Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2184 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Welche Aufgaben stellt ihr eurer Sub?80
Ich möchte gerne von euch wissen welche Aufgaben ihr euren Subs alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: 10 Aufgaben für meine Sub

Gesucht: 10 Aufgaben für meine Sub
Hallo Gruppe, ich habe eine Frage und brauche kreative Anregungen. Ich fahre demnächst mit meiner Sub eine Autobahn entlang. Auf der gesamten Strecke befinden sich 10 Rastmöglichkeiten. Ich benötige für jede Rastmögluchkeit eine Aufgabe, die sie zu erfüllen hat. Jede Aufgabe verpacke ich in jeweils einen Umschlag und bei jedem Halt darf Sub einen Umschlag ziehen.

Das einzige was bei den Aufgaben nicht verlangt werden darf ist, daß Sub fremde Menschen direkt ansprechen muss oder Aktionen mit fremden Menschen starten muss.

Ansonsten gibt es eigentlich keine Beschränkungen/ Limits.

Für Tips wäre ich dankbar!
https://www.joyclub.de/profile/4646434.secret_passionx.html
Screen-Shot
******ide
168 Beiträge
Du könntest sie auf die Toilette schicken, wo sie sich ausziehen und dann nackt bis kurz vor den Orgasmus aufgeilen muss - aus Hygiene-Gründen darf sie natürlich die Schuhe anbehalten und ihre Kleidung in einen Plastiksack tun.

Alternativ könntest du das Ganze noch etwas erweitern.

Beim ersten Stop gibst du ihr einen Funkvibro-Ei mit, das sie wenn ihr am Tisch sitzt unauffällig einführen muss.

Beim zweiten Shop schickst du sie auf die Toilette, wo sie sich wie beschrieben ausziehen muss und dir dann Bescheid gibt, wenn sie nackt ist - dann geilst du sie mit dem Vibro-Ei auf und kurz bevor sie kommt muss sie darum bitten das du aufhörst.

PS: Denke auch die Aktionen sollen sie möglichst nicht outen - also unendeckt durch Dritte machbar sein?
Screen-Shot
******ide
168 Beiträge
Oder lass sie in einem unbeobachteten Moment ihren Slip ausziehen und in den nächsten Mülleimer werfen, so das man ihn dort gut sehen kann. *zwinker*
Moin
Die Ausgaben mit der Autobahntoilette finde ich aus hygienischen Gründen schon ekelig und nicht passend. Es liegt ja aber auch daran ob es eine erfahrene oder unerfahrene Sub ist und was sie „möchte“. Das kannst du als Ihr Dom wahrscheinlich am besten einschätzen. Was heißt keine Beschränkungen und Limits??
Dürfte Sie dich zb. befriedigen oder darf es zum GV kommen??
Lg
Zitat von ****tle:
Moin
Die Ausgaben mit der Autobahntoilette finde ich aus hygienischen Gründen schon ekelig und nicht passend. Es liegt ja aber auch daran ob es eine erfahrene oder unerfahrene Sub ist und was sie „möchte“. Das kannst du als Ihr Dom wahrscheinlich am besten einschätzen. Was heißt keine Beschränkungen und Limits??
Dürfte Sie dich zb. befriedigen oder darf es zum GV kommen??
Lg

Ja das mit der Toilette finde ich auch etwas bedenklich wegen der Hygiene. Zumindest auf Rastplätzen! In den Großen Rasthöfen mit gepflegten Sanitätanlagen kann man drüber nachdenken. Wobei die Aufgabenstellung finde ich etwas schwierig.... weil wenn sie nackt auf dem Damenklo ist.... was habe ich denn davon? Und wo ist die Herausforderung?

Ja, wenn es mit einer Aufgabe verbunden wäre, wäre natürlich auch meine Befriedigung bzw Sex drin! Aber es soll ja eine Aufgabe für Sub sein.... keine Belohnung!
Screen-Shot
******ide
168 Beiträge
Dachte jetzt natürlich auch an Toiletten in Raststätten - wie die Sanifer Teile. Und selbst da würde ich sie nicht die Schuhe ausziehen oder die Kleider auf den Klodeckel legen lassen.

Und zu deiner Frage, was du davon hast - kommt es nicht darauf an, was deine Sub davon hat? *zwinker*

Du schreibst ja selbst, dass es eine Aufgabe für deine Sub sein soll und keine Belohnung.

Und ja ich weiss natürlich nichts über deine Sub und ob so etwas für sie eine Herausforderung wäre - aber es gibt bestimmt so einige Subs bei denen das der Fall wäre.

