Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Big Dick´s - Wülfrath (12.09.2015)

******aer Paar
1.062 Beiträge
Die einen mögens lang, die anderen lieber dick .....

Ich sage immer, solange bei Länge x Dicke mindestens 90 raus kommt , ist Mann einem BD schon recht nahe .... *smile*

Herr Baer
Aber bitte nicht 15 x 6 *haumichwech*
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eigentlich können ja nur die Mädels die Frage beantworten, wann für sie ein BD ein BD ist *nachdenk*

Also Mädels, lasst mal hören und klärt die Jungs auf, damit sie nicht mehr zittern müssen, ob sie erwünscht sind, oder sich verkriechen *fiesgrins*

Und gebt mal Maße an und nicht nur sagen das dicke besser ist als länge denn das ist relativ *g*

*wink*
***11 Frau
3.550 Beiträge
oookay ;)
also ein bd sollte schon ab 19x5 haben - wobei der spaßfaktor auch bei 18x5 gegeben ist, wenn mann damit gut umgehen kann. alles, was darunter liegt, wäre aber definitiv auf der falschen party.
Richtig die Ausdauer und Technik macht es;-)
***11 Frau
3.550 Beiträge
.....UND die passende hardware *zwinker*
*********e_83 Mann
2 Beiträge
Sahnesschnittes, du hast alles verstanden *zwinker*
der Mann kann sehr "riesig" unten sein aber wenn er sein bester Stück nicht geschickt und richtig einsetzt, hat die Frau kein Spaß. Die Frauen lieben es wenn wir Männer sehr lange drin sind... *zwinker*
!!!!
Abend Zusammen
Ich finde manche Männer auf Grund Heftige Kommentaren ihr Selbstbewusst verloren haben und werden wahrscheinlich nicht mit ihrer 17 , 18 Masse .erscheinen ... Schade denn ich war immer der Meinung, dass es so viel Leute hier sehr tolerant werden wie es auf ihr Profil steht aber man merkt sofort , dass es bei solche Themen sehr schnell die Zorns wachsen .
jedoch gebe ich Christoph und,sahneschnitte82 Recht , Denn die meisten die auch gut mit ihrem Geschlecht umgehen können und ausdauert befinden sich meine Meinung nach in einer Durchschnitt relativ von 17. 18 und 19 . Also jeder hat genau die Damen sich es auszusuchen und sich zu entscheiden mit wem sie gern ihren Abend verbringen möchten .
Also damit wir nicht von das Virtuell und Fantasie machen biete ich dennoch die Damen zu beschreiben und explicit was für sie Big Dick ist damit die Männern die auf solche Party noch nie teilgenommen haben sich Gedanken machen ob es sich für sie Lohnt .
Danke euch ....
lg
*******oir Paar
480 Beiträge
schade
Hatten uns für die Party interessiert. Aber das driftet immer mehr in klischees ab. Groß klein dick dünn ausdauernd. Männer die nicht reinpassen etc.
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geredet wird doch immer viel und das man nicht um alles was geben soll, sollte doch auch bekannt sein *zwinker*

Das sollte dem Spaß an dem Abend aber keinen Abbruch tun, finde ich *g*

Vielleicht können die Jungs ja mal ein paar Taten in Form von Bildern sprechen lassen um die Mädels auf nette Gedanken zu bringen und den Mund für den Abend schon mal wässrig zu machen... oder war das was anders was nass werden soll *fiesgrins**smile*

So bekommen die Mädels dann auch schon mal einen Vorgeschmack und können dann ja immer noch sagen, ob es passt oder nicht *zwinker*
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrgelegenheit
Wo sind denn die Hamburger BD ???

Ich weiß da von einer süßen Maus aus HH die gerne bei der Party dabei wäre, aber noch immer eine Mitfahrgelegenheit sucht

Finden wir da noch was?????

Bitte melden*g*
Jetzt steht es fest, unserer privater Kalender sagt: Nichts wichtiges am 12.09.

Wir sind also auch dabei wenn wir dürfen. *smile*

Was diese Frage betrifft:
Also Mädels, lasst mal hören und klärt die Jungs auf, damit sie nicht mehr zittern müssen, ob sie erwünscht sind, oder sich verkriechen *fiesgrins*

Und gebt mal Maße an und nicht nur sagen das dicke besser ist als länge denn das ist relativ *g*

ist für Mrs. Patchwork die BD-Untergrenze 18cm wenn er mindestens 4,5 Dicke hat.
****um:
Ich finde manche Männer auf Grund Heftige Kommentaren ihr Selbstbewusst verloren haben und werden wahrscheinlich nicht mit ihrer 17 , 18 Masse .erscheinen

Niemand der in einen Club geht, bekommt einen Garantieschein für Sex den er dann nur noch einlösen muss. Das gilt für alle, ob nun 14, 16, 18 Zentimeter oder den sogenannten Big Dicks. Werbewirksam das Genital aus der Hose hängen lassen damit zu sehen ist was Frau bekäme,muß auch keiner. Es gibt also keinen Grund wegen der Größe von vornherein nicht beachtet zu werden.
Lesen auf eigene Gefahr
Woran liegt es, dass die "Jungs" immer wieder ihr "Umgangsgeschick"anpreisen bzw. davon überzeugen wollen, "worauf" es ankommt???? *gruebel*... macht sich irgendjemand Sorgen, dass er den Mund evtl. im Vorfeld zu "voll" genommen hat????... *smile*

Das Thema des Abends heißt ja nicht "whoever is the best" sondern "We love Big Dick´s" ... DAS ist doch eine ganz klare Aussage... oder?????... Bitte verbessert mich, wenn ich mich irre....

Und zu Nicole´s Frage, was ein Big Dick für uns Mädel ist... so ist MEINE persönliche Aussage hierzu : ab 18/5 aufwärts.... und bitte... es ist MEINE persönliche Meinung, die niemand teilen muss.... (aber das "aufwärts" ist schon geil *zwinker*)

PS... ich glaube kaum, dass sich alle "Jungs" sich aufstellen müssen und mit dem Zollstock nachgemessen wird *lach*... obwohl....(das spreche ich jetzt nicht aus)..... *zwinker*..... ALSO... kann sicher ein wenig geschummelt werden und niemand muss sich verstecken...
Ich verstehe das nicht
Wenn es eine blonds only oder big titts, twiggy oder oder party wäre gehe ich auch nicht hin... Naja ausser um mit big tits schlabberlabber machen... Lach
Immer alles zerpflücken kostet nur Lebenszeit.. Ich freu mich auf die Party und auf die big cocks... Und ja Technik ist wichtig und Ausdauer besten alles zusammen... Ob mit großen oder kleinen... Nur es nicht das Motto... Liebgruß lava..
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jungs....
Alles gut bei euch????

Dürft ihr noch bei Mc Donalds rein, oder hat es euch auch schon erwischt beim ausprobieren ob ihr zur BD dürft???? *fiesgrins*


2 Interessante Fakten...

1. Mein Penis ist länger als 6 hintereinander gelegte Chicken Nuggest

2. Ich habe Hausverbot bei Mc Donalds

*fiesgrins*
WOW! Noch 4 Tage
bis zur Party und bereits 42 Single-BD´s angemeldet!!!

Oder hätten wir drei Fragezeichen hinter den Satz setzen sollen? *schmunzel
Wir brauchen mehr solche Events!!!
*******ra1 Frau
203 Beiträge
Da bin ich dafür!!!! *top*
Mehr Events davon bitte!!! *liebguck*
Denn leider bin ich am Samstag schon auf einer anderen großen Party in Köln *traurig*
Hoffe es wiederholt sich nochmal!!!
Denn es gibt nichts schöneres als ein Mister Big Dick *herz3*

Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit großen Schritten nähern wir uns schon der Warteliste *wow*
Wer noch dabei sei mag, sollte nicht mehr lange warten mit dem anmelden


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und ja , es wird eine Fortsetzung des Events geben *zwinker*
Wird aber wohl erst 2016 werden *traurig*
Dafür ist dann die Vorfreude um so größer *smile*
Dipris Despana
*********spana Mann
6 Beiträge
Ich veranstalte Events in ganz NRW
Edit Nicole

Sorry, aber das ist nicht die feine Englische Art in dem Event Thread einer Veranstalterin für sein eigenen Events Werbung zu machen
Soll ich kommen oder nicht ???
Na.... was sagen die Ladys ?
Bild ist FSK18
****on Mann
16.112 Beiträge
(Die Ladys können doch erst etwas sagen, wenn etwas zum Vergleich direkt daneben gehalten wird. Ne Euromünze, Streichholzschachtel, Zollstock, du weißt schon. Durch die Perspektive sieht es im Moment so aus, als sei er größer als dein Waschbecken.)
*********t012 Paar
77 Beiträge
Eine gute Wahrnehmung!
*genau*
******eKR Mann
42 Beiträge
popcorn74 Ja oder Nein
Da ich für meine Partnerin aussuche popcorn74 ... erst mal rasieren. Ich sehe da noch Haare.
Dann hoffe ich noch das Du nicht schüchtern bist und einfach anpackst.
Nach Deinem Profil machst`e ja das.
Also dann komm zu uns quatsch mich einfach an ... bin der Typ mit der langen Hose.
*ggg* In der Hoffnung das ich der einzige bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.