Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder der Big Dicks für die / von der Party ~ Zeigt euch!

Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder der Big Dicks für die / von der Party ~ Zeigt euch!
*huhu*

Da mir doch so ab und an, das ein oder andere Bild zugeschickt wird, mit der Frage, ob der BD ok sei für unsere We *herz* Big Dick´s Partyreihe....

Ich aber ja eindeutig sage, das ich das nicht bestimmen werde und auch nicht nach messen werde, sondern die Mädels auf der Party ihren Spaß haben sollen... *ja*

Deswegen habe ich mir gedacht, ich mach uns mal diesen Thread auf *g*

Jungs, wenn ihr gerne an der Party teilnehmen möchtet, euch unsicher seid, ob euer bestes Stück aber passend ist, *gruebel* dann postet gerne hier euer BD und schaut was die Mädels sagen *g*

Gerne könnt ihr auch, wenn ihr euch schon sicher seid, euer Bild einstellen um den Mädels den Mund (und auch was anderes) wässrig zu machen *sabber*

Eine Bitte an die Mädels.... Auch wenn vielleicht ein Bildchen dabei ist, wo ihr meint, das ist aber kein BD, dann bleibt dennoch nett*liebguck*
Vielleicht ist es ja für eine andere der ultimative BD
Bezieht also bitte eure Aussagen / Kommentare immer nur auf euch selbst und nicht auf alle Mädels knicks* *danke*
Zu böse Sachen werde ich ohne weiteren Kommentar entfernen *ja*

Nun bin ich aber doch mal gespannt, was für tolle BD wir hier zu sehen bekommen *smile* *schwitz*

*wink*Nicole
Bild ist FSK18
Dann fang ich mal an...
Bild ist FSK18
*********rank Paar
132 Beiträge
Schön
Die big Dicks kommen sogar aus München zur Party *skeptisch*
...und ich lege nach
Na, da bi. Ich ja gespannt unter welcher Kategorie meiner fällt.
Bild ist FSK18
Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
corinna_frank

Es waren auch schon BD + Liebhaberinnen aus Berlin, Reutlingen, Forchheim, Uelzen, Frankfurt am Main und einiges mehr *ja*
Auch bei anderen Events sind immer wieder Leute aus München, Nürnberg, auch aus Norwegen und selbst einer aus England ist schon extra rüber gekommen **
Das ist also nichts wirklich außergewöhnliches *freu*

Vielleicht sind nicht alle jetzt am Sonntag (29.5.16) dabei, aber viele waren schon da, oder werden bestimmt noch dabei sein *g*

Und wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja doch auch noch mal irgendwo im Süden und Norden mit dem Event on Tour zu gehen *floet*
Dann auch mal mein Teil...
...hoffe es gefällt Euch... *zwinker*
Bild ist FSK18
Dann werde oder möchte ich auch den mut dazu haben
Bild ist FSK18
Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nachdenk*

Ob die Mädels ev. noch mehr sabbern würden, wenn die Jungs ihre Maße mit bei schreiben!?

Kein Muss, aber vielleicht mag es der eni oder andere ja machen *g*
******l89 Frau
1.970 Beiträge
Liebe Männer, ich gebe mal einfach weiter, wonach wir Mädels in der BD Gruppe Bilder gerne bewerten:

1. Weniger Textil ist mehr. Gleiches gilt für den Hintergrund. Bitte bitte bitte keine unaufgeräumten Zimmer darauf zeigen.
2. Frau sieht nicht nur gern den Zauberstab, sondern auch die Kronjuwelen. *schleck*
3. Stützende Hände sind verständlich, damit er besser wirkt, aber auf Fotos (besonders zum Einschätzen der Größe) oft eher hinderlich.
4. Wenn das Bild dann noch scharf ist, habt ihr im Prinzip alles richtig gemacht.

Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Bilder von den Partyteilnehmern. *g*
*****179 Mann
71 Beiträge
wie wärs mit diesem ?
Hat er eine Chance ?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Dann gebe ich auch schon mal eine Vorschau
... 19x6 nicht zu lang aber dick
Bild ist FSK18
wer will
*zwinker*
Bild ist FSK18
darf ich mal?
*zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das sieht doch alles schon richtig *sabber* aus *smile*
Da freu ich mich schon euch alle demnächst mal begrüßen zu dürfen bei der BD *ja*

Den Beitrag von http://www.joyclub.de/my/3686062.jaguarmichael.html habe ich nach hier verschoben BadGirl(s) Events: We love Big Dick´s 3,5 - DAS ORIGINAL - Wülfrath (29.05.201
gern!
Lusthügel
Bild ist FSK18
19x5,5cm...was meint ihr mädels?
wäre ich eine bereicherung für die party?😘
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******331 Mann
6 Beiträge
Mal Was von mir....
Ich hoffe er gefällt euch?!
Bild ist FSK18
Hoffe er gefällt euch Mädels
Für mich Top *zwinker*
Bild ist FSK18
Der hat sich immer gut angepasst
😋 Der macht seinen Weg
Wooooooooooooahhhhhhhhhhhhhh..
das ist ein prachtstück, http://www.joyclub.de/my/4068921.rhinoschneider.html! wahnsinn. Den möchte ich auch mal. *schleck*
Das würde bestimmt mehrmals enden.
Wenn Du verstehst 😉
Sag auch mal hallo :)
😋 einfach mal melden *g*
Bild ist FSK18
Hey Leute *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***20 Mann
2.141 Beiträge
...ein Kanditat
aus dem Südwesten

Denke, so ne Party wäre auch was für mich
Bild ist FSK18
@kinkygodess
Da gibt es noch einen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.