Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3995 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEW ~ The Night of YOU & Sex Angels - Mönchengladbach (30.03

**********Yours Frau
558 Beiträge
Woran werden die Engel zu erkennen sein?
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na, woran erkennt man Engel denn?????? *zwinker*
**********Yours Frau
558 Beiträge
Ach, wie hübsch. Das wird eine Freude für's Auge *smile*
Ick freu mir.
Verspricht jetzt schon eine tolle Party zu werden *freu*

*dj* ... *top*
*engel* ... *love5*

Freu mich drauf *freu2*
*****rsi Mann
91 Beiträge
Engel
Also wir haben zwei männliche und ein weiblichen Engel in den Kommentaren. Wer ist die zweite? *zwinker*
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VanDersi

Schau mal auf Seite 1 der Kommentare *zwinker*
Da ist der 1. Engel zu finden
Liebe Nicole...
Bisher ist mit Destiny aber wirklich nur ein weiblicher Engek genannt *zwinker*
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ouch....
Wer lesen kann....🙈
*********hispe Paar
113 Beiträge
BI
Hier wurde ja schon die Frage gestellt ob es sich für eine Dame mit BI - Interesse lohnt.
Meine Partnerin ist BI und das würde sie auch sehr gerne in einem Club ausleben.
Aber wie erkennt man jetzt dass auch das Gegenüber BI – Interesse hat.
Die gelben Bänder sind ja schon mal eine gute Möglichkeit zu zeigen das man gerne geleckt wird.
( auch selbst gerne leckt )
Aber gilt dieses dann auch für BI Interesse der Damen?
Dieses gelbe Band trifft ja zwei Aussagen und welche von beiden trifft in der jeweiligen Situation zu?
*****rsi Mann
91 Beiträge
Gelbes Band
Na ich würde sagen ist doch nen guter Aufhänger für ein Gespräch. Auch wenn alle nen Bändchen haben heißt das ja nicht dass man nicht mehr reden darf.

So kommt man doch super über die erste Hemmschwelle *zwinker*
*********we68 Mann
184 Beiträge
Das scheint ja ein tolle Party zu werden.

Muss mal schauen, ob ich es einrichten kann?🤔
****on Mann
360 Beiträge
Was..
ist denn die Farbe für "Ich bin neu und schüchtern? *liebguck*
Gibson2014
Dafür gibt es an dem Abend die Engel 😇
****on Mann
360 Beiträge
ok...
dann muss ich noch Flügel besorgen für mich *smile*
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sooooooooooooo

Nun können die Engel auch fliegen *smile*
Geil
Rote Flügel... für die Frauen? Oder auch für die Männer?:)
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für alle 4 Engel *smile*
**********nge74 Mann
340 Beiträge
Wolle Petry.....
Hey,
freu mich auf den Bändchen-Abend!!

Nur um sicherzugehen....orange gilt nicht nur für "aktiv"....oder?

Bis Freitag *wink*
*********insam Frau
163 Beiträge
Mitfahren
Kann mich jemand aus Köln mit nehmen . Wäre echt super .
*******you Frau
33 Beiträge
Bändchen
Hebt mir bitte

Orange und Weiß auf...

und ich spiele auch gerne mit Frauen
Super Idee, eine Party mit Bändchen + Engeln zu machen! Kann am Freitag leider nicht kommen (ähm, zur Party meine ich😉. Aber ich hoffe, dass ihr so eine Party öfter macht.
Viel Spaß
Copain
*****rsi Mann
91 Beiträge
Musikwünsche
Hallo in die Runde. Ich freue mich auf den Freitag. Endlich eine Location wo ich zum einen meinen Geburtstag nachfeiern kann und zum anderen auch am Karfreitag auflegen kann *g*
Also wer mit mir auf den Burtzeltag trinken möchte, sehr gerne.

Wer musikalische Wünsche hat - immer raus damit. Gerne hier unter den Post oder auch am Abend. Ich freu mich euch.

Viele Grüße - euer Kima
Stiller Feiertag
Wir finden die Party sehr interessant und überlegen schon eine Weile, ob wir am Freitag nicht auch kommen sollten. Wir überlegen nur schon die ganze Weile, ob die Party wirklich stattfinden kann, weil dies ja ein stiller Feiertag ist und sogar Partys für den Donnerstag Abend nun scgon abgesagt werden müssten, weil sie keine Genehmigung bekommen haben.

Muss man eventuell damit rechnen, dass sie Party nachher dann doch abgebrochen werden muss, wegen Einhaltung des Feiertags? Es wäre ärgerlich, wenn wir die Strecke fahren und dann doch keine Party stattfinden darf.
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Party findet auf jeden Fall statt *ja* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.