Wirklich grosse, fleischige Schamlippen
Eine Affäre von mir hat mich zu Recht darauf aufmerksam gemacht, dass man bzw. frau als Trägerin von tatsächlich wahrnehmbar grösseren Lips sich selbst in diesem Forum ein wenig wie ein Freak fühlt. Und ja, es ist wirklich so, Frauen mit Lippen wie zB. Dominika C oder Nicole Love (einfach googlen) sind hier wirklich rar gesät. Wobei die inneren Labien der genannten Damen wirklich auch nicht riesig sind. Sondern einfach üppig, schön, anziehend-reizvoll-zarte Schmetterlingsblüten eben.
Was habt ihr denn so selbst für Erlebnisse gehabt, ist euch irgendwwann im Leben schon einmal eine Lady übern Weg gelaufen, die die oben genannten Damen übertrifft, oder bist du selbst eine Frau, die das Prädikat der sehr grossen Labien mehr als verdient hat?
Ach ja, bevor jetzt gleich alle auf mich eindreschen: Bei Schwänzen ist uns die Unterscheidung zwischen L, XL und XXL meine ich sehr wohl geläufig, wenn es auch da, ja, ein wenig Interpretationsspielraum gibt. Und ich finde eben schon, dass sich auch in dieses Forum ab und an eine Schmetterlingskönigin verirren dürfte, ohne dass sie sich seltsam fühlen muss