Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1229 Mitglieder
zum Thema
Die Tricks der Männer75
Insbesonder liebe Männer. Ich möchte mit diesem Thread ein heikles…
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weg zu längeren Labien - Tipps und Tricks

*********ariya Paar
2.855 Beiträge
Themenersteller 
Der Weg zu längeren Labien - Tipps und Tricks
Die Vorliebe zu ausgeprägten langen Labien, besonders der Inneren, führt oft zu dem Wunsch etwas nachzuhelfen um sie noch länger zu machen.
Hier möchten wir gern Tipps und Tricks sammeln, die bei Euch erfolgreich angewandt wurden, um das Ziel zu erreichen.
Also bitte, seid so lieb, postet hier Eure positiven Erfahrungen und Handhabungen, die zu dauerhaft längeren Labien geführt haben.
*********ariya Paar
2.855 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben zum Thema eine interessante Seite im Internet gefunden, die mehr zu den Hintergründen vom Dehnen der Labien erläutert
https://labiastretching.com/de
******ker Mann
30 Beiträge
Hier ist ein Link zu einer niederländischen Dokumentation über Schamlippendehnung.

https://npo.nl/start/serie/sunny-side-of-sex_1/afleveringen/seizoen-1/oeganda_31/afspelen

Es wird viel Englisch gesprochen.
Ich hoffe, sie ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht gesperrt.
Schaut euch aber vorher die Werbung an.
Viel Spaß!
Beste Grüße

https://npo.nl/start/serie/sunny-side-of-sex_1/afleveringen/seizoen-1/oeganda_31/afspelen
******_57 Mann
464 Beiträge
Meine Frau hatte als wir uns vor gut 30 Jahren kennenlernten schon sehr ausgeprägte Schamlippen. Ich habe das bis heute sehr geliebt. In den vergangenen Jahren haben wir immer daran gearbeitet die Schamlippen noch größer und länger zubekommen. Meine Frau hat über einen langen Zeitraum immer Gewichte an die Schamlippen angehängt. Wobei wir das Gewicht mit der Zeit immer ein wenig erhöht haben. Durch das Schwingen der Gewichte an den Ketten empfindet meine Frau das bis heute sehr stimulierend. Unter etwas längeren Kleidern fällt das auch nicht sofort auf. Zusätzlich habe ich durch das langziehen und massieren ihrer fleischigen Schamlippen, mit den Fingern, den Effekt noch verstärkt. Das funktioniert natürlich nur wenn man das über einen längeren Zeitraum regelmäßig trainiert. Mir macht das bis heute riesigen Spaß und meine Frau empfindet es als sehr lustvoll.
Gruß Max
**********elago Mann
392 Beiträge
Zitat von ******_57:
Meine Frau hatte als wir uns vor gut 30 Jahren kennenlernten schon sehr ausgeprägte Schamlippen. Ich habe das bis heute sehr geliebt. In den vergangenen Jahren haben wir immer daran gearbeitet die Schamlippen noch größer und länger zubekommen. Meine Frau hat über einen langen Zeitraum immer Gewichte an die Schamlippen angehängt. Wobei wir das Gewicht mit der Zeit immer ein wenig erhöht haben. Durch das Schwingen der Gewichte an den Ketten empfindet meine Frau das bis heute sehr stimulierend. Unter etwas längeren Kleidern fällt das auch nicht sofort auf. Zusätzlich habe ich durch das langziehen und massieren ihrer fleischigen Schamlippen, mit den Fingern, den Effekt noch verstärkt. Das funktioniert natürlich nur wenn man das über einen längeren Zeitraum regelmäßig trainiert. Mir macht das bis heute riesigen Spaß und meine Frau empfindet es als sehr lustvoll.
Gruß Max
*zeigpics*
******_57 Mann
464 Beiträge
Leider ist meine Frau mit Veröffentlichen von Fotos sehr eigen. Sie möchte in ihrem Alter von nunmehr 76 Jahren und auch noch chronisch an COPD erkrankt nicht das ich diese Bilder poste. Das respektiere ich. In sofern kann ich sie leider nicht posten.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden