich nur kurz entschuldigen weil ich am Samstag nicht gekommen bin,habe auf dem weg einen schlechten Telefonat bekommen und musste die Reise obwohl wir schon auf dem weg waren abbrechen.. hoffe das ihr viel Spaß hattet..

Lg
Jay
********_Joy Frau
45 Beiträge
Schuhe verschwunden
Hallo, ich war am Samstag bis zum Ende da. Es war ein sehr schöner Abend. Nur als ich gehen wollte, waren meine Schuhe, die ich vor der Liegewiese ausgezogen hatte nicht mehr da. Im ersten Stock linke Seite , in dem Raum, unter der Empore.

Hat sie vielleicht jemand irrtümlich mitgenommen ?

Sind 100 € Damenschuhe, echt Leder.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie den Weg zurück zu Biggi finden
*freu2*
LG, Carmen
*****tka Paar
220 Beiträge
Leider kein Einzelfall ...
********_Joy:
Schuhe verschwunden
Hallo, ich war am Samstag bis zum Ende da. Es war ein sehr schöner Abend. Nur als ich gehen wollte, waren meine Schuhe, die ich vor der Liegewiese ausgezogen hatte nicht mehr da. Im ersten Stock linke Seite , in dem Raum, unter der Empore.

Hat sie vielleicht jemand irrtümlich mitgenommen ?

Sind 100 € Damenschuhe, echt Leder.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie den Weg zurück zu Biggi finden
*freu2*
LG, Carmen

An dem Abend waren auch unsere Schuhe verschwunden. Glücklicherweise fanden sie sich später wieder. Irgendein Scherzkeks hatte sie hinter einer Couch versteckt. Die Schuhe der Dame fanden sich in eine anderen dunklen Ecke...

Was allerdings tatsächlich auch bei uns verloren ging und sich nicht wiederfand, war die Handtasche der Dame. Diese lag auf einem Tischchen, während wir auf der Liegewiese waren. Die Handtasche hat sicher keiner aus Versehen eingesteckt, aber vielleicht habt ihr mit Euren Schuhe ja das gleiche Glück wie wir, und sie wurden „nur“ versteckt.

Viel Glück!!
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Da
war wohl ein Schuhfetischist und ausgemachter Witzbold am Samstag unterwegs... am früheren Abend vermissten noch zwei weitere ihre Schuhe, zumindest ein paar wurde zwischen den Handtüchern gefunden 😉
Immer wieder ein beliebtes Versteck 😜
Logo
******l_s
6.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mann könnte fast meinen, das sich da jemand im Datum vertan hat und den Tag mit Ostern verwechselt hat *lol*

Also das Täschchen ist wieder aufgetaucht und die Dame weiß auch schon bescheid *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.