Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
457 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2292
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercing446
Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings

**********e7879 Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercings
Da ich selbst ein Intimpiercing habe würde mich mal interessieren wir ihr dazu steht bzw vielleicht habt ihr ja sogar selbst eins.

Wie sind eure Erfahrungen dazu und wollt ihr noch mehr???

Freue mich schon sehr auf den Austausch

*kuss* Deborah
**********e7879 Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing
Mein Beitrag zum Thema *anmach*
Bild ist FSK18
Das Thema interessiert mich eigentlich sehr. Ich würde auch gerne eines haben. Allerdings habe ich eine hochgradige Metallallergie. Selbst auf Titan reagiere ich auf der Haut. Jetzt hatte ich gelesen,das es Piercings auch aus Plastik gibt. Allerdings wurde mir gesagt,dass Plastik nicht zum Einstieg geht. Also wird es wohl nur ein Traum bleiben. Es sei denn Ihr habt einen Rat für mich. Da wäre ich sehr dankbar.
Dazu kommt noch,dass man dann ja einen guten und vertrauenswürdigen Piercer finden muss
*******y80 Frau
544 Beiträge
Klitoris Vorhaut Piercing
Ich hatte fast 10 Jahre diesen Stecker. War am Anfang eine sehr intensive Erfahrung und hat auch Spaß gemacht, hab es dann jedoch raus gemacht weil es angefangen hat mich zu stören bei bestimmten Sexpraktiken und alles recht unempfindlich geworden ist. Schön find ich es nachwievor aber stechen lassen würde ich mir keins mehr.
Pläne sind eventuell die Nippel Piercen zu lassen, aber das weiß ich noch nicht so genau.

Grüßle
Bild ist FSK18
**********e7879 Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******se23:
Das Thema interessiert mich eigentlich sehr. Ich würde auch gerne eines haben. Allerdings habe ich eine hochgradige Metallallergie. Selbst auf Titan reagiere ich auf der Haut. Jetzt hatte ich gelesen,das es Piercings auch aus Plastik gibt. Allerdings wurde mir gesagt,dass Plastik nicht zum Einstieg geht. Also wird es wohl nur ein Traum bleiben. Es sei denn Ihr habt einen Rat für mich. Da wäre ich sehr dankbar.
Dazu kommt noch,dass man dann ja einen guten und vertrauenswürdigen Piercer finden muss

Also so ganz genau weiß ich es nicht aber ich denke nicht dass der Stab aus Plastik sein kann weil mir das sehe instabil erscheint
Die Kugeln die ich hab sind tatsächlich aus Plastik aber der Stab definitiv nicht. Aber informiere dich doch mal direkt bei einem Piercer darüber ob das vielleicht möglich wäre.
**********e7879 Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******y80:
Klitoris Vorhaut Piercing
Ich hatte fast 10 Jahre diesen Stecker. War am Anfang eine sehr intensive Erfahrung und hat auch Spaß gemacht, hab es dann jedoch raus gemacht weil es angefangen hat mich zu stören bei bestimmten Sexpraktiken und alles recht unempfindlich geworden ist. Schön find ich es nachwievor aber stechen lassen würde ich mir keins mehr.
Pläne sind eventuell die Nippel Piercen zu lassen, aber das weiß ich noch nicht so genau.

Grüßle

Sah echt schön aus bei dir, ich hab mir mittlerweile größere Kugeln geholt weil die vom Anfang fast unter meinen Schamlippen verschwunden sind...

Ja das mit den Nippeln hab ich auch im Kopf aber irgendwie hab kch echt Schiss davor muss ich sagen
*******erna Frau
273 Beiträge
Ich hatte einen Nippelpiercing. Sah gut aus, hat aber Probleme gemacht (rausgewachsen, empfindlich,...).

Daher traue ich mich nicht an ein Klitorisvorhautpiercing. Bin da echt empfindlich und hab auch nur so ne Miniklit, dass ich nicht weiß ob das gut aussehen und sich gut anfühlen würde. *xd*
**********e7879 Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Also als ich mir damals meins hab stechen lassen hat der Piercer gesagt er muss erstmal schauen wie die Beschaffenheit ist sprich ob genug Haut vorhanden ist.

Bei mir war das kein Problem aber es gibt wohl Frauen bei denen es sehr schwer oder gar nicht geht.

Ich hatte überhaupt keine Probleme danach, da war alles echt easy. Aber bei den Nippeln kann ich mir gut vorstellen dass sich da eher mal was entzündet deshalb hab ich da auch echt Respekt davor.
*******erna Frau
273 Beiträge
Mein Expartner hatte gar keine Probleme mit seinen Nippelpiercings, die saßen trotz breitem (3 mm )Ring gut fest, nicht rausgewachsen und waren auch super verheilt und unempfindlich. Ich hatte als erstes Piercing im Nippel einen Ring, heute weiß ich, dass man bis zum vollständigen Abheilen lieber einen Stab tragen sollte, da sonst der Stichkanal eher Mal zum Rauswachsen neigt.

Wenn die Familienplanung völlig abgeschlossen ist, Versuche ich es vielleicht nochmal mit Nippelpiercings. Allerdings lasse ich sie dann im Herbst stechen. Das Abheilen kann locker bei Irritationen 2-3 Monate dauern und man darf in der Zeit nicht schwimmen gehen- und ich hab es im Juni stechen lassen und sicherheitshalber einen halben Sommer ohne See/Schwimmbad verbracht. 😂

Und wenn man dazu neigt mit den Brüsten in Türrahmen etc zu laufen empfiehlt sich ein guter BH. Mit Piercing tut das ohne BH nämlich u.U. doll weh wenn der an der Kante schrappt. XD
**********e7879 Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******erna:
Mein Expartner hatte gar keine Probleme mit seinen Nippelpiercings, die saßen trotz breitem (3 mm )Ring gut fest, nicht rausgewachsen und waren auch super verheilt und unempfindlich. Ich hatte als erstes Piercing im Nippel einen Ring, heute weiß ich, dass man bis zum vollständigen Abheilen lieber einen Stab tragen sollte, da sonst der Stichkanal eher Mal zum Rauswachsen neigt.

Wenn die Familienplanung völlig abgeschlossen ist, Versuche ich es vielleicht nochmal mit Nippelpiercings. Allerdings lasse ich sie dann im Herbst stechen. Das Abheilen kann locker bei Irritationen 2-3 Monate dauern und man darf in der Zeit nicht schwimmen gehen- und ich hab es im Juni stechen lassen und sicherheitshalber einen halben Sommer ohne See/Schwimmbad verbracht. 😂

Und wenn man dazu neigt mit den Brüsten in Türrahmen etc zu laufen empfiehlt sich ein guter BH. Mit Piercing tut das ohne BH nämlich u.U. doll weh wenn der an der Kante schrappt. XD

Du hast übrigens ein schönes Profil *g*

Also wenn würde ich sowieso einen Stab stechen lassen, Ringe gefallen mir grundsätzlich nicht so sehr.
Bisher konnte ich den Mut noch nicht aufbringen, leider...
******ndi Paar
276 Beiträge
Piercings *smile*
Bild ist FSK18
Also wir haben keine intimpiercing und wollen auch keins. Kann aber zugegeben schön aussehn
*******nbar Paar
31 Beiträge
Wir mögen es
Ich habe erst mit 50 damit angefangen und es ist ein ganz besonderer Schmuck für uns *anmach* *feuerwerk*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.