Ohne genauere Infos können wir halt leider nur Tipps ins Blaue geben. *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*********nbows Frau
92 Beiträge
Schmeiß sie zu Beginn der Raststätte aus dem Auto.
Sag ihr dass du jetzt da hinten allein und ungestört Pause machst. Du sagst noch, dass wenn du weiter fährst, du ggf. noch eine Anhalterin mitnehmen würdest.
Allerdings nur wenn sie sich entsprechend präsentiert......sie dir gefällt......
Das kannst du natürlich auch in einem kleinen Briefchen schreiben und ihr den Umschlag beim Rauswurf aus dem Auto in die Hand drücken. Den Rausschmiss selbst kannst du ja auch noch ausschmücken.....
Viel Spaß *teufel*
*******Chi Frau
1.838 Beiträge
Also auf sauberen Anlagen würde ich auch sagen, Unterwäsche ausziehen, aber normale Kleidung wieder an, zb ein Kleid oder Rock.

Wenn sie was einführen soll Desinfektionsmittel und evt. Gleit gel in der Handtasche mitnehmen.

Alternativ kannst du ihr einen Rucksack packen oder Taschen vorbereiten und sie muss dsnn das Outfit anziehen.

Slip ausziehen und dir geben.

Das in Müll Eimer werfen finde ich persönlich grauenvoll, außer er bleibt im Müll und hat nur 1 Euro gekostet.

Sie darf die Beine nicht überschlagen.

Sie darf bestimmte Worte nicht benutzen.

Hand innen Flächen müssen immer nach oben zeigen.

Vibro Ei einführen, plug einführen, wenn es passt muss sie die Spielzeuge präsentieren.

Wenn möglich bestimmte Position einnehmen, zb Hände hinter den Rücken.

Sie darf den Blick nicht heben, sie muss einen Schritt hinter dir gehen.

Zb A, sie darf dann evt (erfordert viel Planung) nur sachen essen, trinken die mit a beginnen. Oder jeder Satz muss mit a beginnen.

Oder zb Zahl 15, wenn sie aufs Klo muss, muss sie vorher 15 Durchgänge einer sport Übung machen (wird dann sicher als dehnen aufgefasst).

Die sport Übungen dann evt mit dem Vibro ei kombinieren und wenn es nicbt schön genug war muss sie von vorne beginnen.

Oder sie muss mind 2 m zu dir einhalten.

Dich verwöhnen.

Sie muss nippel klemmen tragen.

Sie darf auf Bänken und Co nicht sitzen.

Sie muss im Auto eine bestimmte Position halten, während du genüsslich ein Eis isst.

Beim Gehen muss sie unter dem Rock einen kleinen Ball zwischen den Beinen tragen, der nicht runter fallen darf.
*********ndy77 Paar
439 Beiträge
Vor einigen Jahren habe ich während der Raucherpause die Sub aussteigen lassen.
Sie mußte sich an die Parkbank stellen, denn Rock hinten hoch schlagen, die Beine spreizen und sich vorne abstützen...
Sah klasse aus, mit String und Strümpfen...

Und nur, weil sie Nichtraucherin war... 😉
*****re2 Mann
1.092 Beiträge
Wie sieht es denn aus, wenn Du Sie nicht auf die Frauen-Toiltte schickst, sondern auf die Herren. 😏😀
****sk Mann
1.091 Beiträge
Auf vielen Autobahn Parkplätzen treffen sich Bi Männer die Spaß haben wollen. Bestimmt gibt es da einen oder sogar mehrere auf deiner Tour. Meistens da wo der Rastplatz einen Zugang zum Wald hat. Du findest die Plätze auch im Internet.

Da ist meistens auch am Tag was los. So ein Cruising Area erkennst du gleich, wenn z.B. Autos ohne Fahrer da stehen, dann sind alle im Wald und wenn kleine, schmale Pfade in den Wald führen, dann bist du richtig.

Wenn du dann mit ihr Nackt einen Spaziergang in dem Wald machst wirst du sicher fündig. Was Sie dann mit den Schwänzen machen soll mußt du dir überlegen, oder sie nur als Wichsvorlage für die Jungs.präsentieren.

Grüße Alex
*******ells Paar
51 Beiträge
Meine Sub müsste mir beim ersten halt Slip und BH Bringen. Sie dürfte jedoch nicht auf die Toiletten sondern ein Plätzchen im freien, damit ich sie beobachten kann.

Für den zweiten halt hätte ich ihr eine Tasche gepackt. Darin sind Strapse, kurzer Rock, Heels, und ein knappes Oberteil. Jetzt darf sie dich umziehen.

