Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smile & Meet Das Fotoevent - Dortmund (01.03.2015)

LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Smile & Meet Das Fotoevent - Dortmund (01.03.2015)
have a nice day
Der Sonntag!

Dazu da ,sich aus zu ruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*

So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen ,ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten,aber sich nie sicher sind,welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann so gar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man ,wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag ,kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private ) Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht !

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein* )

Das Sadasia bietet ,neben vielen super tollen Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Sei es oben in der etwas ruhigeren Lounge, oder unten in der Party *dance* Lounge / Kuschellounge
Auch die Außen - Raucherlounge (beheizt) ist immer gut besucht *lol*
Der großzügige Buffet Raum lädt zum verweilen ein, wo ihr mit kleinen, leckeren Köstlichkeiten verwöhnt werdet *g*

Wer noch nicht im Sadasia war......Es ist eine S/M Location,bietet aber sehr viele Möglichkeiten auch für "normale" erotische Bilder

Farben-technisch erwartet euch ein Spiel aus schwarz,silber und lila *sabber*

Im Sadasia wird es keinen Raum zum *pimper* geben
Auch wird heute nicht gespielt!
Es sei denn ihr möchtet Bilder einer Session haben

Ansonsten sind die Räume heute wirklich nur zum shooten geöffnet

Im Preis ist alles inklusive ....auch die Fotos!*knips*


Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!


Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*


Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Treffens wird ca. 21 Uhr sein!


Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
01.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Smile & Meet Das Fotoevent



LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klick
Auf die Bilder

Fertig

Los

*smile*
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotografenliste
Da ist es schon passiert *wow*

Wir sind komplett *ja*

4 alte Hasen und
3 Neulinge *freu*

Wie ihr wollt wissen wer
tztztz

Aber ich bin ja gar nicht so *zwinker*

Lichtgraf

Crijo_Photo

paparazzi01

Marchese

http://www.joyclub.de/my/2186950.name.html



Max. 2 nehme ich gerne noch auf die Warteliste,falls einer der ob stehenden ausfallen sollte!
Ihr könnt euch dazu gerne anmelden,werdet aber nicht frei geschaltet.Ich meld ich einige Tage vor dem Event


lg
das böse Mädchen
So.
Dieses Mal muss es einfach klappen!
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/1806294.soulsista69.html

Ich drücke dir alle Däumchen *g*
Ich trage Dich auf HändenIch trage Dich auf Händen
****odd Mann
55 Beiträge
Vielen Dank
Na da freue ich mich aber diesmal dabei zu sein.
Na dann wollen wir mal langsam planen.
Gruß Jens von Edelfotos Darksite
Nicht ungeschickt...
...LG

Mickey *lol*
Nimrodd
Hi Jens,
Bin total begeistert von Deiner Kunst!!

Hoffe es klappen zumindest ein paar Probeshoots *experimentier*
LG Steffi
Ich trage Dich auf HändenIch trage Dich auf Händen
****odd Mann
55 Beiträge
@kittycat_76
Ja einfach ansprechen, mich wirst du kaum Übersehen .. Groß , Schwarzgekleideter Mensch mit Glatze und Vollbart *ggg*

Was würdest du denn machen wollen ?!
*********eigen Paar
9 Beiträge
Hallo Nicole,
Auch wir freuen uns auf den Sonntag im Sadasia, sind schon ganz gespannt.
Liebe Grüße zu Dir,
Ulla und Karl.
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Möglichkeiten
Wer gerne wissen möchte, was für Bilder im Sadasia möglich sind...

Schaut mal bitte hier

Fotoalbum "Unser Haus bei Tageslicht" von Sadasia BDSM Club

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1297115-599480.lovesinners.html

Fotoalbum "Ctf Fotoshooting im Sadasia 30.11.2014" von Heisse_Lola_19

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1993037.rosenrot88.html#media_id_0_10927497_0_1993037

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1993037.rosenrot88.html#media_id_0_10927511_0_1993037

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1993037.rosenrot88.html#media_id_0_10935759_0_1993037

Bild "CTF Sadasia" von sub_marco2014

Fotoalbum "shooting im sadasia" von JEYJEY1992

Fotoalbum "Der Meister im Club" von Meisterbetrieb

Fotoalbum "Fotoshooting ukFOTOart (2014)" von bandit_rider

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2154659-599038.timeless_foto.html

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1900677-606301.defitiv_nich.html (falls abgeschlossen mal lieb fragen)

Fotoalbum "2014" von XXLKuschelchen (3-9 Bild)

Das Sadasia: Come Together Fotoshooting - Dortmund (30.11.2014)
*********eigen Paar
9 Beiträge
Abmeldung
Hallo Nicole,

wie schon in der Clubmail geschrieben, müssen wir uns leider für den 1. März zu
der Veranstaltung abmelden.

Liebe Grüße,
Ulla und Karl.
Ich suche...
*beep* ...immer noch eine MitfahrGelegenheit.

Fährt jemand von Euch/den Angemeldeten "über Moers-Zentrum" nach Dortmund?? (Spritkostenbeteiligung ist selbstverständlich für mich.)

Ich freue mich über Antwoten hier im Forum und schreibe dann an oder bitte per CM "mit Betreff" bei mir melden.

LG birdiie : )
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich muss
mich der Suche, nach einer Mitfahrgelegenheit, anschließen*ja*

Wer mich ab Kevelaer mitnehmen kann und später auch wieder nach Hause bringen kann.......bitte melden *liebguck*
*******eppi Frau
226 Beiträge
Und auch ...
...ich bin noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von und nach Krefeld.

Würde mich sehr freuen wenn es klappt und eine Spritbeteiligung ist natürlich selbstverständlich.

LG, Püppi
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich glaub, wir brauchen nen Sammelbus
Von Kevelaer über Krefeld nach Moers und dann ab nach Dortmund *ggg*

Wer hilft??????*g*
*******eppi Frau
226 Beiträge
Lach ... das würden wir hinbekommen. Kuschel und Michael müssen ja auch noch von Krefeld mit *smile*
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Krefeld 2+ Duisburg 1 Möglichkeiten
*********lchen Frau
105 Beiträge
Schließe mich der püppi da an....
Bräuchte ebenfalls ab Krefeld eine mitfahrgelegenheit....
Oder jemand nimmt uns als doppelpack mit:-)

Gruß kuschel
*******ante Frau
48 Beiträge
Fotograph fuer fetisch fotos
Hallo...ich weiss ja dass an dem Termin alle fuer Fotos zusammenkommen.....wuerde aber gerne im Vorfeld schonmal eine Suchanfrage starten damit es vor Ort nicht so chaotisch wird.....ich haette gerne "schräge krasse" Fotos...also etwas andere als "hinstellen..kopf so oder so...Foto" ....sorry..weiss nicht wie ich das anders beschreiben soll.....hätte eben gerne mit Spiel an Tiefe Perspektive oder auch Inzenierung....ueber einen vorab Austausch mit Fotografen wuerde ich mich sehr freuen.......bis dahin...wir sehen uns
ProfilbildProfilbild
*****l_i Mann
2.136 Beiträge
Hm, eigentlich ist es ja anders gedacht dieses CTF - zumindest mein Verständnis...

Hinkommen, beschnuppern, schauen ob es und mit welchem Fotograf es passt und DANACH Termine machen mit den Fotografen für weiterführende Shootings...
Es soll ja jeder die Möglichkeit haben mit einigen Fotografen eine handvoll Bilder zu bekommen...
*******geur Mann
21.267 Beiträge
Ich finde ...
... das mal ein echt cooles Event!

Chapeau!
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Danke Un_voyageur *knicks**g*
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MFG
Ihr Lieben und Bösen....

Es wird von noch einen Mädel eine Mitfahrgelegenheit ab/nach Kevelaer gesucht

Wäre toll wenn sich da was finden würde, damit auch sie dabei sein kann *g*
****_82 Frau
2.858 Beiträge
*wink* zusammen

könnte mich irgendjemand in Dortmund am Bahnhof aufgabeln und mitnehmen?

*liebguck* *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.