Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Big Dick´s 2 - AUSVERKAUFT - - Wülfrath (02.01.2016)

MEINE FRESSE...
nein, der ict sciher nicht aus holz...ähm..hast dich schon für die party angemeldet? *lol* würde ich an deiner stelle tun...kannst uns an der bar gern ansprechen...*smile* *top* puuuuuuuuuuuuuuuh...eigb gerät, echt mann...
aus Holz ist er nicht, aber genau so hart *baeh*
Na das ist doch was-das mögen wir... *stolzbin*
kannst du gerne ausprobieren *baeh*

Hoffentlich magst du "Holz" *baeh*
Schätzschen, ich mag BETON...*smile* *zwinker*
und ich mag dich Süße *zwinker*
Thanx, Pedro...*zwinker*
*******y31 Mann
791 Beiträge
Mein lieber wenn der echt ist du arme sau . der past nicht Überfall. Da sind bestimmt schon die ein oder andere Frau laufen gegangen.respäckt hamer teil. Da muss Mann ja aufpassen das man nicht wegen Blutarmut im Gehirn ohnmächtig wird.
Oh, Stingray31, ich hab einige erfahrung mit solchen teilen...es geht immer: alles eine sache der entspannung. Un dich kann mich PRIMA entspannen. *mrgreen* Denke, andere mädels können es auch.
Aber: neid oder solches muß nicht sein- es ist nihct notwendig, sowas haben zu müssen! Doch ab und zu nehmen wir das "stückchen luxus" einfach gern mit..*baeh*
*zwinker* Peace & Love
Oh yes, peace to you all *dafuer*
*******y31 Mann
791 Beiträge
Ich bin beeindruckt und ja ein bischen bin ich auch neidisch.schaut gut aus aber ein wenig zu gross. Um obwohl wenn ich erliche binja ich würde meinen mit seinem tauchen gggggg. Nur gutndas das nicht geht. Vel Spass wünsche ich euch alten von Herzen.
Geniales Partykonzept! *g*
Logo
******l_s
6.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*knicks* merci *g*
Hi
Hab mich für die Party mal vorgemerkt.

Hoffe das ich das zeitlich schaffe, scheint interessant zu werden *zwinker*
****101 Paar
786 Beiträge
wir
freuen uns auf einen heisses Abend mit ordentlichen Prügeln für unsere Dame *g*
Hey
Werde auch hinkommen, bin zum ersten mal dort, vielleicht finde ich eine Begleitung oder direkt vor Ort Grüße !
Hey,
http://www.joyclub.de/my/2128381.zuzlu.html, wir sind auch dort! Kannst uns gern ansprechen! Dann zeigen wir dir den club *zwinker*
Mach dir keine gedanken, die partys sind einfach gut! *top*
Buh
Keine Ahnung ob der meine zu big dicks zählt *ggg* müsst ihr wissen
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Gibt sicher fachkundige Damen dort *zwinker*
Das glaube ich gerne *g* aber einfach um einer Enttäuschung vorzubeugen *zwinker*
Pedro, meiner ist zwar nicht so groß aber ich lass dich hier nicht alleine *ggg* Männer halten zusammen *zwinker*
Bild ist FSK18
Logo
******l_s
6.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für alle, die nicht genug bekommen können *ggg*

Hier wartet Teil 3 auf euch *anmach*

We love Big Dick´s 3
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich merke schon... Maßband und Big Dick Zertifikate sollten unbedingt in die Tasche *g*
Logo
******l_s
6.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ggg*

Aufgabe der Mädels

Genau Maß nehmen und den Jungs dann nen rotes Bändchen am Schniedel fest machen als Erkennungszeichen für einen BD


*teufel*

Hach was bin ich heute wieder nett *floet*


Juuuungs..... ihr dürft euch aber trotzdem zu uns trauen *ja* ... wird sind gar nicht so schlimm wie wir hier schreiben....



Einige sind noch schimmer *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.