@*****olf Ja, ich auch - finde es trotzdem nicht lustig… Gibt einfach Dinge, über die mache und mag ich keine Scherze oder satirischen Einlagen, weil zu viel dabei auf dem Spiel steht und das schon mehr als genug in den Köpfen ist. Ganz oben auf dieser Liste stehen Rassismus inkl. Islamophobie und „Frauendiffamierungen“ außerhalb eines individuell gewollten BDSM-Kontextes. Und erst recht, wenn das noch von Frauen kommt…
#Off-Topic
Was hörte ich neulich beim Friseur? Wie man denn eine Frau als Verteidigungsministerin einsetzen könnte, da sollte doch jemand mit Ahnung hin.
Also nicht, dass die Lamprecht keine Fehlbesetzung wäre, aber meine ungefragte Antwort war: „Ich wusste gar nicht, dass Ahnung von Strategien und Logistik im Schwanz steckt…! Na Gott sei Dank stirbt Ihre Generation demnächst ja aus.“ (Die Gute war irgendwas 70+, die das rausgehauen hatte).
Bei sowas könnte ich abgehen, wie Schmitts

und eben ganz besonders dann, wenn Frauen die hart erkämpften Rechte selbst wieder einreißen helfen mit solchen Meinungen und Äußerungen… Wer sich strickend am Herd wohlfühlt: Nichts dagegen zu sagen, aber dann bitte nicht anderen verwehren, etwas anderes zu wollen!

, wer dazu weiter diskutieren möchte: PN!