Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunch - Treff - Moers (28.08.2016)

3 Tage...
... und dann ist Sonntag...
... und wenn das Wetter so bleibt *sonne*
... packe ich wohl auch noch meine Tasche,
... denn es gibt ja nette Clubs mit Aussenbereich für hinterher zum weiterchillen
*liegestuhl* *pimper* *mmf*

Vielleicht hat die / der ein oder andere Lust mitzukommen... *smile* *smile* *smile*
*******der Mann
97 Beiträge
Hinterher chillen...?
Wäre 'ne Überlegung wert... *zwinker*
Leider....
Leider musste ich das Frühstück absagen, Kämpfe schon ein paar mit Sodbrennen und Magenschmerzen und heute wurde bei der Magenspiegelung ein Magengeschwür diagnostiziert - von daher muss ich passen.

Sehr sehr schade - ein Event vor der Haustür und ich kann nicht *snief*
*****ese Mann
1.618 Beiträge
@****68

Buko immer auf'm Tisch und im Auto, was?
@Marchese
so ein "Beischlafuntensilienkoffer" ist doch Grundausstattung, oder???? *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****ese Mann
1.618 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2711173.yola68.html
...so ein "Beischlafuntensilienkoffer" ist doch Grundausstattung...


Hm, ich bevorzuge den Beischlafobensilienkoffer *neck*
Ach Mensch...
... der Fehlerteufel hat zugeschlagen und wer merkt es natürlich..... Marchese *rotwerd*
*****ese Mann
1.618 Beiträge
Na, bei einer so lustigen Wortsinnverdrehvorlage fällt es mir gar nicht schwer, nicht zu widerstehen *zwinker*


Wer wohl dem Fehlerteufel immer wieder vorschlägt,
Nachschlag im zuschlagen zu nehmen....*gruebel*
*******ahl Frau
459 Beiträge
Darf man sich an die Runde noch anschließen?
Logo
******l_s
6.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erste_Wahl

*ja* natürlich *g*

Einfach nur anmelden
*snief* Wir mussten uns abmelden...

Sollten wir nicht noch ganz kurzfristig dazustossen können, (es wird sich dann bestimmt noch ein Stühlchen für uns finden lassen *abgedreht*), wünschen wir allen einen schöööönen Sonntag!!

GlG *wink* *wink*
*********us_44 Frau
297 Beiträge
Lavazza482
Ich bin auch da,mach dir also kein Kopp *knutsch*
@Knuffelmaus_44
upps... manch einer könnte das jetzt als Drohung verstehen *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********us_44 Frau
297 Beiträge
das ist eine *haumichwech*
****a71 Frau
815 Beiträge
aber natüüüüüüürlich
Waterfools.... lassen wir uns es nicht entgehen ... lecker brunchen und neue leute kennenzulernen *zwinker*

auch natürlich alte Gesichter wiederzusehen ....... mal schauen

mit chillen weiter in Club u co ........ können wir leider nicht .... haben danach noch was familiäres zu erledigen

also an alle ........ nach dem brunchen ...... wünsche euch nen klasse sonntag *bussi*
Danke.....
.... liebe Nicole, dass Du immer wieder die Leute "zusammen" bringst, den Rahmen für einen entspannten Vormittag bietest.

Auch danke ich denjenigen, die in meiner unmittelbaren Nähe saßen, es war amüsant mit Euch *smile*

Zwar bin ich "pappsatt" (was bei mir auch nicht gerade schwer ist) von dort weggefahren, aber irgendwie hat mir der Brunch vom Essen her nicht ganz so zugesagt. Das mag der ein oder andere anders sehen, aber es ist nun mal MEINE Meinung und daher äussere ich diese auch. Aber da es vom Brunch für mich das erste Mal im Café del Sol war, werde ich erst noch den Zweiten abwarten, vielleicht hatte der Koch einfach einen schlechten Tag... kann ja mal passieren *smile*
Und die Bedienung hat bis zum nächsten Mal bestimmt auch ein wenig mehr Erfahrung *zwinker*.

Nichts desto trotz fand ich es einen schönen Vormittag, ohne Sorgen und Probleme. Einfach nur die Zeit geniessen. So gefällt mir ein Sonntagvormittag. Nochmals ein Danke an Nicole, ohne Dich hätte ich ihn nicht gehabt.

Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in eine neue Woche.
*wink* Petra
*********Rubin Paar
2.824 Beiträge
So......
..... Wir sind wieder zu Hause angekommen Teller leer Bäuchlein schwer viele nette lustige Gespräche gehabt herzlich gelacht aber zu warm war es trotzdem aber da kann ja war keiner was für.
An Nicol gerichtet vielen Dank für deine Vorbereitung und deine Arbeit an die Zechprellers ob jetzt gewollt ungewollt oder einfach nur vergessen sei mal dahingestellt es ist keine gute Sache das jemand auf Kosten sitzen bleibt
dafür hat diesmal die Spardose herhalten müssen, was wiederum auch gut er ist nur beim nächsten mal Nicol solltest du dir für die Preisgestaltung einfach den Betreiber in die Pflicht nehmen wer serviert muss auch sehen dass er seine Kosten rein bekommt du kannst nicht verantwortlich gemacht werden für die Fehler die dem Personal sprich dem Betreiber unterlaufen
Ich habe es noch nicht erlebt dass jemand der Plätze reserviert auch nachher für gegessenes gerade steht für meines empfinden hat die Personalkraft einfach die Übersicht verloren
Nichts desto trotz hat uns das Event sehr gut gefallen und schreit nach Wiederholung
Nur nicht nach den Kosten die überbleiben denn das tut für alle weh
Ansonsten wir sehen uns bei der nächsten Raubtierfütterung
*******ers Mann
17 Beiträge
Das hat hier absolut nichts zu suchen und wurde deswegen gelöscht!

Das Bad Girl Nicole
*********Rubin Paar
2.824 Beiträge
Dankeschön ......
....Dankeschön für den Hinweis diesen Beitrag sollte Nicol mit Interesse lesen denn nicht immer wer die Lokalität bestellt zahlt auch für das Umfeld
Na da...
hat Tom sich aber verlaufen! *lol*

Wir hatten heute Morgen ein Date mit 50 Leuten... war lecker, wie immer, aber ich komme auch nie bis zu den warmen Speisen, weil ich vorher immer schon satt bin.

Ich kann nicht verstehen, wie man einfach gehen kann und das zahlen "vergisst"! Hoffe, dass dem dass noch einfällt und er so anständig ist, sich zu melden.

@*********Rubin... wie oft hast du denn schon Veranstaltungen für 50 Leute geplant? Die einzige Chance,so was in den Griff zu kriegen wäre sich bei der Verabschiedung die Bons zeigen zu lassen, bevor die Leute gehen! Aber das ist doch auch irgendwie am. *nene*

Vielleicht löst sich das ja noch auf!
Und mr_nachbar...
die rechtliche Grundlage ist hier, dass Nicole der Veranstalter ist auf dessen Einzelrechnung alles gebucht wird. Alles was dann im Laufe der Zeit bezahlt wird, geht ab, der Rest "gehört" Nicole. Und wenn man noch mal wiederkommen will...

Kaum ein Restaurant lässt sich noch darauf ein, so viele Plätze zu reservieren und dann einzeln für jeden aufzuschreiben!

Kenne nur einen anderen Veranstalter, der es geschafft hat, dass ein Lokal jeder Teilnehmer eine extra Nummer gibt und alles getrennt bucht. Dann ist der Veranstalter natürlich, wie im Link beschrieben, aus der Verantwortung raus. Ich selber habe mal so was organisiert... da allerdings mit Vorkasse.
*********Rubin Paar
2.824 Beiträge
.....Und genau so ist es zu machen .....

Einzelbuchungen! Ich bin noch nie auf die Ideee gekommen für andere zu reservieren und auch zu bezahlen..... Jeder für sich... Und der liebe Gott für alle .....



Ende ....
es tut mir leid. aber da hast du Unrecht.

das Vertrags und kaufrecht gibt her das derjenige bezahlen muss der bestellt und nicht derjenige der den Tisch reserviert.

nicole hat mit der Reservierung nur einen Vertrag über die Sitzplätze abgeschlossen und nicht über die verzehrte Ware.
Jahaaa...
wenn du aber keine 50 Plätze bekommst, weil das Restaurant dann sagt: "wenn du mir keine Garantie gibst, kriegst du max z.B. 10 Plätze von mir", hast du nur 2 Möglichkeiten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.