Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded
100 Mitglieder
zum Thema
Verbundene Augen und nur fühlen und schmecken!161
Ich träume seit einiger Zeit davon, mit verbundenen Augen ein Zimmer…
zum Thema
Verbundene Augen - was habt ihr dabei schon erlebt?44
Womit habt ihr Euch schon mit verbundenen Augen überraschen lassen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbundene Augen

Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verbundene Augen
Entzug des Sehsinns .... *augenzu*

Knisternde Erotik....prickelnde Ungewissheit....freudige Erwartung

oder

*panik* mach so was bloß nicht mit mir

Was reizt euch an dem nicht sehen oder eben auch nicht *g*
**********catur Mann
9 Beiträge
wie du schon selbst schreibst
das sich Konzentrieren auf all die anderen Sinne, die Spannung und die Ungewissheit was als nächstes kommen mag...
*******ke10 Frau
1.154 Beiträge
Da kann ich meinem Vorredner nur beipflichten. Es ist die Konzentration auf seine Sinne.

Das Gefühl, was man bei jeder kleinsten Berührung, die man vorher nicht sieht, hat, wird verstärkt.
Warum?
Manchmal denke ich, wir "sehen" Gefühle. Also ich meine, dass wir den Schmerz einordnen, wenn wir die Spritze beim Arzt sehen. Wir merken das Kitzeln, wenn wir die Feder in der Hand unseres Partners erkennen...

Und wenn wir nichts sehen? Dann haben wir keine Möglichkeit, etwas "einzuordnen" sondern müssen warten, bis wir es erleben, es fühlen. Und dann fühlt sich das Eine oder Andere, was uns sehend grausam erschien, gar nicht mehr so schlimm an und das, was wir sehend als harmlos eingestuft hatten, empfinden wir dann womöglich als ganz schrecklich.

Es kann so viel passieren, was wir "blind" nur fühlen können und das ist einfach Spannung pur.
Wir können Snowflake voll und ganz zustimmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.