Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes - Wülfrath (03.10.2015)

Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie bei allen Events im Dream - Heaven, gilt auch dieses mal *g*

Übernachtung:

Wir bieten allen Gästen die Übernachtung im Club an, dies ist das einzige was nicht Inklusive ist:

Übernachtung auf der Spielwiese 10 € pro Person.
Eigenes Bettzeug ist erforderlich.

Übernachtung im separaten Zimmer bis zu zwei Personen 50 €.
In diesem Fall braucht Ihr kein eigenes Bettzeug mitbringen.

Wer möchte gerne auch Frühstück was pro Person 10 € kostet,
zu einer von Euch selber wählbaren Zeit.

Bitte bei der Anmeldung angeben, wenn ihr eine Übernachtung wünscht!
Wenn noch Plätze frei sind, geht es auch am Abend spontan *g*
**********angel Frau
572 Beiträge
grummel

Muss feststellen, beim erstellen der Playliste, das mir ganz eindeutig (m)ein Spielpartner für das Event fehlt *snief*

Naja, wird halt Party gemacht und zugeguckt *g*
*********la_19 Frau
101 Beiträge
Nicht traurig sein, bin ja auch allein, an diesem abend
BDSM und Swinger
Ich weiß noch nicht, ob wir es zu Eurer Party schaffen, aber ich halte die Kombination BDSM und Swinger eine gewagte Mischung.
Ich habe lange Zeit BDSM praktiziert und musste immer wieder feststellen, wieviel Vertrauen dazu gehört, sich richtig fallen lassen zu können. Und vor allem, dass der Spielpartner einen "lesen" kann. Er muss spüren, wie weit er gehen darf, kann.
Und der dominante Part sollte eine gewisse Erfahrung haben, denn verschiedene Spielarten sind nicht ungefährlich. Nicht gekonntes Bondage kann mehr als schmerzhaft und gefährlich sein.
Dieses Gefühl für einander vermisse ich leider bei vielen Swingern.
Spielen und spielen ist nicht dasselbe

Ich wünsche allen beteiligten viiiiel Spaß!

Es drückt Euch herzlich
Eure
BI MY LADY
******_DN Mann
3.225 Beiträge
techniktraining and be taught
Hier geht's doch nicht um Ruhe wie daheim oder studioflair. Es geht imho um abau von Vorurteilen, ExperimenTieren. Anderen was zeigen und neues lernen.
glaub mir:für viele geht das auf.hatte vor nem Jahr bei ähnlicher Reihe 70 Gäste und den laden immer voll.
einige Hardcore smer sind enttäuscht gegangen.aber für die War die reihe ja auch nicht konzipiert. Sondern für smer die vorführen und Vögel wollen und swingt die mal Popoklatschen mit Instrumenten sehen und trainieren wollen. Oder ihre Partnerin oder andere mal hilflos in seien besaßen wollen. ..
******ane Frau
99 Beiträge
Vögel, ich will Vögel ! *zwinker*

Ich finde die Durchmischung auch toll denn es gibt durchaus Menschen die beides für sich oder auch die Durchmischung mögen. Es gibt über das eine oder das andere hinaus so viele wunderbare Mischformen von Bdsm und swingen. Und letztlich ist es auch eine Veranstaltung die zu mehr Akzeptanz oder Verständnis führen kann. In dem Sinne:

Ich freue mich riesig auf alle Bekannten und Unbekannten morgen *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Aber BiMyLady haben
nicht ganz unrecht: Tiefe könnte schwierig werden.
Außer mensch hat ne Rampensau wie Anka, die auch coram publico in Submission abtauchen kann ;-)))
Aber wenn mensch weiß, was ihn erwartet, haben alle was davon..

btw: Sorry für die Tippfehler im letzten Beitrag. Autokorrektur am Handy hat viele SM-Termini noch nicht drin ;-))))

Freu mich auf morgen.
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bedenken ausräumen
muss ich da wohl gerade mal versuchen *g*

Wobei ich feststellen muss, das sich irgendwie nur die BDSMler sehr viele Gedanken machen *nachdenk*
Zumindest erreichen mir nur von der Seite Mails *g*

Wie dem aber auch sei....

*beep* Ich denke nicht, das man sich Sorgen machen muss, das sub einfach von allen Swingern ungefragt angetatscht wird

*beep* Ich denke nicht, das Hardcore S/M auf ihre Kosten kommen werden... wir sind nicht auf einerr S/M Party wo auf Teufel komm raus gespielt wird *nein*

*beep* Wir wollen die etwas sanftere Gangart des BDSM leben / erleben, die dennoch sehr tief gehen kann *ja*

*beep* Auch werde ich keine Verhaltensregeln kund tun

*beep* Wir sind alle 3 x 7 und sowohl S/M wie auch die Swinger sollten eigentlich wissen, wie man sich in Clubs verhält !?
Und glaubt mir.... Es gibt da eine großen Unterschiede*nein*

Ich kenne beiden Seiten seid ... *panik* rund 20 Jahren.....

