Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1229 Mitglieder
zum Thema
Ketten Dessous selber machen44
Ich hoffe mit meinem Anliegen im richtigen Forum gelandet zu sein…
Dessous – ein Hauch von Nichts
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den richtigen Dessous die Labien zur Geltung bringen

*********ariya Paar
2.855 Beiträge
Themenersteller 
Mit den richtigen Dessous die Labien zur Geltung bringen
Die einen mögen es, die anderen nicht. Aber ist es nicht schön, wenn die üppigen Lippen durch die richtigen Dessous besonders hervorgehoben werden?
Wir mögen das sehr. Ouvert, crotchless oder -im Schritt offen-, dass lenkt den Blick doch unwillkürlich auf die Venusblüte. (Und praktisch ist es auch manchmal)
Wie findet Ihr das?
Bild ist FSK18
*******3760 Mann
158 Beiträge
Danke für euren Beitrag!
Ich selber finde einen String ouvert sehr reizvoll, um die Lippen in Szene zu setzen!
Übrigens ein sehr schönes Bild!
*********hr_67 Paar
15.372 Beiträge
Offen
......und Farbe bekennen
Bild ist FSK18
*******304 Mann
76 Beiträge
Ein interessantes Thema!
Die Meinung vieler weiblicher Mitmenschen gehen darüber weit auseinander, ob groß ausgebildete Labien schön sind oder ob lieber eine glatte, eine eher "verschlossene" Vagina vorzuziehen ist. Manche Frauen lassen große Labien auch kosmetisch operieren...
Ich bin jedoch der Meinung, dass eine ausgeprägte Natur hier durchaus ihre Reize hat und dass damit auch in der Mode gearbeitet werden kann, so z.B. durch entsprechend geschnittene Dessous!
Danke für die schönen Fotos!
Danke!
*********ouple Paar
951 Beiträge
Hiddenjoy FreuToy
❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥
Bild ist FSK18
*********ariya Paar
2.855 Beiträge
Themenersteller 
Es sche, dass viele Frauen Ouvertwäsche als unpraktisch, billig oder überflüssig empfinden.
Das ist richtig schade und auch etwas seltsam, denn transparente Wäsche oder Netz sieht man doch sehr oft.
Woran liegt das? Vielleicht daran, dass diese Dessous hptsl in Sexshops verkauft werden, anstatt in Kaufhäusern. Das Schicksal teilen sie wohl mit Strapsen und Strapsstrümpfen, die es vor noch garnicht langer Zeit noch Kaufhäusern und Drogeriemärkten zu kaufen gab.
*******yma Frau
42 Beiträge
Also ich finde das richtig gut. Hatte ähnliches auf der CMNF getragen. 😍🥰😃
*******ctor Mann
3.885 Beiträge
Die weibliche Vagina ist etwas wunderschönes und Frauen sollten sie viel mehr zeigen und sich auch trauen. Wenn eine Frau schon von der Natur aus großzügig mit prachtvollen Lippen ausgestattet ist wäre es sehr schade sie im Verborgenem zu belassen.
Für mich ist es ein wunderschöner Anblick.
*********ouple Paar
951 Beiträge
Zitat von *******yma:
Also ich finde das richtig gut. Hatte ähnliches auf der CMNF getragen. 😍🥰😃

Is doch viel zu viiiiiiieeeeeeeeel für ne CMNF *anmach*
*********ariya Paar
2.855 Beiträge
Themenersteller 
In Kombination mit Transparenz und Strapsen, einfach heiß..
Findet Ihr nicht?
Bild ist FSK18
*********hr_67 Paar
15.372 Beiträge
Lippenbekenntnis
Nicht ganz so freizügig, aber nichts desto trotz bietet es das gewisse Etwas
*zwinker*
Bild ist FSK18
*********_Beer Paar
426 Beiträge
Perlen
Weniger ist manchmal Mehr
Bild ist FSK18
*********ariya Paar
2.855 Beiträge
Themenersteller 
@*********_Beer
Fantastisch, so ist prima
*********_Beer Paar
426 Beiträge
Wir wollen auch mal schauen
Immer diese schlüpper und kaputt
Bild ist FSK18
*********ouple Paar
951 Beiträge
LUST
*leck*
Bild ist FSK18
*********ariya Paar
2.855 Beiträge
Themenersteller 
Zur Erinnerung:
Ouvert, crotchless oder -im Schritt offen-, dass lenkt den Blick doch unwillkürlich auf die Venusblüte.
*********ouple Paar
951 Beiträge
Einfach mal abhängen …
❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥
Bild ist FSK18
*******304 Mann
76 Beiträge
Das Foto "Weniger ist manchmal Mehr" begeistert!

Der ouvert-geschnitene Slip (String, ...) präsentiert die wunderschönen, sich frei entfaltenden Labien, die sich hie quasi um die zierenden Perlen "ranken".
Die Perlen sind eine wunderschöne gedankliche Fortführung des Christina-Piercings!

Klasse!
*******3760 Mann
158 Beiträge
Zitat von *********_Beer:
Perlen
Weniger ist manchmal Mehr

Wunderschön!
*******ctor Mann
3.885 Beiträge
An und für sich ist eine blanke haarlose Vulva schon etwas ganz Wunderbares, aber wenn man durch schicke geile Teile sie noch einmal mehr betont dann ist es ganz einfach großartig und wund *kuss* erschön geil !
******_57 Mann
464 Beiträge
Hallo ich bin der Max. Die Schamlippen einer Frau gehören immer gebührend in Szene gesetzt. Dazu zählen für mich Slip Ouvert, Im Schriftt offene Strumpfhosen und auch geile Schamlippenringe. Es ist besonders schön wenn die Frau dazu geile Nahtnylons und High Heels trägt. Es erregt mich total wenn ich der Frau die Oberschenkel streichel und dann den Strumpfrand ertasten kann. Wenn man dann die geilen fleischigen Schamlippen ertasten kann macht es mich regelrecht süchtig.
*******ctor Mann
3.885 Beiträge
An und für sich benötigt die Frau keine Dessous, die Labien an und für sich sind schon ein wunderschöner Schmuck den man viel öfter zeigen sollte !
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden