Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2186 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
zum Thema
Leidenschaftlich und hemmungslos
Heute Nacht bin ich deine Sklavin, du darfst über mich verfügen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschsalat bei Kerzenschein

*******tin Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Arschsalat bei Kerzenschein
Heute machen wir uns einen schönen Arsch Salat bei Kerzenschein.
Man braucht dazu einen Sklavenarsch, ein schönes Schlagwerkzeug, Öl, Salz, ein bisschen Tabasco und natürlich Kerzen fürs Ambiente.
Dem Sklaven oder der Sklavin werden die Augen verbunden. Das subjekt wird an den Ort des Geschehens geführt und darf sich dort ausziehen.
Dem subjekt wird eröffnet, dass es heute Salat bei Kerzenschein gibt.
Es wird gefragt, was man für einen Salatdressing braucht und darüber informiert, dass der eigene Arsch als Salat herhalten wird.
Das subjekt wird wahrscheinlich auf die ein oder andere Zutat kommen, auf andere nicht. Für genannte Zutaten bekommt mein subjekt einen Kuss, für vergessene Zutaten einen Kratzer.
Das subjekt darf sich auf dem Boden begeben, kauernd den Arsch nach oben gestreckt. Am besten auf einer waschbaren Unterlage.
Der Arschsalat muss vorbereitet werden, in diesem Fall wird er nicht gewaschen und gezupft, sondern eingeschlagen, bis er die richtige Farbe hat.
Und dann folgt das Dressing.
Man nehme ein wenig Öl (ganz wenig, sonst saut das zuviel rum. Geht nur darum, das Salz zu halten) und verreibe dieses auf dem Arschsalat.
Damit das Dressing nicht so fad ist, gibt es anschließend ein bisschen Salz. Dieses wird ebenfalls auf dem eingeprügelten Arschsalat verrieben, so das es schön kratzt.
Um ein wenig Schärfe ins Spiel zu bringen, wird das Dressing anschließend mit Tabasco aufgepimpt. Es wird also ein wenig Feuersauce nun auf den gesalzten Arsch gerieben. (An dieser Stelle sollte ein Handschuh benutzt werden, wenn man das Zeug nicht selber an den Händen haben will.)
Und nun ist es Zeit das Werk zu beleuchten. Bei Kerzenschein diniert es sich außerdem besser.
Man nehme also eine Kerze und sehe sich sein Werk mal ganz genau an. Dabei tropft natürlich Wachs auf die beanspruchte Kehrseite des Subjekts.
Wer mag und sich vor der kulinarischen Mischung nicht scheut, kann auch vorher mal kräftig zubeißen. Mein Subjekt zuckt dann immer so niedlich und windet sich....

Auch darf nun über ein Dessert nachgedacht werden.
Männliche, von mir begehrte Sklaven dürfen sich bei mir für das Dinner bedanken, vor meine Füße kriechen, wenn sie ganz viel Glück haben auf diese wichsen, um ihr Dessert anschließend von denselben zu lecken.
Natürlich könnten sie das auch mit ihren eigenen Füßen tun, wenn sie doch nicht so nah kommen sollen.
Weibliche Sklaven erhalten ihre Belohnung, indem ich mich zu ihnen hinunter begebe, so dass sie ein heißes Dessert aus meiner Lustgrotte lecken können.
Für beide Geschlechter gibt es noch einen Dildo Lolli, in den ich vorher in Sichtweite des subjektes mit Geschmack meinerseits versehen habe.
Guten Appetit!

Und wer das oder ähnliches mal ausprobieren möchte: kreative Mitspieler sind gern live gesehen, am liebsten als Paar Kombination.
*********n123 Paar
992 Beiträge
Witzig👍
*******dcat Frau
1.188 Beiträge
Ein verführerisches Rezept... *zwinker* *top*
*******o_80 Mann
71 Beiträge
Sehr schöne Idee....mein Hintern wäre für sowas bereit....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.