Onine kann... aber bedingt nur ...
Gruss an alle Beteiligten.
Da ich selbst mal so eine Konstellaton online führte, trotz Bedenken, kann ich nur sagen dass es bedingt klappt.
Über Cam und Handy ist eine Beweiskontrolle schon möglich, jedoch bleibt das "Ausgeliefert Empfinden" doch auf der Strecke.
Aufgaben bewältigen oder Handeln nach Wunsch des Dom, ok.
Bedingt aus dem Grund auch, da ich als dom.Part, meine Sub "Erleben" will und jede Ihrer Poren geniessen will. Anhand ihres Blickes, eines Wimpernschlages, der Atmung, des Zerren am Gurt, der Beinmuskulatur oder am Körper, will ich erahnen können auf welchem Weg ich sie habe, in welcher Höhe, ... ;-), was virtuell oder auch per Cam, doch schwierig sich erweist.
Daher wenn die Chemie unter beiden stimmt, die virtuelle mal, hat die Aussage bei Belle4264 schon Sinnn und gibt beiden dass was sie für sich fühlen wollen und geniessen es.
Trotzdem, will jemand die "Macht" und "Ausgeliefert" intensiv fühlen wollen, kann ich durchaus der SK_Juliane beipflichten dass sich selbst mit Kerzenwachs zu beträufeln nicht den "Kick" übermittelt als wenn die Sub vom Herrn fixiert wird, sie seine Schritte hört (sagen wir mal hat auch noch Augen verbunden), fühlt seine Nähe, erahnt dass er nach der Kerze greift und sie sich entwinden will wenn der erste Tropfen auf sie niederperlt, ohne zu wissen wo ER ansetzt.
Jedenfalls was zählt, nicht arglos miteinander umgehn, sondern beide Seiten offen darlegen, somit ist immer die beste Basis geschaffen für ein gelingen.
Noch ein Lob an alle beteiligten, dass hier vernünftig miteinander geredet wurde und keiner verbal unter die Gürtellinie schoss wie ich (als Neuling hier im Forum) es leider schon in anderen threads einsehn konnte.
Danke