*beep* Ungefragtes anfassen / hauen gehört sich auf beiden Seiten nicht

*beep* Lautstark in den Spielzimmern sich zu unterhalten gehört sich auf beiden Seiten nicht

*beep* Ein Respektvoller Umgang, auch wenn man etwas sieht, was einem selbst nicht zusage.... Sollte auf beiden Seiten vorhanden sein! Sonst ist man nicht nur bei dem Event fehl am Platz sondern allgemein

Vielleicht sollte man sich ab und zu einfach nur mal etwas weniger Gedanken machen und Sachen auf sich zukommen lassen *zwinker*

Bei allen meinen Events sind immer S/Mler und Swinger zusammen und es gab noch nie Probleme!
Warum sollte es dann jetzt sein? Nur weil das Event ganz gezielt so benannt ist (P.S. Man hat immer ein paar schwarze Schafe bei den Events dabei egal ob Swinger oder BDSMler.... aber die werden ermahnt, wenn wir denn sofort von etwas erfahren und wer nicht hören will muss fühlen und wird vor die Türe gesetzt... so einfach ist das *fiesgrins*)

Nö.... ich bin da zuverschtlich das wir alle einen tollen Abend haben werden *g*

Es sei denn ihr schraubt eure eigenen Erwartungen viel zu hoch, oder habt gar falsche und geht mit diesen dann zu der Party.... Da dürfte es fast garantiert sein, das ihr enttäuscht werdet

Lest euch ev. bitte noch mal den Event Text durch *g*

*danke* Shodan_DN
*********6_74:
Hier geht's doch nicht um Ruhe wie daheim oder studioflair. Es geht imho um abau von Vorurteilen, ExperimenTieren. Anderen was zeigen und neues lernen.
glaub mir:für viele geht das auf.hatte vor nem Jahr bei ähnlicher Reihe 70 Gäste und den laden immer voll.
einige Hardcore smer sind enttäuscht gegangen.aber für die War die reihe ja auch nicht konzipiert. Sondern für smer die vorführen und Vögel wollen und swingt die mal Popoklatschen mit Instrumenten sehen und trainieren wollen. Oder ihre Partnerin oder andere mal hilflos in seien besaßen wollen. ..
Genau das ist der Gedanke hinter dem Event *g*

Ich freu mich auf euch alle

*wink**bussi*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Hab halt auch mal so ein Schnittmengenevent lanciert
und es war GEIL für fast alle ;-)))
Fast nur positive REsonanz.

Und wenn mal im Barbereich wer für die winger zu heftig spielt: Einfach freundlich ansprechen. Wir wiollen Euch als Publkum nutzen, Euch gerne was zeigen und FRagen beantworten. Wenn's too much ist, können wir auch streicheln. Mit der Drahtbürste ;-)))))

Wir werden einfach alle eine tollen Abend mit N. haben. Danke für die aufmunternden Worte. So wird der essel bunt und lecker *zwinker*
Und ggf tauschen wir morgen Erfahrungen aus, wie es bei uns im RedPalace letztes Jahr war *zwinker*
Ich denke ein respektvoller Umgang mit Menschen verschiedener Neigungen
ist das normalste im Leben
LG
Marie
*top* *top* *top*
Ich kann BadGirl Events nur zustimmen.

Und auf der letzten (so ausdrücklich deklarierten) Veranstaltung mit mehr als 120 "Swingern und/oder BDSMlern" an der ich teilnahm, gab es nur ein einziges "Swinger-Paar" welches sich nicht wohlfühlte und teilweise sogar geschockt war.
Das wurde bemerkt und der Veranstalter und viele der Gäste haben darauf ganz lieb und verständnisvoll reagiert und sich mit den beiden dann unterhalten.
Als ich dann mit ihnen später durch Zufall im Raucherbereich sass, habe ich sie auch angesprochen und sie fragten mich eine Menge Dinge, die ihnen völlig unverständlich waren oder ihr z.B. Angst machten... ... ...
Fazit für das Paar war, (sie blieben dann doch noch recht lange), dass sie eine andere Vorstellung von dem Abend hatten, aber sehr erfreut über die Reaktionen der Gäste und des Veranstalters sind und mit einem guten Gefühl und "beruhigt" nach Hause fahren.


Nebenbei:
Ich machte in knapp 30 Jahren die Erfahrung, dass es auf "klassischen BDSM-Veranstaltungen" sehr viel intoleranter!! als auf Veranstaltungen zugeht, bei dem es ein "Gemisch der unterschiedlichsten Neigungen, Fetische usw." gibt.


Bei dem Club mit seinem Team und der Veranstalterin, kann es nur noch an
UNS Gästen liegen,
wie sich der Abend/die Nacht entwickelt und gestaltet. *g*
****col Mann
293 Beiträge
Vielleicht sollte man sich ab und zu einfach nur mal etwas weniger Gedanken machen und Sachen auf sich zukommen lassen

Eben... und nicht schon vorher alles mit "hätte", "kann" und "aber" verkomplizieren oder gar kaputtreden. Schließlich hat man immer eine Wahl "geh ich fort oder bleib ich hier" *nachdenk*.

Und wenn jemand merkt, dass im "das Andere *panik* " doch nicht zusagt (egal welche Fraktion), hat er (bzw. sie, wollen ja politisch korrekt bleiben) auch eine Erfahrung gemacht und weiß Bescheid...

Hat doch alles sein Gutes... *zwinker*

@ BadGirl_s:

Lautstark in den Spielzimmern sich zu unterhalten gehört sich auf beiden Seiten nicht

Na, da bin ich mal gespannt. Ich bin jedenfalls immer wieder von der Gedankenlosigkeit überrascht, mit der sich sowohl Swinger als auch SMler in den Spielzimmern/ auf den Matten lautstark über Kochrezepte, Krankheiten oder ihren letzten Urlaub austauschen, während andere ein bisschen Spass haben möchten (wobei die Infos z. B. über die letzte Knie-OP nicht gerade hilfreich sind *nein* ).
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja erkacol da muss ich dir leider recht geben

****col:
Na, da bin ich mal gespannt. Ich bin jedenfalls immer wieder von der Gedankenlosigkeit überrascht, mit der sich sowohl Swinger als auch SMler in den Spielzimmern/ auf den Matten lautstark über Kochrezepte, Krankheiten oder ihren letzten Urlaub austauschen, während andere ein bisschen Spass haben möchten (wobei die Infos z. B. über die letzte Knie-OP nicht gerade hilfreich sind ).

Sollte dieses morgen vorkommen.... sagt mir bitte bescheid.. ich werde mit FREUDE für Ruhe, oder anders artiges Geschrei sorgen *fiesgrins**peitsche**teufel*
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wow....

Ist ja der pure FÜ

Ich habe zwar im Event Text stehen, das es keinen großen HÜ geben wird, aber 4 Männer... ist doch irgendwie nen bisschen wenig *nachdenk*

Was ist los???? Traut ihr euch nicht?????
Date
Hallo Secret_Wildcat meld dich doch bitte bei mir wegen heute Abend *zwinker*
*******5_26 Mann
6 Beiträge
Hallo
Ich kommen 2 Mann heute Abend
******_DN Mann
3.225 Beiträge
fühle mich grade grippal
Werde ergo lieber Couchen und wünsche euch viel spass
sorry
@ Secret_Wildcat
Bin ich dir süe genug für heute Abend ? Größer und schwerer bin ich ja.... *zwinker*
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/3618873.lukaszja.html wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, das du Antwort von Secret_Wildcat bekommst, dann solltest du zahlendes Mitglied im Joy werden und sie direkt anschreiben.

Hier bekommen alle, die für heute Abend angemeldet sind, eine Nachricht wenn ins Forum geschrieben wird und somit auch über jeden deiner Beiträge und das finden nicht wirklich alle gut.

Wenn man Kontakt haben mag, sollte man auch was dafür tun und nicht überall nur ins Forum schreiben *g*

*danke*
Also Mrs. Lane möchte heute fixiert und dann benutzt werden *mrgreen* ...

Mit "benutzt werden" ist nicht streicheln, lecken oder fingern gemeint *kondom* *pimper* ...
*********gelin Mann
65 Beiträge
@ Play_and_Bang
Dann werden die solo Herren ja jede menge zu tun Mrs Evangelin würde auch gerne im Gangbang style mal so richtig ran genommen werden.
*********la_19 Frau
101 Beiträge
@ Play_and_Bang
da freu ich mich auch schon drauf, mal sehen was heute alles so passiert.
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Folgetermine *smile*


11.12.2015 Goch BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes


27.2.2016 Wülfrath http://www.joyclub.de/event/450111.badgirl_s_ein_kessel_buntes_wuelfrath.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.