Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung zu Events(hier posten um auf die Liste zu kommen)

Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begleitung zu Events(hier posten um auf die Liste zu kommen)
Ich habe es jetzt schon so oft erlebt,das man mir erzählt hat, das man ja gerne an einem bestimmten Event von mir teilnehmen würde, aber ohne Begleitung wäre es blöd

Bei bestimmen Events kann ich das auch nachvollziehen, wenn ich auch immer sage, das man beim Event selbst ja auch Leute kennen lernen kann *g*

Dennoch habe ich mir so meine Gedanken gemacht *ja*

Ich würde gerne eine Liste erstelle, wo die Nicks aufgeführt sind von denen, die hin und wieder eine Begleitperson suchen!
Dann könntet ihr, wenn ihr jemanden such, kurz da einen Blick drauf werfen,anschreiben und schauen ob es passt! *g*
Ja,es gibt im Joy die Möglichkeit Date Gesuche ein zu tragen, doch nicht jeder macht das und kann es auch nicht zu jedem Event *g*

Zuversichtlich,das ihr diese Liste möchtet, fände ich es toll,wenn mir diejenigen die da dann drauf stehen möchten mir kurz eine Mail schicken wo sie drin vermerken wo der Interessen Schwerpunkt liegt
Warum?
Weil ich ja Events sowohl im BDSM Bereich wie auch im Swinger Bereich anbiete *zwinker*
Und was bringt es wenn jemand mit Interesse an einer Swingerparty jemanden anschreibt wo nur Interesse an BDSM besteht *panik*

Wer nicht anschreiben kann, kann dieses auch gerne kurz in dem Thread hier tun *g*

lg
Nicole
Super Idee
Begleitung würde ich machen...
Lg
Gute...
...Idee!!

Ich schreibe Dir für die Liste auch noch per CM. : )

Besonders zu CTF-Events und BDSM-Veranstaltungen, fände ich solch eine Liste überaus hilfreich. *top*
Bei persönlichen DateGesuchen von mir in diesen beiden Bereichen, schreibt einen nämlich jeder an; auch die nur "BildchenGucker", die nicht lesen und nicht auf Neigungen usw. achten.

Beim Smile & Meet Das Fotoevent suche ich ja keinen Fickfrosch, sondern eine BDSMErfahrene Begleitung. Ich kann mich ja nicht selber auf die "Geräte" schnallen... ; ))
Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
och, da legt man doch gerne Hand an , .................
**********chMir Mann
277 Beiträge
..
aufzeig

befgleitung ist immer gut
Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MÄÄÄÄÄÄÄÄDELS

ich bin ja sooooo stolz auf euch *smile*

Da sieht man das das die passende Gruppe ist und hier die BadGirls das sagen haben *smile*

Die trauen sich wenigstens zu sagen das sie Begleitung suchen und / oder bieten

Die Jungs hinken ganz schön hinter her ...bestimmt alle Angst *fiesgrins*
******Dus Mann
59 Beiträge
Ich würde auch gerne als Begleiter auf die Liste. Bin allerdings in der Richtung Neuling und lass mich gerne überraschen!
Noch einer aus der JUNGS-Riege
Hallo, ich bin der NOAH,

und ich begleite sehr gerne einzelne Ladys in Clubs, auf private Partys, Party-Events.
Gerne auch private Dates mit oder ohne Rollenspielen vielfacher Ausrichtung!
Genauso gerne werde ich aber auch von Dir begleitet, wenn ich mich, was eher selten vorkommt zu einer PARTY alleine anmelde!
Denn wenn sich keine charmante Begleitung findet, da verzichte ich doch lieber auf den geplanten Besuch! *zwinker*
Also,... wenn Du mit meinem Profil etwas anfangen kannst bist Du herzlich eingeladen mir ein paar Zeilen zu schreiben! *g*

LG vom NOAH
*******1960 Frau
210 Beiträge
BDSM
Als absoluter Neuling würde ich mich über eine Begleitung Bereich BDSM freuen. Gerne jemand mit Erfahrung......... damit ich denjenigen ein bisschen ausfragen kann *lächel.

Gruß und Kuß
Petra
Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzten Beitrag nach hier verschoben BadGirl(s) Events: Ich geh mit dir wohin du willst (Dates aller Art) da es ein konkretes Date Gesuch ist und nichts mit der Liste zu tun hat *g*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Alibi-Harem ;-))))
Moin.
Endlich mal ne Gruppe, die das organisiert.
RESPEKT

Wir machen es so, da beide Schichtdienstler sind und oft am WE arbeiten: Wenn Frau Inde mal nicht kann, und ich ein Event oder eine Location besuchen oder checken "muss" aktiviere ich einen Pool von Alibi-Mädels. Vermeidet den Solo-Aufschlag, und Frau Inde hat die Mädels mit ihrem Eifersuchtsradar gecheckt. Meist klappts dann mit der Fahrgemeinschaft...
Alles ohne Zwang. Wenns SMig ist, ist reines Techniktraining und Popoklatschen machbar, wird vorher ausbaldowert. Meist sinds Szeneneulinge, die sich nicht alleine trauen und hinter mir in Deckung gehen auf der Fete ;-)))))
Swingend fahre ich nur Clubs für Frau Inde checken, Schnack und Tratsch, Kein Mattensport mit mir ;-)))

in dem Sinne: Trag mich ein, falls Interesse besteht
Herr Inde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.