Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Big Dicks - DAS ORIGINAL - Mönchengladbach (12.05.2

Nicht wieder!
Wir wollen nicht alles schlecht reden.
Das Essen können wir nicht beurteilen,
Biggi und das Personal waren nett,
ABER - und das ist für uns ein absolutes KO für den Laden:
Wenn ein dreistes Arschloch zu uns auf die Matte springt und Frau ForYourEyes ansatzlos ins Gesicht spritzt kann der Laden noch nichts dafür. Wenn man darauf verzichtet diesen Spacko zu verprügeln, sondern darauf baut dass dieser von der Party entfernt wird (in den uns bekannten Clubs ist das so), dann liegt man falsch... Der Herr bekommt hier einen Rüffel und wir durften uns anhören "das hat der sonst noch nie gemacht".... Ein Witz! Ein Laden der soetwas duldet ist schlichtweg unterirdisch, egal wie der Rest ist. Wir gehen weg um Spaß zu haben, ohne sich schlagen zu müssen... Bei Biggi muss man die Störenfriede selbst entsorgen! Das sind wir anders gewohnt. Sorry aber das geht einfach kein bisschen!
*********le82 Frau
1.346 Beiträge
... Ich hatte
gestern einen sehr schönen Abend ...

Toller Rückzug und Danke Lieber unbekannter *kuss*

Ich weiss echt nicht was in manchen Herren vorgeht, es ist ein Club das heißt nicht, dass alle guten Manieren mit Betreten dieser Räumlichkeiten vergessen werden sollten.

Im Leben führt Ihr auch erstmal ein Gespräch und fragt nicht gleich nach "Ficken" direkt anfassen ohne Vorwarnung geht absolut gar nicht, dass ist eine absolut persöhnliche Grenzüberschreitung und wirklich SEHR unhöflich und respektlos.

Ins Gesicht spritzen ohne Erlaubnis, geht's noch??? Direkt eine pfeffern!

Da vergeht mir LEIDER immer die Lust auf spannende Abenteuer, ist echt Mega antörnend!
@femmefatal
Wir waren total perplex - soetwas hatten wir noch nicht erlebt....
Sollte ähnliches erneut passieren, gibts von uns auch nur noch direkt auf die Nase...
Da muss man dann vom Vögel- in den Kloppen-Modus übergehen... dafür gehen wir nicht swingen.

Wie gesagt, dafür kann ja Biggi nichts, aber unterirdisch ist eben, dass der nicht rausgeflogen ist.
Kennen wir anders... Ergo: nie wieder Biggis - ist ja nett die Biggi, aber eben nicht konsequent...

Wer die Wichser schützt, darf mit dem Paaren nicht (mehr) rechnen...
*********le82 Frau
1.346 Beiträge
Kann
ich mir vorstellen, mit so etwas rechnet der gesunde Menschenverstand eben nicht!

Ich kann Deine Reaktion total nachvollziehen.

Ich kläre alles im Vorfeld ab, ist zwar nicht grad antörnend aber erfahrungsgemäß notwendig.
*********inger Paar
102 Beiträge
Gestern war kein HÜ event und da wir nicht in der Stimmung für HÜ waren mussten wir schon den einen oder anderen Herr mitteilien, dass er nicht eingeladen war. Bei uns gab es erfreulicherweise keine Probleme. Einfach so ins Gesicht spritzen geht gar nicht. Zum Glück ist so was die Ausnahme. Wir verstehen euer Reaktion aber total!!
Profilbild
*********unge
6.716 Beiträge
Leider konnte ich den Herren nicht sofort entsorgen , weil ich ihn da oben im Getümmel, anhand der Beschreibung nicht finden konnte .

Dort oben hat keiner mehr Kleidung an und ch wusste auch nicht wirklich wer es dann war. Erst als der Herr dann nach gefühlter 1 Stunde in dem beschrieben Outfit bei uns in der Bar auftauchte habe ich ihn mir packen können.

Natürlich hat er alles abgestrittenen und gesagt, es wäre ganz anders gewesen . Ich habe ihm gesagt, das wenn es so war, er nicht mehr kommen kann und ich gerne in Zukunft auf solche Gäste verzichte .

