Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirtmania 3 - Wülfrath (27.02.2016)

*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Liebe kinkyGoddess , auf dich freue ich mich immer , und wie immer machen wir alles nass👄👄
Du..
..bist mir der liebste, syphax75, das weisst du...der mann mit den zauberhänden...*kuss*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Danke schön meine liebste .
nicht dafür, darling! Ich sage doch nur, wie es ist! *ja*
@syphax
Oooohhhh... eigener Fanclub A.???
Da sind sooo viele Zauberhände am Start *freu2*
Bis Samstag
*bussi* M.
Oh ja,
liebe Dating, DIESE hände sind aber mit die besten, zumindest für mich...eine perfekte symbiose... *love5*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
@***ma
Es freut mich einen Fanclub zu haben😂😜
Ich gebe mir Mühe , das weißt du doch👄
****e16 Mann
839 Beiträge
Kommentare!!!
..........boah!!!!!!! *lalala*
Mitfahrgelegenheit....
Hallo ihr Lieben,

kann mich vielleicht jemand aus der Nähe von Köln mitnehmen am Samstag ?

Ich komme aus der Nähe von Euskirchen und wir können gern einen passenden Treffpunkt ausmachen...

Mein "Taxi" ist leider erkrankt....

LG Rosi

PS: Über ne Gegenleistung läßt sich mal verhandeln....ich hätte da schon eine Idee...
****ti Frau
927 Beiträge
Auch ich...
... suche noch eine Mitfahrgelegenheit... komme aus Kerpen, kann aber auch nach Köln kommen... *zwinker*

Freue mich über Möglichkeiten nach Wülfrath zu "kommen" grins

Ciao Naughty
*******uirt Mann
37 Beiträge
Köln->Wülfrath
Also ich werde Samstag abend in Köln sein. Werde von dort aus nach Wülfrath fahren *ggg*
Für mich fällt der Termin leider aus.
Muss doch kurzfristig arbeiten m

Ich hätte mir doch gerne die schwimmbrille abgeholt. 😂


Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Trotzdem allen viel Spaß allen anderen.
*******d77 Frau
1.253 Beiträge
*traurig*
********erde Mann
13 Beiträge
ich freue mich auf Nasse Aktionen *ggg*
Wir...
...sind auch mit dabei wenn wir irgendwann bestätigt werden...
Logo
******l_s
6.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry, aber alte Frau ist kein D-Zug *zwinker*
Sorry *haumichwech* *zwinker*
****65 Paar
67 Beiträge
Wir sind leider krank.....
Hallo........ können leider morgen Abend nicht erscheinen .... *schnupfen*
wir sind traurig, aber wir wollen ja nicht alle anderen anstecken.... *hatschi* *hatschi*
LG Hilla und Harald
Logo
******l_s
6.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist schade Hiha65

Wünsche gute Besserung *schwester*
****hek Paar
31 Beiträge
musten auch leider absagen schnief...aber aufgeschoben ist ja nicht aufgeschoben...
********R_85 Paar
24 Beiträge
Party
Freuen uns auf heute abend
Für alle die leider nicht können , gute Besserung und bis zum nächsten mal
Lg
Logo
******l_s
6.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte Beachten
*huhu*

Es besteht die Möglichkeit, das heute Abend in der Sporthalle wieder ein Event ist!
Das heißt für uns leider, das wir die Parkplätze dort nicht nutzen können *snief*

Seid bitte so gut, wenn es wirklich so ist und fahrt am Ende der Fortunastr. am Kreisverkehr LINKS raus und hoch zum ehemaligen Praktiker Parkplatz *g*
Es sind zwar ein paar Schritte dann zu laufen (High Heels dann besser erst im Club anziehen *zwinker* ) aber alle mal besser, als wie das euer Auto nachher abgeschleppt wird!
Gerade am Wochenende fährt auch gerne schon mal die Polizei durch das Gewerbegebiet und schaut genau nach *ja*
Achtet also bitte darauf, wo ihr parkt *g*
*knicks* Dankeeeeeeeeee

Ach ja..... und denkt bitte an euren Ausdruck der Anmeldung!
Ohne gibt es keinen Rabatt da der Ausdruck dem Finanzamt vorgelegt werden muss... Bild auf Handy reicht also auch nicht *zwinker* Sonst muss ich das Handy behalten *fiesgrins*
Wenn ihr nicht drucken könnt, schickt die PDF Datei bitte ans Dream - Heaven.
Wie das geht, seht ihr hier: https://www.joyclub.de/party/homepage/3291521-196612.info_anmeldung_ausdrucken.html

Fahrt mir bitte alle Vorsichtig

Auf eine sau geile Party nachher
*freu**juhu**smile*

lg
Nicole
Hallo würde mich gerne heute bei euch anschließen vielleicht eine sie Lust mich zu begleiten???
Komme aus Duisburg
**********ten61 Frau
579 Beiträge
Freue mich ...
... einmal wieder im DreamHeaven eine interessante Party zu feiern.
... mit Nicole *g*
... mit tollen Menschen *ja*
... mit guter Musik *dj*
... mit tollen Getränken *cheers*
... mit leckerem Essen *essen*
... mit ...

Bis gleich.
*kuss2*
****015 Paar
7 Beiträge
leider
leider mussen wir absagen: krank *hatschi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.