Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2184 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Erfolgsrezepte fürs Online-Dating?20
Ich bin jemand der erst den Verstand geflickt haben muss, bevor er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Spielbeziehung und möglichkeiten

**de Mann
812 Beiträge
Themenersteller 
Online-Spielbeziehung und möglichkeiten
Mich würde intressieren ob jemand erfahrung mit einer reinen Online-Spielbeziehung oder dergleichem hat bzw ob ihr so etwas für möglich haltet.

Die Idee an sich find ich durchaus ganz lustig jedoch bin ich etwas überfragt wie das da mit Erziehung, Bestrafung etc aussehen könnte da man ja nicht so genau überprüfen kann noch weniger aber wirklich die möglichkeit hat abzustrafen.
für mich persöhnlich
absolut undenkbar eine reine Online Spiel Beziehung zu führen
Denn mir würde der Persönliche Kontakt ob zum spielen zum auffangen wie auch zum strafen fehlen

was ist wenn ein spiel mal sehr intensiev ist und sub aufgefangen werden muss oder sie sogar ein absturz hat was auch vorkommen kann wie will Dom sie dann auffangen er ist ja nicht da und sub muss das dann mit sich selbst aus machen und das ist nicht schön und ich denke auch nicht im sinne von Dom

klar kann online
Erziehung eine Bereicherung sein wenn einen sehr viele Kilometer trennen aber es sollten immer noch reale treffen statt finden so das Dom und sub sich fühlen spüren das ist eine ganz besondere art der Bindung die kann durch nichts ersetzt werden
**de Mann
812 Beiträge
Themenersteller 
klar sollten da auch reale treffen statt finden. manchmal is das aber nur sehr selten möglich. und daher meine neugier ob sowas funktionieren kann

ich persönlich kann mir das alles noch nicht so ganz vorstellen wie man das handhabt. da is die vorstellung das es so heftig wird das sub ohne nähe zerbricht noch undenkbarer
meist
laufen solche dinge über skype msn und co da Dom sehen kann was Sub tut was nicht

denn so kann Dom sehen ob sub ihre aufgaben erledigt starfen ausführt oder nicht

oder der beiebte whats ap messenger kann auch sein teil dazu tragen von wegen bilder verschicken einfaches komonizieren und co
Sehe ich genauso, wie meine Vorrednerin. Auch hier gilt durch vertrauen ist fast alles möglich, allerdings sollten dann schon reale Treffen angestrebt werden.
Boooooooom
******Pic Mann
526 Beiträge
Ich hatte...
...sowas vor langer Zeit mal für eine Weile. Das war anfangs ganz nett und hat auch echt Spaß gemacht. Die (virtuelle) Chemie hat gestimmt etc...

Problem war zum einen die Entfernung - reale Treffen waren quasi nicht möglich. Und als es dann mal zu einem realen Treffen kam war dann auch klar, daß die reale Chemie nicht so ganz stimmt.

Es war ein durchaus nettes Treffen und wir haben uns auch verstanden, aber der Funken wollte real nicht so wirklich überspringen.

Fazit für mich:
Ich denke eine Online-Spielbeziehung wird auf Dauer nur funktionieren, wenn es auch reale Treffen gibt und auch im realen Leben die Spielpartner korrelieren.
**de Mann
812 Beiträge
Themenersteller 
Ja das mit messenger u bilder schicken...also quasi das überprüfen is eh klar.ich hatte sowas schonmal.in ner fernbeziehung. Aber is foch was anderes wenn man sich fast jede woche sehen kann und weiß was man beim andren erwartn kann und machen kann.
Wo ich noch etwas ansteh is der punkt bestrafung bei nichtgehorsam und bissl mangelt es auch an ideen was so alles machbar is. Nach und nach kommen die zwar aber über tipps und anregungen wär ich sehr dankbar.
Ich hatte ..........
.........vor ca 8 Jahren solch eine Beziehung über 8 Monate.

dieser Dom war sehr Fantasiereich , also es kann funktionieren.

Es war meine erste Erfahrung dieser Art eigentlich wollte ich mich nicht drauf einlassen, aber dieser Mann faszinierte mich so dermaßen das ich es tat.

Es war eine wunder schöner zeit , wobei er gleich sagte, er weiß das ich es nicht lange machen werde, weil ich es Real brauche .

Unser abkommen war, das wenn ich mehr brauchte was er mir nicht real geben konnte, dann soll ich es ihn sagen und ich kann jeder Zeit aussteigen .

Nachdem ich ausstieg löschte er sein Profil , was er aber auch von vornherein sagte das ich danach nie wieder was von ihn lesen werde.

vor ca 1 Jahr schrieb mich ein Mann mit den Worten an, das er weiß das er jetzt gegen seine eigenen Regel verstößt . Aber er ist auf mein Profil hier gestoßen und er wusste sofort das ich die war mit der er damals Online gespielt hat .

Er wollte sich eigentlich noch mal bedanken und ist froh zu sehen wie weit ich mich entwickelt habe , er wusste es damals schon was in mir steckt.

Tja es waren wirklich wunder schöne 8 Monate die ich nicht bereut habe und wenn Dom genug Fantasie hat , warum soll eine Online Beziehung dann nicht funktionieren.

Ich habe positive Erfahrung damit gemacht . *zwinker*

Nachtrag: er hat zur Kontrolle der aufgaben die Cam benutzen lassen und Strafen auch über Cam ausgeführt und kontrolliert.
Aufträge kamen mit ausführlicher Beschreibung per Mail.
*******eak Mann
109 Beiträge
24/7 Fernbeziehung
Ich führe mit meiner Sklavin derzeit auf dieser Art eine 24/7 Beziehung. Da wir uns wegen der Arbeit nur im Urlaub und an den Wochenenden sehen, bleibt uns Werktags nur die Online-Erziehung. Real-Life ist es natürlich viel schöner, doch besser als gar nichts und mit etwas Fantasie kann man auch da gemeine Dinge anstellen.
Klammern tragen, Orgasmussverzögerung, Selbstgeißelung, Wachsspiele.
******_84:
Real-Life ist es natürlich viel schöner, doch besser als gar nichts und mit etwas Fantasie kann man auch da gemeine Dinge anstellen.
Klammern tragen, Orgasmussverzögerung, Selbstgeißelung, Wachsspiele.

Und Ihre Sklavin muss diese Dinge dann selbst an sich praktizieren?? *hae*

Das Kopfkino spielen zu lassen Orgasmuskontrolle wie auch immer ist sehr spannen, aber mir selbst Wachs über Körperstellen gießen, mich selbst zu geißeln, what ever kann ich mir absolut nicht vorstellen *nein*
***dl Mann
1.582 Beiträge
Für einen Maso eine schöne Sache aber auch mit großen abstrichen.

Den nächsten Schlag sich selber noch zu geben, obwohl der letzte eigentlich schon zu viel war.
Die nächsten Wachstropfen obwohl man davon schon zittert ....

Diese Überwindung das auch Auszuführen was der andere hinter der Cam jetzt von dir sehen will.
Du musst es nicht einfach als gefesselter erwarten/erdulden sondern noch selber machen.

Das ist schon richtig heiß und erfüllend.

Die Streicheleinheiten nebenbei, der leidenschaftliche Kuß, das zärtliche Auffangen danach. Wichtige Teile die halt überhaupt nicht gehen.
@sk juliane ...
... das an sich selbst praktizieren ist ja gerade das Element der Fernerziehung. Wenn Domse und sub sich nicht real treffen können, halten sie so trotzdem ein Band zwischen sich.

N.m.M. (will sagen: so ist es für mich und muss nicht für andere gelten) zeigt es im Besonderen die Ergebenheit des/der sub, wenn die gestellten Aufgaben tatsächlich ausgeführt werden ohne zu schummeln.

Ich gebe zu, selbstwachsen klingt ein wenig wie selbstkitzeln. Aber der Unterschied zu selbstwichsen hahaha ist ja auch nicht groß. Und bei forced/speed/time saming hat ja die werte Gemeinde hier konsens, einer allgemein anerkannte Aufgabe
******_66 Mann
15 Beiträge
IO
Es mag zwar seinen Reiz haben, Kopfkino spielt eine grosse Rolle,
aber der Blick in die Augen fehlt.
Ich will sehen, was mit Ihr passiert.
Actio- Reactio.
Hmmmmmm
Ich denke das sowas schon funktioniert aber noch lange nicht so schön ist wie wenn es real wäre ! Denke beides ist ne gute Ergänzung . Teils online und aber auf treffen *g*

Ich als Anfängerin hàtte gerne jemanden online um besser hineinzufinden *zwinker*

Lg
Tjaaaa....
Um ehrlich zu sein .....da ich hin und wieder sehr stur und aufmüpfig
bin ....brauche ich den regelmäßigen Körperlichen Kontakt zu meinen
Herrn .....
Eine Online Erziehung wäre für mich überhaupt nicht geeignet ....
Ich brauche seine Nähe ....wenn er mich ohne Worte abstraft....
weil ich es mal wieder übertrieben habe......wie er mich ansieht und
ohne ein Wort oder eine Geste von Ihm ....weiß ich was er von mir erwartet.....
Auf dieses Gefühl will ich nie mehr verzichten .....ich bin mir sicher eine Online
Erziehung kann mir das nicht geben .....
Aber jeder ist anders ......ich Denke und fühle halt so
********onne Mann
607 Beiträge
Onine kann... aber bedingt nur ...
Gruss an alle Beteiligten.