Habe dann versucht euch zu finden , Ihr wart wahrscheinlich schon weg .... seit 21 Jahren habe ich einen Club ... und es gab schon die ein und andere nicht so schöne Situation... und ich habe kein Problem damit jemanden sofort vor die Tür zu setzten, wenn er sich nicht so benimmt wie es sein soll .

Aber leider konnte ich anhand der beschriebenen Situation nicht sofort reagieren . Dafür kann ich mich nur entschuldigen und sagen das es mir leid tut.

Aber sicherlich schütze ich bestimmt keine Gäste , egal ob Stammgast oder nicht , die sich so benehmen .

Die gehen im normal Fall sofort nach Hause . Aber es war in dem Augenblick einfach nicht möglich .

Liebe Grüße Biggi
@biggi
Ganz ehrlich, das klingt ja alles gut und schön, wir halten es dennoch nur für eine Ausrede. Wir haben ja in unserer Beschreibung der Person nicht nur die kleine grüne Halbborat-Klamotte erwähnt, sondern dir ebenfalls gesagt "Jung, trainiert, keine Haare auf dem Kopf, aber nen Riesenbart". Das reicht jetzt mindestens 90% der Mitleser (die anwesend waren) um diese Person zu identifizieren... auch ohne Klamotte. Wir wetten jetzt denken die meisten "jo, den hab ich auch gesehen". Zur These der Ausrede passt auch dass eine deiner Crewmitglieder zu uns sagte "Biggi hat mit ihm gesprochen, sonst macht der sowas nicht".... Als wenn ihr das so genau wüsstet. Es beschweren sich evtl nicht alle.

Und es ist ja schön (und irgendwie voraussehbar) dass er das abstreitet. Wir waren aber zu dritt. Er alleine. Er bleibt. Das spricht für uns eine klare Sprache. Wenn das dein Stamm(schutz)Publikum ist, dann kann das mit der Neukundengewinnung nicht klappen. Aber bitte... Ist ja dein Problem (mittelfristig).

Nochmal klar und deutlich: ihr habt ihn sehr wohl gefunden! Und er musste NICHT gehen! Das ist für die allermeisten Paare unhaltbar!

Und deshalb - viel Spaß in der Zukunft...

Tschüss
Spätestens
jetzt ist die Identifizierung durch...
Das wird sein Spießrutenlauf in anderen Clubs sein, denn viele gehen in viele Clubs.......
*********sione Paar
1.085 Beiträge
Schade....
Das für einige der Abend bei Biggi so ausgegangen ist nur weil gewisse Herren keine Kinderstube haben.
Dieser Herr der sich so verhalten hat wird diese Beiträge höchsverscheinlich nicht lesen und wenn wird es im am A........vorbei gehen.
Wir gehören nicht zur Stammkundschaft von Biggi und kommen weil der Weg für uns doch recht weit ist nur ab und zu ,wurden aber immer liebevoll aufgenommen und wissen das Biggi und ihr Team sehr freundlich sind.

Aber in Zukunft sollten nicht nur Biggi sondern auch viele andere Swingerclubs drauf achten das sich Solo Herren anständig verhalten (Auch wenn diese durch den Eintritts Preis mehr in die Kasse bringen als Paare)wir hatten auch einige Herren die ihre Pfoten nicht von einen lassen konnten ohne zu fragen und haben von meinen Liebsten Bescheid gesagt bekommen und haben sich dann getrollt .
Wir haben auch schon Swingerclubs verlassen weil Männer sich nicht an Vorschriften gehalten haben und das finden wir schade den so solte ein Abend auf keinen Fall zu Ende gehen
*******en26 Mann
180 Beiträge
Manieren
Hallo zusammen,
zuerst möchte ich sagen, dass mir der Abend gut gefallen hat *top*
Netter Empfang, super eiliges Thekenpersonal, eine fleißige Biggi und Nicole, die sich um alles kümmern.

Habe denn Vorfall des Anspritzens im Gesicht live miterlebt und muss aus sagen, dass dies gar nicht geht!!
Leider werden die singelmänner immer dreister!
Auch wenn ich dieser Gattung mit angehöre (singelmänner) muss man doch eine gewisse serösität mitbringen und auch ein funken Anstand gehört dazu!!
So wurde ich zumindest erzogen.
Dieses Mannsgehabe, ich ficke die jetzt und mache alles das was ich will, dass geht gar nicht!!
Sowas gehört auch n meinen Augen aussortiert!