3. halt sie muss etwas kaufen gehen und sich dabei bücken so das sich aufmerksame Beobachter amüsieren können

4. halt gehen wir essen und sie muss rein zufällig ihre Brust blitzen lassen.

5. sie darf sich ein Vibro Ei während dem Kaffee einsetzen

6. wenn sie pissen muss darf sie nicht auf Toilette sondern das Geschäft muss im freien erledigt werden

7. sie bekommt den Blug in den Mund und trägt eine Schutzmaske. So darf sie einkaufen gehen

8. wir machen ein Fotoshooting auf dem Parkplatz dabei binde ich ihr die Hände auf den Rücken

9. gebunden kommen wir am nächsten halt an wo wir etwas trinken gehen. Ich hänge ihr eine Jacke über die Schulter und lasse sie vorgehen und einen Tisch aussuchen. Wir essen Eis und ich füttere sie. Wenn sie kleckert bekommt sie eine Strafe

10. jetzt sind wir beide so spitz das wir uns ein ruhigen Platz suchen wo wir uns unserer Lust hingeben

Mit meiner Sub kann ich das machen, weil ich ihre Grenzen kenne und weiss, dass sie das total Spitz macht.

9.
*******_88 Frau
2.204 Beiträge
Hübsch ist auch, wenn sie in der Ecke stehen muss - sei es an einem Baum, sei es vor einem Supermarkt-Regal oder an einer Stelle eines Restaurants: Hände auf dem Rücken verschränkt und lange genug, um peinlich zu sein… und wehe, sie bewegt sich dabei…

Oder über die Motorhaube gebeugt mit leicht gespreizten Beinen - so, dass es für Kinder immer noch natürlich aussieht, ihr aber peinlich ist. Auch hier zählt die Zeit…

Womit wir beim Thema wären: Ich bin ein ausgesprochener Outdoor-Freak, aber bei allem, was du tust, denk dran, das nicht Kinder Dinge beobachten können, die sie überfordern würden!!! Und auf Autobahn-Rastplätzen sind quasi immer Kinder!

—> Sub aus dem Auto schmeißen, ist nicht geil, sondern einfach nur lieblos, imho. @*******ells : Klasse Liste, finde ich - würde größtenteils meinen Geschmack treffen; insbesondere Nr. 7 ist super geil…
**un Mann
74 Beiträge
Zitat von *******Chi:
Also auf sauberen Anlagen würde ich auch sagen, Unterwäsche ausziehen, aber normale Kleidung wieder an, zb ein Kleid oder Rock.

Wenn sie was einführen soll Desinfektionsmittel und evt. Gleit gel in der Handtasche mitnehmen.

Alternativ kannst du ihr einen Rucksack packen oder Taschen vorbereiten und sie muss dsnn das Outfit anziehen.

Slip ausziehen und dir geben.

Das in Müll Eimer werfen finde ich persönlich grauenvoll, außer er bleibt im Müll und hat nur 1 Euro gekostet.

Sie darf die Beine nicht überschlagen.

Sie darf bestimmte Worte nicht benutzen.

Hand innen Flächen müssen immer nach oben zeigen.

Vibro Ei einführen, plug einführen, wenn es passt muss sie die Spielzeuge präsentieren.

Wenn möglich bestimmte Position einnehmen, zb Hände hinter den Rücken.

Sie darf den Blick nicht heben, sie muss einen Schritt hinter dir gehen.

Zb A, sie darf dann evt (erfordert viel Planung) nur sachen essen, trinken die mit a beginnen. Oder jeder Satz muss mit a beginnen.

Oder zb Zahl 15, wenn sie aufs Klo muss, muss sie vorher 15 Durchgänge einer sport Übung machen (wird dann sicher als dehnen aufgefasst).

Die sport Übungen dann evt mit dem Vibro ei kombinieren und wenn es nicbt schön genug war muss sie von vorne beginnen.

Oder sie muss mind 2 m zu dir einhalten.

Dich verwöhnen.

Sie muss nippel klemmen tragen.

Sie darf auf Bänken und Co nicht sitzen.

Sie muss im Auto eine bestimmte Position halten, während du genüsslich ein Eis isst.

Beim Gehen muss sie unter dem Rock einen kleinen Ball zwischen den Beinen tragen, der nicht runter fallen darf.

Immer mit Halterlosen ohne Höschen, außer ich erlaube ausnahmsweise das Tragen eines solchen.

Die Hände nicht am Rücken verschränkt, sondern schön aufrecht im Nacken präsentieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.