Da ich selbst mal so eine Konstellaton online führte, trotz Bedenken, kann ich nur sagen dass es bedingt klappt.
Über Cam und Handy ist eine Beweiskontrolle schon möglich, jedoch bleibt das "Ausgeliefert Empfinden" doch auf der Strecke.
Aufgaben bewältigen oder Handeln nach Wunsch des Dom, ok.
Bedingt aus dem Grund auch, da ich als dom.Part, meine Sub "Erleben" will und jede Ihrer Poren geniessen will. Anhand ihres Blickes, eines Wimpernschlages, der Atmung, des Zerren am Gurt, der Beinmuskulatur oder am Körper, will ich erahnen können auf welchem Weg ich sie habe, in welcher Höhe, ... ;-), was virtuell oder auch per Cam, doch schwierig sich erweist.

Daher wenn die Chemie unter beiden stimmt, die virtuelle mal, hat die Aussage bei Belle4264 schon Sinnn und gibt beiden dass was sie für sich fühlen wollen und geniessen es.
Trotzdem, will jemand die "Macht" und "Ausgeliefert" intensiv fühlen wollen, kann ich durchaus der SK_Juliane beipflichten dass sich selbst mit Kerzenwachs zu beträufeln nicht den "Kick" übermittelt als wenn die Sub vom Herrn fixiert wird, sie seine Schritte hört (sagen wir mal hat auch noch Augen verbunden), fühlt seine Nähe, erahnt dass er nach der Kerze greift und sie sich entwinden will wenn der erste Tropfen auf sie niederperlt, ohne zu wissen wo ER ansetzt.

Jedenfalls was zählt, nicht arglos miteinander umgehn, sondern beide Seiten offen darlegen, somit ist immer die beste Basis geschaffen für ein gelingen.

Noch ein Lob an alle beteiligten, dass hier vernünftig miteinander geredet wurde und keiner verbal unter die Gürtellinie schoss wie ich (als Neuling hier im Forum) es leider schon in anderen threads einsehn konnte.
Danke *g*
*******vin Mann
874 Beiträge
****25:
Ich als Anfängerin hàtte gerne jemanden online um besser hineinzufinden *zwinker*

Das sehe ich anders!!! Gerade als Anfänger/in sollte man sowas REAL machen. Weil das virtuelle hat mit dem REALen nicht viel zu tun. Das ist eine ganz andere Baustelle. Etwas was virtuell kickt, kann REAL für Dich ein NoGo sein und umgekehrt.

Das jede Praktik bei einem anderen Partner nochmal anders erlebt wird, kommt noch dazu! Auch hier gilt. Was bei dem einen Partner ge** war, kann beim anderen ein NoGo sein und umgekehrt.
******oir Paar
128 Beiträge
Bestrafungsideen für eine Sub/Dom online Beziehung
Seit kurzem habe ich (Lilith) eine online sub/dom Beziehung mit einem jüngeren Mann, der mich als seine Herrin ausgesucht hat.
Ich entdecke die BDSM Welt nach und nach und hatte bis jetzt nur meine dominante Neigung beim Bondage ausgeübt. Die Situation als Herrin ist dann ganz neu und überraschend gekommen, weil ich sie nicht erwartet habe. Ich muss noch viel lernen, aber die Situation ist sehr spannend und erfüllt mich (obwohl ich sehr frustrierend empfinde, keinen körperlichen Schmerz zufügen zu können).
Meine Fantasie für schriftliche Straffen ist langsam erschöpft und hoffe, dass ihr mir neue Ideen reichen könnt.
Einige von Euch haben von online Erziehung online gesprochen, wie ging das?
Ich bedanke mich im voraus für einen Erfahrungsaustausch und freue mich auf eure phantasiereiche Ideen.
Lilith
*******ine Frau
24 Beiträge
Es muss passen
Grüessech aus der Schweiz

Ich habe seit einiger Zeit eine sehr intensive Online Beziehung zu meinem sklaven. Es stimmt, es braucht sehr viel Feingefühl und Vertrauen. Am Anfang sehr viel Kommunikation auf 'Augenhöhe'. Danach kann es durchaus auch spannende Aspekte haben, die real weniger gut gehen: Skype nur mit Schreiben meinerseits, aber der sklave muss sich zeigen und reden.
Ich denke, wenn zwei sich finden und es passt, ist es online auch sehr gut möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.