Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
431 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.449
In unserer neuen Video-Reihe "Let's talk about Sex!
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let´s talk about SEX

Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Let´s talk about SEX
Tun wir es nicht alle?

Reden über Sex!?

Klar, ist ja auch was tolles *g*

Egal ob man:

*beep* nur mal sein Erlebnis mit anderen teilen mag
*beep* wenn man sich nicht sicher ist lesen / hören wie es bei anderen ist / war
*beep* Infos haben möchte für das „erste Mal“
*beep* man nicht weiß wo und wenn man fragen kann

Dafür soll ab heute dieser Forenbereich da sein!

Gerne werde ich einige Threads vorgeben, ohne viel Text einfach nur mit einigen Schlagwörtern wo ihr dann den Thread nutzen könnt um eben oben aufgeführtes zu tun *g*

Natürlich könnt und sollt ihr auch gerne eigene Threads auf machen *ja*
Denn ich denke jedes Thema ist einen eigenen Thread wert und geht dann auch nicht in einem anderen unter.
Deswegen achtet bitte auch ganz genau darauf dass der Name eures Threads euer Thema beinhaltet damit jeder direkt weiß um was es dort geht

Viele Themen haben bestimmt auch ihre eigene Gruppe hier im Joy, doch ich denke das wir dennoch auch ruhig hier bei uns in der Gruppe über diese reden können *g*
Denn nicht jeder ist ja unbedingt in allen Gruppen drin

Viel Spaß uns allen

lg
Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.