Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3953 Mitglieder
TeamStream – werde Teil des Spiels!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung der neuen Mitglieder

Vorstellung und Begrüßung der neuen Mitglieder
Stellt euch hier gerne mit ein paar Sätzen den Anderen vor.
Ich bin nun schon eine kleine Weile im Joy, und fühle mich ganz wohl. *g*

Zur Moderation durfte ich vor ca. 14 Monaten erstmals kommen.

Zumindest was den Beziehungsstatus offene Beziehung angeht , war ich noch nicht betroffen.

Lieben Gruß
Christine
****by Mann
36 Beiträge
Liebe Gruppe, liebe @**ha vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Und ein herzliches Hallo aus dem Süden Deutschlands. Ich heiße Lui, lebe in einer offenen Ehe mit meiner Frau.
In unserer Konstellation ist es so das sie ihre Freizügigkeit nicht ausleben möchte aber total neugierig und gespannt darauf ist was ich so erleben. Sie weiß also natürlich wie es in einer guten Beziehung so sein sollte über alles Bescheid. Keine Geheimnisse.

Ich durfte bisher schon einige wundervolle Dreier erleben. Und darauß sind auch schon viele tolle Freundschaften entstanden und vor allem sehr heiße Nächte.
Bin auf euch gespannt.

Liebe Grüße und habt eine tolle Zeit
*huhu* und *willkommen*
@****by

Schön , dass Du der Einladung gefolgt bist .

Viel Spaß , *witz* in dieser Gruppe .
*********etzo Paar
297 Beiträge
Moin vielen Dank für die Einladung, der wir gerne gefolgt sind.

Wir sind ein Paar aus dem schönen Schleswig-Holstein das jetzt seit ein paar Jahren ein offenen Beziehungsmodell in der Ehe lebt.

Wir freuen uns über den austausch hier.

Gruß
Martina und Kevin
********xe70 Frau
1.271 Beiträge
Moin und Servus aus Hannover,

ich bin eine Norddeutsche mit bayrischem Migrationshintergrund.
Seit fast zwei Jahren lebe ich mit meinem Partner in einer nicht monogamen Beziehung.

Dreier, sowohl FFM als auch MMF haben für mich einen besonderen Reiz.
Daher freue ich mich über die Einladung in diese Gruppe und freue mich über einen regen Austausch.

Liebe Grüße
*hexe* Petra
*huhu* und *willkommen*

@*********etzo

@********xe70

Schön , dass Ihr der Einladung gefolgt seid .

*********dner Mann
305 Beiträge
Ganz lieben Dank für die Einladung in die Gruppe. Dieser bin gern gefolgt und hoffe hier auf einen regen Austausch, nette Bekanntschaften und evtl. auch das eine oder andere Date.

Würde mich freuen, Euch allen ein schönes Wochenende
******981 Frau
29 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

auch ich bin cehas Einladung gefolgt und neugierig, was sich hier so entwickelt.

Ich lebe seit einiger Zeit in einer offenen Ehe, allerdings genieße nur ich diese Freiheit aktiv.
Als sehr 'gewichtige' Person würde ich mich freuen, wenn sich hier in dieser Gruppe auch für mich nette Kontakte ergeben und vielleicht auch mal ein Treffen zu Stande kommt. Ich lass mich eindach mal überraschen *zwinker*
*huhu* und *willkommen*

@*********dner

@******981

**********en_OL Frau
298 Beiträge
Hallöchen ich freue mich für die Einladung.

Kurz zu mir, ich bin mit Meinem auch auf der Suche nach einer Sie für Uns.

Sonst hatten wir auch schon MMF und ich freue mich auf einen Austausch hier. *ffm*
*huhu* und *willkommen*

@**********en_OL

Schön , dass Du nun in dieser Gruppe bist. bist .

****y5 Frau
1.325 Beiträge
Heyho, @**ha, lieben Dank für die Einladung. Wir sind zwei aufgeschlossene Frauen/Mädels die Spaß am Sex (mit schnieken Männern) und aber auch Spaß an Unternehmungen haben. Mal schauen was uns hier so alles erwartet. Habt alle einen schönen Abend. Liebe Grüße emely5 *friends*
*huhu* und *willkommen*

@****y5

Schön , dass Ihr nun in dieser Gruppe seid.

*******nger Mann
1.275 Beiträge
@**ha vielen lieben Dank für deine Einladung in diese interessante Gruppe.
Ich bin bi und lebe mit meinem Freund zusammen. Da er keinerlei Interesse an Frauen hat, mir aber meine Freiheit lässt, wäre ich schon an einem Paar interessiert, aber er sollte auch bi sein.
Gerne würde ich mit ihm oder ihr oder mit beiden nackt ringen. Außerdem mag ich Fesselspiele. Wer wen fesselt ist dabei nicht wichtig, Hauptsache es macht allen Beteiligten Spaß.
*******ne72 Mann
496 Beiträge
Hier auch von mir nochmals vielen lieben Dank für die Einladung, ich bin gespannt 🙂👍
*huhu* und *willkommen*

@*******ne72

@*******nger

*********ous73 Mann
2.799 Beiträge
Hallo zusammen! Ich grüße euch aus *hamburg* .

Vielen Dank an @**ha für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Habe sie über den @*******nger gefunden und war gleich angetan. ich lebe ebenfalls in einer offenen Beziehung und lebe diese Offenheit leider allein aus. Als bisexueller Mann bin ich an Treffen mit Paaren, wo er sehr gern bi sein darf, Männerpaaren und natürlich auch anderen Konstellationen interessiert. Erfahrungen habe ich bisher in dieser Richtung kaum, möchte dies aber sehr gern ausbauen, weil dieser erste Versuch in der Tat reizvoll anfing. Ich bin sehr erfahren mit Männern und zeige dem Mann eines Paares auch gern erste Schritte mit einem anderen Mann, wenn es die Frau freut. 😉

Ich bin gespannt auf den Austausch und würde mich über Kontakte freuen.

Liebe Grüße
Marco
********Blue Paar
13 Beiträge
Heyhey,

wir (Raum Oldenburg +/- 100 km; Berlin) verorten uns sehr im BDSM, können aber auch Sexualität ohne Machtgefälle genießen.
Mehr Infos gibt es in unserem relativ ausführlichen und vergleichsweise langen Profiltext😊

Wir suchen zurzeit keine einzelnen männlichen Personen. Alle anderen können sich gerne bei uns melden.

Einen schönen Sonntag allen noch,
MirroredBlue
*huhu* und *willkommen*

@********Blue

@*******nder

Viel Spaß , *witz* in dieser Gruppe
Hallo aus Köln
Hallo ihr lieben,
ich (sie) bin aus Köln hier und suche für mich alleine nach netten Kontakten.
Ich lebe in einer offenen Beziehung, die mich sehr erfüllt.

Schreibt mir gerne.
****by Mann
36 Beiträge
Herzlich Willkommen hier in der Gruppe. Freut mich das sie sich langsam mit Leben füllt.
LG Lui
Hallo zusammen

@**ha : vielen Dank für die Einladung in die Gruppe!

Zu mir: Ich bin 40 Jahre alt, wohne in Zürich und lebe seit bald 13 Jahren mit meiner Partnerin, dem Menschen, mit dem ich die engste Verbindung in meinem Leben habe. Die Beziehung haben wir vor eineinhalb Jahren geöffnet.

Dreier-Erfahrung habe ich noch nicht, aber es steht ganz oben auf meiner Liste 🙂

Ich freue mich auf spannende Threads zu diesem Thema.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Loacker
*huhu* und *willkommen*

@****ker

@*********r_CGN

Viel Spaß , *witz* in dieser Gruppe
******nne Paar
8 Beiträge
Liebe Christine,
danke für die Einladung zur Gruppe.
Wir sind Nicole & Manfred und freuen uns, weitere Bekanntschaften und vor allen Dingen weitere Erfahrungen mit euch zu machen.
Dreier in beiden Konstellationen stehen bei uns auf der Wunschliste, so sind wir mal gespannt, was uns noch so alles erwartet.
Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende
N & M
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden