Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2588 Mitglieder
Catfight – Voyeurismus pur trifft Ringkampf
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben und Strafen in der Onlineerziehung

****oy Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben und Strafen in der Onlineerziehung
Hi

Mich würde mal interessieren was ihr so an Aufgaben oder auch Strafen bei der Onlineerziehung bekommen habt ?!
Oder auch was euch so reizen würde...

Bin gespannt
*******King Mann
426 Beiträge
Zur Corona Zeit hab ich das für mich entdeckt, manche verhöhnen sowas online soll jeder machen wie er will.

Es macht viel mehr spaß sich eigene aufgaben auszudenken und auszumalen als andere ab zu kupfern.
*******rBW Mann
14.662 Beiträge
Ich musste mir auf ein Brett von der Größe einer Stuhlsitzfläche Kronkorken nageln worauf ich mich dann setzen oder drauf stehen musste

WandererBW
*****asy Mann
259 Beiträge
Das geht von schmerzhaften Aufgaben, die man sich selbst antun muss wie zB Klammern, Nadeln, Spikes bis zu peinlichen Aufgaben in der Öffentlichkeit wie zB Halsband sichtbar tragen oder DWT oder bi Aufgaben wenn man nicht bi ist...
Da hab ich viele Ideen..😃
*******rBW Mann
14.662 Beiträge
Zitat von *****asy:
Das geht von schmerzhaften Aufgaben, die man sich selbst antun muss wie zB Klammern, Nadeln, Spikes bis zu peinlichen Aufgaben in der Öffentlichkeit wie zB Halsband sichtbar tragen oder DWT oder bi Aufgaben wenn man nicht bi ist...
Da hab ich viele Ideen..😃

Ohja

speziell in Sachen Damenkleidung geht viel

Wenn ich meine erste Herrin aus Zeitgründen nicht besuchen konnte musste das was ich bei ihr tragen musste, Rock und Kopftuch, eben alleine zum Spaziergang tragen

WandererBW
*****asy Mann
259 Beiträge
Ja nicht nur zum Spaziergang, auch einkaufen, zT 24h, in Öffis, ins Hotel....usw
*******rBW Mann
14.662 Beiträge
Zitat von *****asy:
Ja nicht nur zum Spaziergang, auch einkaufen, zT 24h, in Öffis, ins Hotel....usw

Ist immer ein schmaler Grat da man da auch Kinder begegnen kann

Ich bin Moderebell und trage schon lange Rock oder Kleid als Mann erkennbar

So manches Kind fragte die Eltern warum der Mann einen Rock trägt, ich reagierte selbst und sagte weil ich Röcke bequem finde!

Kopftuch dazu wäre schwer zu erklären

Wenn ich mit Kopftuch unterwegs war und mich Erwachsene angrinsten sagte ich das ich Ohrenschmerzen habe und meine Mütze vergessen aber ein Tuch in der Jacke hatte !

Gibt leider wenige Frauen die Spaß an solchen Spielen haben

Eine online Herrin befahl mir mal mit Rock, meinem Strickponcho und Kopftuch unterm Kinn geknotet spazieren zu gehen und da unterm Poncho die auf dem Rücken gefesselten Hände nicht zu sehen sind, diese auf dem Rücken zu fesseln damit ich das Kopftuch nicht schnell abnehmen konnte wenn ich jemanden begegne

Obwohl ich ein Gebiet auswählte wo wenig los ist und ich jeder Begegnung rechtzeitig ausweichen konnte, war es heftig

WandererBW
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden