Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1313 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht im Raum Lübeck2
Wir suchen für Erotische Aktaufnahmen einen Fotograf.
zum Thema
Fotograph gesucht!23
Ich würde sehr gerne schöne bilder von mir haben. Wer von euch hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf Foto40764 stellt sich vor

******764 Mann
474 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf Foto40764 stellt sich vor
Hallo,

dann möchte ich mich auf diesem Wege auch als Fotograf vorstellen.

Mein Name ist Thomas und ich kommme aus dem Rheinland. Die Fotografie begleitet mich schon seit über 20 Jahren. Ich finde es spannend gemeinsam mit netten Menschen Fotoprojekte umzusetzen und bin dabei offen für neue und bereits umgesetzte kreative Ideen.

Freue mich daraauf, Euch bei den Events kennenzulernen. Da ich mobil bin und auch über ein mobiles Studio verfüge, sind diverse Shootingmöglichkeiten vorhanden.

Beispielbilder von mir gibt es auf meinem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.