Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
457 Mitglieder
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?398
Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an…
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?53
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet ihr für ein Date fahren

Wie weit würdet ihr fahren?

Dauerhafte Umfrage
*********ktor Paar
777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie weit würdet ihr für ein Date fahren
Meist läuft es ja so, dass die interessantesten Profile meist ewig weit entfernt sind.

Wie weit würdet ihr für ein Date mit so jemand denn fahren, wenn ihr euch hier schon näher kennen gelernt habt und das Gefühl habt es könnte passen?
*******PAF Paar
41 Beiträge
Unsere gemeinsame Zeit ist aufgrund unserer Patchworksituation eh schon sehr wenig & kostbar. Daher möchten wir nicht mehr als 50 - 80km (München / Augsburg) für ein Date fahren.

LG,
Frank + Andrea
******NRW Paar
418 Beiträge
Mittlerweile sind eigentlich 50km das höchste, und die am liebsten mit dem ÖPNV oder der Bahn.
**********hweiz Paar
52 Beiträge
Bis 100 km, ist dann aber meistens mit Organisation verbunden, und weniger spontan
********nger Paar
363 Beiträge
Kommt drauf an....bis ca.75 km wäre OK ,aber im Sommer fahren wir auch mal gerne bis ca. 300 km weg....machen dann ein Wochenende für uns,auf einem Campingplatz daraus.
*********Zweit Paar
105 Beiträge
Also 150km sind bei uns schon okay zum fahren
**********e7879 Paar
104 Beiträge
Also bis maximal 100km, weiter nicht... Mehr lässt unser Zeitplan auch gar nicht zu da wir auch nicht einfach mal so ein ganzes Wochenende wegbleiben können
**********b_810 Paar
4.480 Beiträge
wir haben mal mit 50 km abgestimmt.freundschaft plus.fuer ein wochenende oder urlaub ist uns kein weg zu weit. beantworten jede pn
luise und dirk *sonne*
*******erna Frau
273 Beiträge
50-100 Kilometer wenn man sich gut versteht. Ansonsten so ne Stunde oder höchstens mal 1,5 mit den Öffentlichen. Wenn man sich länger/besser kennt und auch mal über Nacht bleiben würde auch mal 300 Kilometer.
Bis 100 km ist für uns okay, alles was darüber hinaus geht würden wir nur machen wenn es eine Überraschungsmöglichkeiten gibt.
*******a74 Frau
1.174 Beiträge
Mein Rekord waren mal 9.500 km. Ich war beruflich für 2 Monate in der Nähe Taipeh (Hauptstadt von Taiwan) und er in Genf. Da bot sich mir die Chance in einem Frachtjumbo fast kostenlos mitfliegen. Freitag nach der Arbeit zum Flieger und Montags morgens wieder im Büro *zwinker*

Heute ist mit alles, was über 30 Autominuten entfernt ist, zu weit.
*****r58 Paar
811 Beiträge
Kommt immer darauf an was gemeint ist der Umkreis wie hier immer angegeben ist oder die tatsächlich Entfernung und da würden wir sagen so 50-100km sollte eine eine Freundschaft + daraus entstehen könnten wir uns auch mehr KM vorstellen
*******r37 Frau
635 Beiträge
Ich habe für 50 km gestimmt, aber nur 40 km im Profil.
*********tian Paar
326 Beiträge
Bei uns 50 bis max 100 km. Dann tut es auch nicht so weh wenn man wieder mal aufs Gesicht fällt
*******ddy Paar
389 Beiträge
wir bzw Patrick fährt max 150km, ich habe kein Führerschein

aber bei Sympathie fahren wir auch weiter er ist für ein geiles Erlebnis für mich schon bis ins Allgäu gefahren...
****50 Paar
871 Beiträge
Um es mal so zu sagen, für ein reines Date Max. 50 km.
Wenn es weiter ist dann nur in Verbindung mit einem Ausflug oder Thermenbesuch.
Auch in Verbindung mit einem Kurzurlaub ist es denkbar.
Lg
***a1 Frau
98 Beiträge
Ich würde es weniger von den Kilometern abhängig machen, als von dem Zeitaufwand.

Also manchmal sind ja 100 km von der Fahrtzeit genauso wie bei manch anderer Strecke 50 km. Dann wäre beides ok. Wenn ich aber gefühlt 2 Stunden/einfacher Weg für beide Strecken benötigten würde, wäre ich raus.

Daher hab ich mal 50 km angegeben. Aber je nach Fahrtzeit auch bis zu 100 km. 😊
580 km 🤣 nein also... die sympathie entscheidet nicht die KM. Wenns zu viele werden gibt es auch Flugzeuge oder die Möglichkeit sich in der Mitte ein schönes Hotel zu nehmen.
********t_33 Paar
6 Beiträge
Wir fahren bis 500km 😉😃
********aar1 Paar
474 Beiträge
Bis 100 km wäre für uns ok
****_81 Paar
38 Beiträge
Also 50km sind für uns ok. Mehr würde dann nur zur Campingsaison gehen aber auch nicht immer.
*******2012 Paar
2.159 Beiträge
Hallo
Wir haben die Grenze bei 50 km gesetzt, mehr macht für uns keinen Sinn.
**********b_810 Paar
4.480 Beiträge
50km ist ok,wir streben auch freundschaft an. ein we oder kurzurlaub mit kennenlehrnen geht aber auch weiter entfernt
********ar22 Paar
30 Beiträge
50 km
*********tian Paar
326 Beiträge
50 Km, alles andere macht kein Sinn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.