Wie damit im nachhinein umgegangen wurde, habe ich leider nicht mitbekommen.

Gut, was da passiert ist, kann man leider nicht mehr rückgängig machen! Schon klar.
Aber man sollte in Zukunft in solchen Fällen einfach härter und strenger mit umgehen!

Hatte das leider auch auf der MILF-Party mitbekommen.
Eine Frau wollte gerne mit mir alleine etwas machen.
Leider war dies aussichtslos!
Es waren selbst so penetrante Herren dabei, die ihr Geschlechtsteil so nah an meinem Kopf schüttelten, dass ich mir schon dachte, ein bisschen näher und ich diene als Frauersatz + Gesichtsbesamung.
Ein "Nein" wurde nicht war genommen. Oder nach 2 Min. wieder vergessen!
Sowas häuft sich!
Es ist selbst für Männer wie mich, die Anstand, Höfflichkeit und eine gewisse Disziplin besitzen, schwierig.
Denn sowas zieht denn ganzen schönen Abend runter!
Und sowas möchte man doch nicht... oder?
Schöner Abend
Es war wie immer ein super schöner Abend .
Bei Biggi Crew, dem Essen und auch sonst gibt es nichts zu beanstanden *g*
Leider musste ich auf feststellen, dass die solo Herren sehr aufdringlich waren. Besonders die älteren Männer mussten mehrmals abgewiesen werden und fassten mir dann nach 5 Minuten erneut irgendwo hin, sodass die Lust teilweise Flöten ging.

LG
*****ust Mann
137 Beiträge
Gutes Benehmen
Als Mann erlebt man so manches. Herren machen nicht sauber und raeumen nicht auf: die Verpackung landet auf dem Boden und das gebrauchte Gummi wird einfach auf der Matte vergessen. Alle Appelle seinen Muell wegzuraeumen helfen nichts und wenn du als Mann mal einen Verschmutzer darauf ansprichst, ist der noch beleidigt und macht dir eine Frechheit.
Um eine attraktive Dame wird sich gleich zu einem Duzend gescharrt und um die Ausgangsposition zu verbessern, wird kraeftig gedrueckt und geschuppst. Wer sich da nicht wehrt, hat schon verloren.
Ich habe als Mann bereits Clubs verlassen weil die Art und Weise wie die Menschen da miteinander umgegangen sind, fuer mich nicht mehr annehmbar war.
Aber es gibt auch Clubs wo sich die Gaeste einfach benehmen, denn die Tatsache dass Mann bei Gegeteiligem rausfliegt, hilft enorm. Jeder Clubbesitzer muss natuerlich selbst entscheiden, welche Art von Club er fuehrt: eine Schmuddellocation oder ein gepflegter Ort wo Menschen in den festgelegten Grenzen ihre erotischen Fantasien ausleben koennen.
@hughelust
Genau so ist es! Hat der/die Berteiber/in selbst in der Hand.

Ja wir glauben, dass es als Single Mann echt manchmal bescheiden ist.

Daher gehen wir gern in Clubs in denen sich Gentleman interessiert zeigen ohne einem gleich die Nudel ins Gesicht zu drücken. Frau ForYourEyes ist nicht zimperlich und auch in der Lage sich die Leckerbissen selbst zu holen... aber eben immer mit Anstand...

*zwinker*
@for youreyes
Diese miesen primitiv Ficker waren der grund mich abzumelden.
Habe gesehen wer sich angemeldet hat und da waren Typen dabei die sollte man meiden.
Ich finde es schade das man solche Männer überhaupt rein läst.
Mir ergeht es leider oft so wenn ich als Singlemann in einen club gehe, das ich nach einer stunde keine Lust mehr habe.
Dank diesem primitiven Verhalten der spezie Mann.
Also wenn ihr Aufpasser braucht ?
ich mache das hauptberuflich
Dann würde ich den burchen in die Hose helfen und zur Türe begleiten 😉
Logo
******l_s
6.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Konsequenz im Nachgang!
Sowohl Biggi Biggi´s Swinger Lounge, wie auch ich möchten ungern, das bei euch der Eindruck entsteht, wir würden uns nicht um unsere Gäste und ihre Anliegen kümmern!

Wir haben beide an der Theke gestanden als ihr https://www.joyclub.de/my/4315792.foryoureyes.html eure Beschwerde vorgebracht habt und diese auch sehr ernst genommen, wie man daran merken konnte, das Biggi direkt nach oben eilte um den jungen Mann ausfindig zu machen.

Leider ohne Erfolg!

Sie kann schlecht in jede Ecke kriechen und alle Aktionen unterbrechen. Denke das fändet ihr selbst auch nicht gut, wenn ihr gerade Spaß habt *g*

Deswegen wollten wir abwarten, bis er wieder unten ist.

Ja, dieses dauerte etwas länger und dennoch hat Biggi ihn sich direkt geschnappt und mit ihm gesprochen.
Da er alles abstritt, suchten wir dann euch damit wir das alle zusammen klären können. Ist immer eine dumme Situation, wenn nicht alle Beteiligten zusammen sind.

Euch habe ich, Nicole als Veranstalterin, nicht ein Crewmitglied, erst beim rausgehen wieder gesehen, wo ihr euch über die Anwesenheit des jungen Mannes äußertet.
Daraufhin habe ich euch versucht zu erklären das Biggi mit ihm gesprochen hat und habe eben auch erwähnt, das ich sowas von ihm nicht kenne. Nicht um ihn in Schutz zu nehmen, denn so was geht absolut nicht was er gemacht hat, sondern im Versuch die Situation etwas zu entschärfen.

Die Konsequenz für den jungen Mann:

Er wird weder bei Events in Biggis Club, noch auf anderen Events von mir, noch mal dabei sein!

Absolutes Hausverbot!

Außerdem gibt es in NRW eine Interessengemeinschaft von Clubs und Veranstaltern Trusted Guests https://www.joyclub.de/club/homepage/337352-215381.trusted_guests.html genannt und auch dort wird er den anderen bekannt gegeben. Wie sie es dann handhaben ist natürlich die Entscheidung eines jeden Einzelnen, ich denke aber er wird es bei einigen sehr schwer haben, bei Events dabei zu sein.

Ich mag an dieser Stelle aber auch gerne noch erwähnen das wir ein Verhalten, wie es geschrieben wurde " besser vor Ort verprügelt hätte" und "ist ein Aufruf zur Selbstjustiz. In DEM Laden (Biggis) muss man sich die Spinner mit harten Schlägen selbst vom Leib halten" tolerieren wir genau so wenig!
Sollte es jemals zu so etwas kommen, werden wir genauso mit Hausverbot unsere Konsequenz ziehen

Ich hoffe sehr, das sich alle Gemüter beruhigt haben, ihr sehen könnt, das wir auch im Nachhinein noch handeln und euch nicht alleine lassen.

Ich wünsche euch allen noch einen tollen Sonntagabend und würde mich sehr freuen, wenn wir uns demnächst mal wieder sehen

lg
Nicole
und auch Biggi in deren Namen ich mit geschrieben habe
**********hen_7 Paar
1.126 Beiträge
sehr traurig
Hallo Nicole Und bitte Steam. Und auch ihr Gina und Bo. Wir sind gerne und oft. Auf Bad Girl Events. Und im Babys. Und fühlten uns doch immer sicher und gut aufgehoben. Natürlich gibt es. Ausnahmen. Wenn sich wirklich mal ein Gast daneben benimmt. Aber aus eigener Erfahrung. Von uns erlebt wissen wir. Das biggi und ihr Team und auch das Team von Bad Girls. Emma super reagiert. Und. Gäste die sich nicht an die Regeln halten konsequent. In ihre Schranken weisen. Es tut uns leid dass ihr so eine unangenehme Erfahrungen gemacht habt aber Ich würde nicht. Den ganzen Club. Und alle anderen Gäste dafür verurteilen.
@nicole & biggi
Guten Abend erst mal,

wir finden es wirklich gut dass ihr euch auch im Nachgang der Sache angenommen habt - auch wenn wir uns hier eher einen direkten Rauswurf vorgestellt hätten...

Den Weg zur Selbstjustiz möchten wir auch vermeiden, wie wir ja an dem Abend unter Beweis gestellt haben. Eben lieber dem Betreiber melden, damit dieser die Möglichkeit bekommt diese Subjekte dauerhaft loszuwerden.

Wir möchten demnach unsere Aussage relativieren und hoffen auf ein konsequentes und schnelles Handeln in der Zukunft. Evtl werden wir einen neuen Versuch wagen, denn wie bereits geschrieben fanden wir euch und euer Personal nett und den Abend an sonst ja auch nicht schlecht. Bis dahin möchten wir euch viel Glück und meldewillige Gäste wünschen...

Glg
ForYourEyes
Lieber Heiland!
Man kann ein Thema auch tot diskutieren...

Der Typ hat sich nicht benommen, jeder hat sein Möglichstes getan um es zu kompensieren bzw zu richten und gut is

Drama drama drama

Wenn ich hier nen drei Seiten Threat drauß' machen würde, wer mich alles angepackt hat, welches u U nicht angemessen war, hätten wir aber nen Platz Problem 🙄

Wir waren hier immer noch in einem Swinger Club. Da muss man auch mal mit sexuellen Handlungen rechnen, hab ich mal gehört..😂
@sunshinegirl
Was denn jetzt noch...
War doch jetzt alles gut...
Warum du jetzt noch deinen Senf dazu geben musst versteht doch keiner...
Ja wir waren da in einem Swinger Club... und glaub mal, wir lassen es auch gern richtig krachen...
Deshalb muss man sich nicht von Zugesprungenen anspritzen lassen! Punkt!
Für Grabscher machen wir auch kein Fass auf, obwohl die natürlich im Grunde auch unangemessen sind. Aber das würde in der Tat jeden Rahmen hier sprengen und juckt im Grunde nicht...
Aber das ist ja wohl auch echt mal was völlig anderes. Und wenn es dich nicht interessiert, oder du mit Spritzern auch kein Problem hast, dann drück doch einfach auf "Thema nich mehr verfolgen"!
Wir denken eben dass es schon relevant für die Meisten ist, dass diese Fuzzis aus der Scene fliegen. Das haben Nicole und Biggi - die das offensichtlich eben doch auch so sehen - ja nun auch initiiert.
Damit ist doch dann auch gut. Da können wir alle auf unqualifizierte Kommentare verzichten.
Also danke für den Kommentar, aber wenn du antworten willst, dann gern per PN, denn dann artet das hier nicht aus.

Lg
********pice Paar
1.014 Beiträge
Gegenseitiger Respekt....
DAS ist das Zauberwort. Swingerclub hin oder her!!

PUNKT!
1. Doch, ihr habt nen Fass aufgemacht und es nervt.. nicht genug Beachtung bekommen??

2. "aus der Szene entfernen"?
Weil er abgespritzt hat? Du hast doch den Knall nicht gehört.
Warum bist Du als Mann, nicht Manns genug gewesen das zu klären?! Anstatt hier jetzt rum zu jammern?
Warum klärst Du Deine Angelegenheiten nicht per PN?
Befürworter werden gerne gehört?- Kritik nicht?

3. Soll ich Dir mal was erklären? Die Welt ist hart aber ungerecht.
Wegen nem scheiss Anspritzer hier über Nicoles Events oder Biggi's Laden herzuziehen ist Kindergarten.

4. Und ja: ich möchte hier meine Meinung kund tun. So wie ihr ja nun auch genug Schauplatz dafür bekommen habt, oder nicht?

5. Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen.

Mein Tip: spielt doch Schach

Gute Nacht
Logo
******l_s
6.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden*

Ich kann wirklich jede Meinung sehr gut verstehen und nachvollziehen, denke aber auch, das wir nun genug zu dem Thema geschrieben haben *bussi*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Oh man....
hatte ich gerade noch was von Respekt geschrieben???

Soviel dazu! *nein*
AMEN

Wenn die Mama sagt das Schluss ist, ist Schluss!

Und jetzt gehen alle nochmal Pippi machen und dann ab ins Bett *heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.